RoterFux ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden Regeländerungen ab der WM, bin sehr gespannt, da müsste deutlich mehr Nettospielzeit entstehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden Ich finde, dass dadurch die Schiris am Platz noch mehr zu Statisten werden und die Entscheidungen von den "alten Herren" am VAR getroffen werden. Das führt zu einer zunehmenden Verunsicherung der Schiedsrichter am Platz. Man stelle sich das im Beruf vor, dass man unter ständiger Videobeobachtung des "Chefs" steht und jede Kleinigkeit in einem Gremium diskutiert wird, puh...Mir gefällt die Intention aber die Zeitspiele könnte bei Regeländerung z.B. auch der 4. Schiri unterbinden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) LOK III schrieb vor 1 Stunde: Ich finde, dass dadurch die Schiris am Platz noch mehr zu Statisten werden und die Entscheidungen von den "alten Herren" am VAR getroffen werden. Das führt zu einer zunehmenden Verunsicherung der Schiedsrichter am Platz. Man stelle sich das im Beruf vor, dass man unter ständiger Videobeobachtung des "Chefs" steht und jede Kleinigkeit in einem Gremium diskutiert wird, puh...Mir gefällt die Intention aber die Zeitspiele könnte bei Regeländerung z.B. auch der 4. Schiri unterbinden. Furchtbar in welche Richtung sich der Fußball entwickelt. Die Richtung ist vorgegeben dahin, dass tatsächlich irgendwann das Gremium hinterm Bildschirm/ die KI das Spielgeschehen diktiert. Dadurch gehen die Menschlichkeit und die menschlichen Emotionen flöten. Zugunsten einer scheinbaren Gerechtigkeit/ scheinbaren Rechtmäßigkeit eines jeden Spielzugs. Oida; DAS IST EIN SPIEL UND KEIN GERICHTSVERFAHREN! Und die realistische Gefahr besteht darin dass wir tatsächlich eines Tages in einer ach so freien Welt erwachen in der die KI der Diktator der Menschen ist. Gut dass es den Offtopic Fredl gibt;-) bearbeitet vor 3 Stunden von 8010.Geidorf 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts