r0t Stammspieler Geschrieben 6. August 2024 (bearbeitet) kreiner schrieb vor 15 Minuten: DEr Gustl bist du. Sind deine Vornamen nicht Gustav August? Definitiv nicht. Ich habe nicht einmal zwei offizielle Vornamen... bearbeitet 6. August 2024 von r0t 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. August 2024 Manchen treibts da echt den Masochismus aus allen Poren. Wir haben gegen RB 2:3 nach einem Kampf verloren. Schener Schas, dass net alles am Sand is… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grogi95 Bester Mann im Team Geschrieben 6. August 2024 kreiner schrieb vor 15 Minuten: Sollte es gegen WSG wieder 3 Gegentore geben wirst du lesen dass es ja erst die 2. Runde war und man sich einspielen muss. Ja kannst dir sicher sein, einige sind sehr verblendet hier. Aber bringt jetzt nichts weiter zu zündeln, warten wir einfach ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Weltklassekicker Geschrieben 6. August 2024 Wär‘s nicht eine Idee, dass es einen eigenen Thread gibt, in dem man sich ausschließlich negativ - achso hoppala, ich meine natürlich „kritisch“ - äußert und sich alle dafür gegenseitig die Herzerl zuschicken? Würd dann auch gerne die „ich hab‘s ja gesagt, dass..“ Kommentare dort hin verfrachten, wenn BR27 sich erdreistet im nächsten Spiel einen Fehlpass zu machen.. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grogi95 Bester Mann im Team Geschrieben 6. August 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor 14 Minuten: Solange nur du unzufrieden bist ists mMn ok Das ASB ist nicht die FB Kommentarspalte wo man alles verteufelt und schlecht redet. Falls du die Liga2 Spiele letzte Saison gesehen hast hatten wir die beste oder zweitbeste Verteidigung. Man kann das Stellungsspiel bei Flanken z.B. einmal anreden und die Zuordnung der einzelnen in der Mitte. Ja aber man wird ja einfach seine urpersönliche Meinung noch sagen dürfen. Ich bin jetzt eh schon so weit das ich nur mehr positive Sachen hier schreibe und das Negative weglasse, z.B das unsere Offensive zurzeit gut umschaltet und gefährlich ist. Das Negative darf man anscheinend nicht ansprechen hier, schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2024 Grogi95 schrieb vor 4 Minuten: Das Negative darf man anscheinend nicht ansprechen hier, schade. Ist immer Bashing. Vor allem kritisiere nie Perchti, Grafi, die Rosi und Gantschi. Dann fällt die Meute über dich her. LOK III schrieb vor einer Stunde: Ja da wurde der Rosi vernascht Heißt das nicht die Rosi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grogi95 Bester Mann im Team Geschrieben 6. August 2024 kreiner schrieb vor 3 Minuten: Ist immer Bashing. Vor allem kritisiere nie Perchti, Grafi, die Rosi und Gantschi. Dann fällt die Meute über dich her. Alter Schwede, hört sich ja wie in einer Sekte oder Religionsgemeinschaft an Stichwort Gotteslästerung Sorry ist vermutlich wieder Off topic, heiliger Mod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. August 2024 (bearbeitet) kreiner schrieb vor 14 Stunden: Ist immer Bashing. Vor allem kritisiere nie Perchti, Grafi, die Rosi und Gantschi. Dann fällt die Meute über dich her. du kreiner, weilst grad da bist: kannst du irgendwas Positives zu diesem Verein aus den letzten - Hausnummer - 10 Jahren sagen? Weißt, bei jemandem, der ausgewogen kommentiert nimmt man -durchaus berechtige - Kritik besser auf als bei jemandem, der nur auftaucht wenn es nicht so läuft und bei dem ich mich des Eindrucks nicht verwehren kann, dass er hauptsächlich zündeln möchte. Das verstehst du sicher, bist ja offensichtlich a gscheider Bursch - und einmal hab ich es dir schon gesagt: Ich denke, du könntest konstruktiv mindestens genauso gut wie destruktiv! bearbeitet 7. August 2024 von elmstein 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2024 elmstein schrieb vor 3 Minuten: Das verstehst du sicher, bist ja offensichtlich a gscheider Bursch Gebe ich dir absolut Recht. elmstein schrieb vor 4 Minuten: der nur auftaucht wenn es nicht so läuft Es läuft doch gut oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. August 2024 kreiner schrieb Gerade eben: Gebe ich dir absolut Recht. verstehe. geht nur negativ oder sarkastisch oder beides gleichzeitig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2024 elmstein schrieb vor 5 Minuten: du kreiner, weilst grad da bist: kannst du irgendwas Positives zu diesem Verein aus den letzten - Hausnummer - 10 Jahren sagen? So viel, dass ich, wenn ich vorne anfange es hinten wieder vergessen habe. Das ist jetzt absolut ernst gemeint und nicht wenn es nicht so gut läuft elmstein schrieb vor 4 Minuten: verstehe. geht nur negativ oder sarkastisch oder beides gleichzeitig Du verstehst leider nix. Kann passieren, macht nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. August 2024 kreiner schrieb Gerade eben: So viel, dass ich, wenn ich vorne anfange es hinten wieder vergessen habe. nein, nicht vergessen, hacks mal rein hier ins Forum, wenn du was Positives zu sagen hast. Würde dir gut stehen! kreiner schrieb vor 4 Minuten: Du verstehst leider nix. Kann passieren, macht nix. stimmt, verstehe tatsächlich nicht, was du mir damit sagen willst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2024 elmstein schrieb vor 1 Minute: nein, nicht vergessen, hacks mal rein hier ins Forum, wenn du was Positives zu sagen hast. Würde dir gut stehen! Da würde ich Stunden brauchen. so viel Zeit habe ich nicht. Allein dass ich Stunden schreibe ist positiv genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grogi95 Bester Mann im Team Geschrieben 6. August 2024 Luigi1902 schrieb vor 34 Minuten: Wär‘s nicht eine Idee, dass es einen eigenen Thread gibt, in dem man sich ausschließlich negativ - achso hoppala, ich meine natürlich „kritisch“ - äußert und sich alle dafür gegenseitig die Herzerl zuschicken? Würd dann auch gerne die „ich hab‘s ja gesagt, dass..“ Kommentare dort hin verfrachten, wenn BR27 sich erdreistet im nächsten Spiel einen Fehlpass zu machen.. Und was ist wenn man einfach neutral bzw. realistisch die Gegebenheiten sieht (und trotzdem ein Roter durch und durch ist) und seine Meinung, positiv wie negativ äußern möchte? Was ist dann die geeignete Diskussionsplatform für mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. August 2024 elmstein schrieb vor 24 Minuten: du kreiner, weilst grad da bist: kannst du irgendwas Positives zu diesem Verein aus den letzten - Hausnummer - 10 Jahren sagen? Vorallem, wenn man mit dem Großteil der negativen „Prognosen“ daneben gelegen ist 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts