RogueRouge Posting-Pate Geschrieben vor 20 Stunden 1 hour ago, 1 9 0 2 Graz said: Und wieder ist Robo zu einem GAST geworden geiles Satireprojekt hahahaha Ein Fall für den „Was wurde aus …“ Thread? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Knows how to post... Geschrieben vor 20 Stunden Letztes Mal war zwischen Abschied für immer und Neuanmeldung gerade mal eine Woche. Vielleicht sollten wir Wetten abschließen, was zuerst kommt: ein neuer User, eine neuer Trainer, ein neuer Sportdirektor oder gar doch ein neuer Spieler?? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 20 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Stunde: Irgendwie wiederholt sich hier auch alles gefühlt 50 mal, also immer die selben Diskussionen, Standpunkte und Postings. Als wäre es bei uns anders 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Weltklassekicker Geschrieben vor 13 Stunden Lustenau, Rapid, Ried nach diesen Spielen sollten 6 punkte am Konto sein sonst sollte man endgültig die Reißleine ziehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben vor 13 Stunden matze1902 schrieb vor 7 Minuten: Lustenau, Rapid, Ried nach diesen Spielen sollten 6 punkte am Konto sein sonst sollte man endgültig die Reißleine ziehn. beim einem Sieg gegen Lustenau und einem X gegen einen der anderen wird man nichts ziehen.... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ ASB-Halbgott Geschrieben vor 11 Stunden lädt bei euch jeder mausklick auf der asb seite seit neuem auch so lange? auf anderen seiten gehts ganz normal also mit meiner internetverbindung hat es nix zu tun aber im asb dauert ein mausklick zb weiterblättern auf die nächste seite ein paar sekunden 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben vor 11 Stunden ___gak___ schrieb vor 2 Minuten: lädt bei euch jeder mausklick auf der asb seite seit neuem auch so lange? auf anderen seiten gehts ganz normal also mit meiner internetverbindung hat es nix zu tun aber im asb dauert ein mausklick zb weiterblättern auf die nächste seite ein paar sekunden Geht mir genauso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ ASB-Halbgott Geschrieben vor 10 Stunden Schuasch schrieb vor 34 Minuten: Geht mir genauso ok, dann hoff ich mal dass sich das bald wieder ändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden matze1902 schrieb vor 2 Stunden: Lustenau, Rapid, Ried nach diesen Spielen sollten 6 punkte am Konto sein sonst sollte man endgültig die Reißleine ziehn. WEnnst gegen Lustenau nicht gewinnst, sollte sie schon da gezogen werden. Aber wer sollte sie ziehen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden 1 hour ago, ___gak___ said: lädt bei euch jeder mausklick auf der asb seite seit neuem auch so lange? auf anderen seiten gehts ganz normal also mit meiner internetverbindung hat es nix zu tun aber im asb dauert ein mausklick zb weiterblättern auf die nächste seite ein paar sekunden Vor allem das Verlassen eines Threads scheint gefühlt eine Ewigkeit zu dauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden kreiner schrieb vor 24 Minuten: WEnnst gegen Lustenau nicht gewinnst, sollte sie schon da gezogen werden. Aber wer sollte sie ziehen? Wenn Wawra den Ferdl eh schon länger gerne weg hätte so wie du behauptet hast nimmt er sich die Zeit ja vielleicht im Krankenstand - Sachen die einem gut tun darf man laut ÖGK meistens machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperRote Weltklassecoach Geschrieben vor 10 Stunden ___gak___ schrieb vor einer Stunde: lädt bei euch jeder mausklick auf der asb seite seit neuem auch so lange? auf anderen seiten gehts ganz normal also mit meiner internetverbindung hat es nix zu tun aber im asb dauert ein mausklick zb weiterblättern auf die nächste seite ein paar sekunden Überlastung wegen zu vieler Gast Accounts wahrscheinlich 😜 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb vor 21 Stunden: Was ist 1 Robo? oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts