RogueRouge Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden 9 hours ago, 8010.Geidorf said: Gibt es hier herinnen 60er Kenner die mir die Umstände erklären können? Würden mich sehr interessieren und als kritischer Bürger schenke ich der online Berichterstattung/ medialen Berichterstattung weniger Vertrauen als dem Bericht eines wahren Kenners. Rufe 3x mal ganz laut „Paoooolo Jaaaaager“ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde redmonster schrieb am 26.5.2026 um 21:17 : Was bei den 60ern abgeht, ist sowieso der reinste Alptraum! Wer Zeit und Muße hat, kann sich ja auf Youtube ja einmal ein oder zwei Dokus dazu ansehen! 🤯 Naja, meines Wissens nach wollte er den Kaufpreis plus das Geld, was er bereits investiert hatte ... Anscheinend doch kein Geplänkel, aber irgendwie planlos. Ab in Liga 4, sechzge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Empfehle dieblaue24. com, da kann sich jeder, den es interessiert, über 60 informieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Knows how to post... Geschrieben vor 56 Minuten kreiner schrieb vor 25 Minuten: Empfehle dieblaue24. com, da kann sich jeder, den es interessiert, über 60 informieren. Danke @kreiner Aber selbst bei solch recht seriösen von Fans betriebenen Websites blicke ich bei den 60ern nicht durch. Daher würde es mich interessieren was ein 60er Fan zusammenfassend sagen würde und mich würde interessieren warum man nicht gleich Tschari geht und von ganz unten ohne Schulden neu anfängt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts