Erz-Roter Superstar Geschrieben vor 7 Stunden BARON schrieb vor 17 Minuten: Damit ich bei euch keinen Spieltagsthread aufmache schreib ich es hier hinein. Das wär ja geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden 1 hour ago, BARON said: Damit ich bei euch keinen Spieltagsthread aufmache schreib ich es hier hinein. Ich werde mir am 09.05 die Auswärtsreise zu euch nach Graz antun. Gibt es irgendwas was man in Graz unbedingt sehen muss? Worauf sollte ich als "Normalo" besser achten? Gibt es was essen und trinken anbelangt ein Highlight? Danke für eure Unterstützung! Bei schönem Wetter kann man am Schloßberg immer ein paar Bier bei guter Aussicht trinken. Solltest du am Vortag anreisen kannst am Abend gemütlich am Kaiser Josef Platz oder Lendplatz was essen und trinken. Ansonsten kommt es wirklich an, was du so bevorzugst (eher Bier- oder Weintrinker? Irish Pub? Burger? gehobenere Küche?....) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Autumla schrieb vor 22 Minuten: Bei schönem Wetter kann man am Schloßberg immer ein paar Bier bei guter Aussicht trinken. Solltest du am Vortag anreisen kannst am Abend gemütlich am Kaiser Josef Platz oder Lendplatz was essen und trinken. Ansonsten kommt es wirklich an, was du so bevorzugst (eher Bier- oder Weintrinker? Irish Pub? Burger? gehobenere Küche?....) Ich hoffe schon das bis Mai das Wetter ein stabil oder sogar warm ist. Ansonsten bin ich ziemlich offen für alles. Ich trinke gerne mal Bier sag aber auch zu Wein nicht nein. Genauso das Essen, ein guter Burger ist was geiles, gehobene Küche aber eben schon auch. Die Frage ist doch ist es das was es kostet wert? Typisch steirisch, wäre zum Beispiel auch geil. Danke!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemo Stammspieler Geschrieben vor 5 Stunden BARON schrieb vor 5 Minuten: Typisch steirisch, wäre zum Beispiel auch geil. Danke!!! Gösser Bräu oder Lendplatzl wären dafür gute Tipps, zumindest steht die Chance nicht schlecht, mich dort zu treffen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden 6 minutes ago, nemo said: Gösser Bräu oder Lendplatzl wären dafür gute Tipps, zumindest steht die Chance nicht schlecht, mich dort zu treffen Gösser Bräu bin ich jetzt kein so großer Fan. Aber Lendplatzl definitiv eine Empfehlung. Brandhof wär auch noch eine Option. Etwas gehobener/teurer dann der Mohrenwirt. Das Backhendl dort ist schon extrem gut (unbedingt auch die gebackene Hendlhaut probieren). Vor allem kann man da auch draussen in der Fußgängerzone sitzen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemo Stammspieler Geschrieben vor 4 Stunden BARON schrieb vor 2 Stunden: Ich werde mir am 09.05 die Auswärtsreise zu euch nach Graz antun. Du wirst nie erraten, wo ich vom 10.04. - 12.04. sein werde... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 4 Stunden nemo schrieb vor 11 Minuten: Du wirst nie erraten, wo ich vom 10.04. - 12.04. sein werde... Leider ist umgekehrt in Altach (und Umgebung) am Wochenende fast nichts los. Klassiker sind Grubwieser in Altach oder eben nach Götzis oder gleich nach Dornbirn oder Feldkirch. Kannst dich ja melden... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemo Stammspieler Geschrieben vor 4 Stunden BARON schrieb vor 3 Minuten: Leider ist umgekehrt in Altach (und Umgebung) am Wochenende fast nichts los. Klassiker sind Grubwieser in Altach oder eben nach Götzis oder gleich nach Dornbirn oder Feldkirch. Kannst dich ja melden... In Vorarlberg hab ich schon meine Anlaufstellen, aber ich melde mich gern bei dir! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden BARON schrieb vor 2 Stunden: Damit ich bei euch keinen Spieltagsthread aufmache schreib ich es hier hinein. Ich werde mir am 09.05 die Auswärtsreise zu euch nach Graz antun. Gibt es irgendwas was man in Graz unbedingt sehen muss? Worauf sollte ich als "Normalo" besser achten? Gibt es was essen und trinken anbelangt ein Highlight? Danke für eure Unterstützung! Schloss Eggenberg ist meines Wissens nach frisch renoviert und zählt neben der Altstadt selbst (sollte die dir nicht genügen) ebenso zum UNESCO Weltkulturerbe. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden BARON schrieb vor einer Stunde: Ich hoffe schon das bis Mai das Wetter ein stabil oder sogar warm ist. Ansonsten bin ich ziemlich offen für alles. Ich trinke gerne mal Bier sag aber auch zu Wein nicht nein. Genauso das Essen, ein guter Burger ist was geiles, gehobene Küche aber eben schon auch. Die Frage ist doch ist es das was es kostet wert? Typisch steirisch, wäre zum Beispiel auch geil. Danke!!! Ich finde der Steirer in der Belgiergasse ist nicht so schlecht, wennst ein gutes Schnitzel, Backhendl, Rindsgulasch oder Schweinsbraten haben möchtest, solltest das probieren. Gibt dort sicher auch den richtigen Wein für dich, aber dort solltest am Wochenende eher reservieren. Ich werde dir deren Speisekarte einfach mal da reinhauen. DER STEIRER - Steirische Küche in ihrer ganzen Vielfalt Ansonsten kannst natürlich auch einen heurigen/Buschenschank besuchen, da bekommst sicher eine gute Brettljausn und natürlich genügend Wein. Und nicht weit weg vom Stadion ist der Würstel Scheich auch nicht unbeliebt, da kannst zb. Hot Dogs oder Burger essen, die sind schon gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 3 Stunden BARON schrieb vor 2 Stunden: Ich hoffe schon das bis Mai das Wetter ein stabil oder sogar warm ist. Ansonsten bin ich ziemlich offen für alles. Ich trinke gerne mal Bier sag aber auch zu Wein nicht nein. Genauso das Essen, ein guter Burger ist was geiles, gehobene Küche aber eben schon auch. Die Frage ist doch ist es das was es kostet wert? Typisch steirisch, wäre zum Beispiel auch geil. Danke!!! Altsteirische Schmankerlstubn, Herzl Weinstube, Welscher Stubn. Landhauskeller, Glöckl Brau - da kannst nix falsch machen Gegenüber meinem Vorposter hab ich da ein Veto Nur nicht zum "Der Steirer" - überteuert und Schickimicki Wennst länger da bleiben willst, empfehle ich im Mai einen Ausflug zur Südsteirischen Weinstrasse. Für weitere Tipps gerne PN. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden gakfan schrieb vor 13 Minuten: Gegenüber meinem Vorposter hab ich da ein Veto Nur nicht zum "Der Steirer" - überteuert und Schickimicki Ist wie beim Fußball, Qualität kostet eben Clocktower - Harley Davidson würde mir, falls er Lust auf Burger hat, auch noch einfallen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 2 Stunden Feigling10 schrieb vor 6 Minuten: Ist wie beim Fußball, Qualität kostet eben Clocktower - Harley Davidson würde mir, falls er Lust auf Burger hat, auch noch einfallen. War mal beruflich dort und habe meinen internationalen Gäste vorgeschwärmt wie gut es dort ist. 1.) Der Topf mit meinem gekochten Rindfleisch ist gekommen, es war aber nix drinnen 2.) Der Kaiserschmarren war eine Katastrophe Ich geh dort nicht mehr hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Perfekt, vielen Dank !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden gakfan schrieb vor 29 Minuten: Gegenüber meinem Vorposter hab ich da ein Veto Nur nicht zum "Der Steirer" - überteuert und Schickimicki Wennst länger da bleiben willst, empfehle ich im Mai einen Ausflug zur Südsteirischen Weinstrasse. Für weitere Tipps gerne PN. Und wenn dir "Der Steirer" zu wenig überteuert und Schickimicki ist dann kannst an der Südsteirischen Weinstrasse die "Weinbank" besuchen - dann nennst du den Steirer sicher nie mehr überteuert und Schickimicki. https://dieweinbank.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts