Recommended Posts

Surft nur im ASB

Bin jetzt drauf gekommen, dass das ASB eine tolle Therapiemöglichkeit ist. Wennst Probleme hast, schaust am Besten in den GAK-Channel, dann kommst nämlich drauf, dass es doch nicht so wenige Personen gibt, die noch größere Probleme haben :davinci: Macht zwar die eigenen Probleme nicht weniger, aber man fühlt sich trotzdem etwas besser, weil man eben draufkommt, dass die eigenen Probleme doch nicht so groß sind :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
mip schrieb vor 1 Stunde:

Bin jetzt drauf gekommen, dass das ASB eine tolle Therapiemöglichkeit ist. Wennst Probleme hast, schaust am Besten in den GAK-Channel, dann kommst nämlich drauf, dass es doch nicht so wenige Personen gibt, die noch größere Probleme haben :davinci: Macht zwar die eigenen Probleme nicht weniger, aber man fühlt sich trotzdem etwas besser, weil man eben draufkommt, dass die eigenen Probleme doch nicht so groß sind :D

Ja. Und zum Lachen gibt’s auch immer was. Liebes ASB bitte bleib wie du bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
8010.Geidorf schrieb am 23.2.2026 um 11:37 :

Ja. Und zum Lachen gibt’s auch immer was. Liebes ASB bitte bleib wie du bist.

Wobei man die richtigen Perlen wie „wir werden bald wieder Meierhofer im Tor sehen“ schon noch immer im „offiziellen“ Forum findet. Allerdings die Korrespondenz per Sie in einem Forum würde mir wieder konvenieren.

Facebook nutze ich nicht.

bearbeitet von KaJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
KaJ schrieb vor 9 Minuten:

Allerdings die Korrespondenz per Sie in einem Forum würde mir wieder konvenieren.

Ja da gibts einen lustigen Zeitgenossen im offiziellen Forum mit dem Sie:-) 

„Würde mir wieder konvenieren“ sagst du. Das verstehe ich auch wieder nicht. Was wohl wieder meiner Zugehörigkeit zu den tieferen respektive tiefsten Bevölkerungsschichten geschuldet ist. Aber jo; so is es hoit:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
8010.Geidorf schrieb vor 1 Minute:

Ja da gibts einen lustigen Zeitgenossen im offiziellen Forum mit dem Sie:-) 

„Würde mir wieder konvenieren“ sagst du. Das verstehe ich auch wieder nicht. Was wohl wieder meiner Zugehörigkeit zu den tieferen respektive tiefsten Bevölkerungsschichten geschuldet ist. Aber jo; so is es hoit:-)

Nö, eher meinem fortgeschrittenen Alter geschuldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
KaJ schrieb vor 31 Minuten:

Wobei man die richtigen Perlen wie „wir werden bald wieder Meierhofer im Tor sehen“ schon noch immer im „offiziellen“ Forum findet. Allerdings die Korrespondenz per Sie in einem Forum würde mir wieder konvenieren.

Jössas das is ja wirklich dort geschrieben worden - wahnsinn die Leut san paniert :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
redpauli1902 schrieb vor 2 Stunden:

Jössas das is ja wirklich dort geschrieben worden - wahnsinn die Leut san paniert :laugh:

wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass dieser user im offiziellen forum hier auch sehr aktiv ist und unter anderem namen seine panikartigen ergüsse von sich gibt - wenn mann sich die beiträge in den beiden foren durchliest, ists in beiden fällen die genau gleiche leier 🤣🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
AUT schrieb Gerade eben:

wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass dieser user im offiziellen forum hier auch sehr aktiv ist und unter anderem namen seine panikartigen ergüsse von sich gibt - wenn mann sich die beiträge in den beiden foren durchliest, ists in beiden fällen die genau gleiche leier 🤣🤣

wenn ich der Ferdl wär würd ich in der offiziellen Aufstellung vor dem Ried Spiel mal Meierhofer bringen - einfach nur um zu sehen was passiert :augenbrauen:

und dann einfach "last minute" wechsel herbeiführen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
redpauli1902 schrieb vor 4 Minuten:

wenn ich der Ferdl wär würd ich in der offiziellen Aufstellung vor dem Ried Spiel mal Meierhofer bringen - einfach nur um zu sehen was passiert :augenbrauen:

und dann einfach "last minute" wechsel herbeiführen :D

findet der meierhofer sicher auch sehr witzig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
AUT schrieb vor 6 Minuten:

Oder aber die „Mehrheitsmeinung“ 😉Es gibt ja auch ASBler die im Standardforum posten, ist meistens auch nachvollziehbar wer das ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
mip schrieb am 23.2.2026 um 09:47 :

Unterschreib ich dir zu 1902%....unser Channel ist nur mehr mühsam.....da vergehts einem wenn man reinschaut :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag