Recommended Posts

Posting-Maschine
9 hours ago, 8010.Geidorf said:

Gibt es hier herinnen 60er Kenner die mir die Umstände erklären können? Würden mich sehr interessieren und als kritischer Bürger schenke ich der online Berichterstattung/ medialen Berichterstattung weniger Vertrauen als dem Bericht eines wahren Kenners. 

Rufe 3x mal ganz laut „Paoooolo Jaaaaager“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

redmonster schrieb am 26.5.2026 um 21:17 :

Was bei den 60ern abgeht, ist sowieso der reinste Alptraum! Wer Zeit und Muße hat, kann sich ja auf Youtube ja einmal ein oder zwei Dokus dazu ansehen! 🤯

Naja, meines Wissens nach wollte er den Kaufpreis plus das Geld, was er bereits investiert hatte ...

Anscheinend doch kein Geplänkel, aber irgendwie planlos. Ab in Liga 4, sechzge 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
kreiner schrieb vor 25 Minuten:

Empfehle  dieblaue24. com, da  kann sich jeder, den es interessiert, über 60 informieren.

Danke @kreiner 

Aber selbst bei solch recht seriösen von Fans betriebenen Websites blicke ich bei den 60ern nicht durch. Daher würde es mich interessieren was ein 60er Fan zusammenfassend sagen würde und mich würde interessieren warum man nicht gleich Tschari geht und von ganz unten ohne Schulden neu anfängt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
8010.Geidorf schrieb vor einer Stunde:

Danke @kreiner 

Aber selbst bei solch recht seriösen von Fans betriebenen Websites blicke ich bei den 60ern nicht durch. Daher würde es mich interessieren was ein 60er Fan zusammenfassend sagen würde und mich würde interessieren warum man nicht gleich Tschari geht und von ganz unten ohne Schulden neu anfängt?

Wird nicht von Fans betrieben sondern von einem Journalisten und zu 100% 60 Insider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag