Rothaut Postinho Geschrieben 6. Februar 2024 DerRoteRächer schrieb vor 5 Stunden: Hab mich mal wieder an ein Design gewagt! Perfekt! Obwohl du sicherlich mit juranesker Kritik bezüglich Gewaltverherrlichung rechnen musst 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Februar 2024 On 2/6/2024 at 8:04 PM, Rothaut said: Perfekt! Obwohl du sicherlich mit juranesker Kritik bezüglich Gewaltverherrlichung rechnen musst Ist das fachgerechte Zerteilen eines Pickerls Gewalt? Ich dachte, entsprechend „Lex Hassprediger“, es sei eher das Aufkleben eines Pickerls ein Grund für Hass und Gewalt (gegen unbeteilogte Menschen, nicht gegen das Pickerl). Was wurde eigentlich (rechtlich) aus diesem „Progromaufruf“? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Februar 2024 Inquisitor schrieb vor 5 Minuten: Richtig; wenn überhaupt kanns nur die Stadt sein. In der Größenordnung wird das aber auch eine Hausnummer. Bei einem Trainingszentrum kann sich ein Politiker noch hinstellen und das so verkaufen, dass auf den 5 Plätzen ja auch Jugendvereine usw spielen können. Aber welche Nutzung kann man bei einem reinen Fußballstadion argumentieren, außer dass man dem Verein das Geld in den A schieben will. Das erreicht schon Dimensionen, bei denen man sich das Beihilfenrechtlich anschauen muss. However - dass da mitgespielt wird, ist ausschließlich dem geschuldet, dass in der BuLi manche gleicher sind als andere. Es war die absolute Dummheit, nicht vor 3 Jahren einen Sanierungsplan durchzuziehen. Aber wenn das knallt, haben ein paar Leute ein echtes Thema. Du beschreibst fast zu 99% unsere Situation mit dem Stadion. Nur das wir oder Sturm dz. keinen Schuldenberg haben sondern eine Heimat suchen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 8. Februar 2024 1 9 0 2 Graz schrieb Gerade eben: Du beschreibst fast zu 99% unsere Situation mit dem Stadion. Nur das wir oder Sturm dz. keinen Schuldenberg haben sondern eine Heimat suchen... Darum bin ich auch ein entschiedener Gegner des eigenen Stadions 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 8. Februar 2024 sollte die herren des zweiten grazer vereins mal lesen, vielleicht fordern sie dann weniger ein sturm stadion! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Februar 2024 para schrieb vor 1 Minute: sollte die herren des zweiten grazer vereins mal lesen, vielleicht fordern sie dann weniger ein sturm stadion! die Illusion kann ihnen keiner mehr nehmen...die haben das schon in Ihren Köpfen, dass ihnen alles gehört...aber gehört nicht hier rein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Februar 2024 para schrieb vor einer Stunde: sollte die herren des zweiten grazer vereins mal lesen, vielleicht fordern sie dann weniger ein sturm stadion! Du kapierst es halt nicht. Die Stadt würde sich Geld sparen, wenn sie die Hütte herschenkt, aber nur an Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III ASB-Messias Geschrieben 8. Februar 2024 Grazer Wolf schrieb vor 7 Minuten: Du kapierst es halt nicht. Die Stadt würde sich Geld sparen, wenn sie die Hütte herschenkt, aber nur an Sturm. Sie würde sich auch Geld sparen, wenn sie das Eggenberger Bad verschenken oder das Straßenbahnnetz. Ich weiß schon, dass dein Beitrag ironisch gemeint war aber diese Zeile ist ja sogar richtig. Die Frage ist nur wie "ein anderer" Betreiber das Stadion gewinnbringend betreiben sollte. Das ist die große Lüge. Egal, ich würde von der Austria den Manfred Fischer und Andreas Gruber zurück nehmen, waren beide einmal bei uns und könnten uns nächste Saison sicher helfen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 8. Februar 2024 LOK III schrieb vor 2 Stunden: Sie würde sich auch Geld sparen, wenn sie das Eggenberger Bad verschenken oder das Straßenbahnnetz. Ich weiß schon, dass dein Beitrag ironisch gemeint war aber diese Zeile ist ja sogar richtig. Die Frage ist nur wie "ein anderer" Betreiber das Stadion gewinnbringend betreiben sollte. Das ist die große Lüge Ich bin jedenfalls einfach nur froh kein Politiker zu sein und mich nicht mit solchen Dingen beschäftigen zu müssen….. taugt ma voi:-))) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 8. Februar 2024 LOK III schrieb vor 3 Stunden: Egal, ich würde von der Austria den Manfred Fischer und Andreas Gruber zurück nehmen, waren beide einmal bei uns und könnten uns nächste Saison sicher helfen. Tatsache; hab ich nicht gewusst.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 8. Februar 2024 Grazer Wolf schrieb vor 4 Stunden: Du kapierst es halt nicht. Die Stadt würde sich Geld sparen, wenn sie die Hütte herschenkt, aber nur an Sturm. mein vermieter spart sich auch geld wenn er mir seine wohnung schenkt, dann braucht er die instandhaltung nicht zahlen, glaubst macht er es? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Februar 2024 para schrieb vor 15 Minuten: mein vermieter spart sich auch geld wenn er mir seine wohnung schenkt, dann braucht er die instandhaltung nicht zahlen, glaubst macht er es? Nur wenn dein Hass auch richtig raus muss und du keine Pickerl in die Wohnung klebst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Februar 2024 Die Schwarzen brauchen kein Stadion. Spielen Eishockey gegen RB 😂 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Geschrieben 9. Februar 2024 Ein schönes Wochenende beginnt mit einer Niederlage der Schwoazn! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 9. Februar 2024 Laut Oe24 hat Hartberg auch Probleme mit dem Stadion und der damit verbundenen Lizenz für die Bundesliga. Angeblich war mal ein neues Stadion für 8000 Leute um 30 Millionen im Gespräch. Weiß da wer was genaueres? Vielleicht spielen die ja auch bald in Liebenau:-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts