oldno7 Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden metalexr schrieb vor 12 Minuten: es ist an öffentlicher Stelle sichtbar, welche Entscheidungen getroffen worden sind. Und das hat eine Außenwirkung, die nicht zu unterschätzen ist. Das musst du mir erklären. Was glaubst du wieviele Nicht-Mitglieder lesen das Protokoll von der GV wenn es dann veröffentlicht ist? Medial wird sicher auch nicht darüber berichtet, denn berichtet wird unmittelbar nachdem die GV stattgefunden hat. Also die Öffentliche Aufmerksamkeit sehe ich in dem Maße nicht. Denjenigen dens interessiert der geht hin oder schaut sich den Livestream an. Und für die anderen ist im Normalfall das wichtigste eh medial kolportiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Surft nur im ASB Geschrieben vor 5 Stunden oldno7 schrieb vor 15 Minuten: Das musst du mir erklären. Was glaubst du wieviele Nicht-Mitglieder lesen das Protokoll von der GV wenn es dann veröffentlicht ist? Medial wird sicher auch nicht darüber berichtet, denn berichtet wird unmittelbar nachdem die GV stattgefunden hat. Also die Öffentliche Aufmerksamkeit sehe ich in dem Maße nicht. Denjenigen dens interessiert der geht hin oder schaut sich den Livestream an. Und für die anderen ist im Normalfall das wichtigste eh medial kolportiert. Ich sags nur für meine Begriffe - ich bin seit 2019 Vereinsmitglied, und hab mir davor schon ganz gerne die Protokolle durchgelesen. Dass die journalistische Qualität in den letzten Jahren massiv abgenommen hat, benötigt keinen weiteren Kommentar. Da ist es schon ganz fein, wenn die ganze Historie öffentlich ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AL08 Amateur Geschrieben vor 4 Stunden AL08 schrieb vor 19 Stunden: i wü jetzt mitn Dani Maderner Mittog essen gehen Tja liebes ASB da war ich wohl der erste Glückliche 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden metalexr schrieb vor 1 Stunde: Ich sags nur für meine Begriffe - ich bin seit 2019 Vereinsmitglied, und hab mir davor schon ganz gerne die Protokolle durchgelesen. Dass die journalistische Qualität in den letzten Jahren massiv abgenommen hat, benötigt keinen weiteren Kommentar. Da ist es schon ganz fein, wenn die ganze Historie öffentlich ist. Ich hab gerade ein wenig das Protokoll von der letzten GV gesucht und wurde nicht fündig. Also vielleicht ist diese Diskussion eh hinfällig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden oldno7 schrieb vor 3 Minuten: Ich hab gerade ein wenig das Protokoll von der letzten GV gesucht und wurde nicht fündig. Also vielleicht ist diese Diskussion eh hinfällig https://grazerak.at/verein/impressum Da ist alles verlinkt :-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden metalexr schrieb vor 7 Minuten: https://grazerak.at/verein/impressum Da ist alles verlinkt :-) Hab ich noch nie gesehen, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts