Recommended Posts

Spitzenspieler
rot1902 schrieb vor 21 Minuten:

Und zu den Stadionkosten wurde erwähnt, dass es mehrfach gerechnet wurde und es sich ausgeht, aber man derzeit auch nicht reich wird damit. Jedenfalls soll’s uns nicht schaden und auf lange Sicht der Vereinsentwicklung helfen. Auch für uns ist der VIP derzeit zu klein.

Absolut alternativlos! DM9 wird mind. 1 Jahr nicht mehr zuhause mit der Familie speisen! :laugh:

Das hoffe ich nicht. Bitte denkt an seine Fitness..

bearbeitet von champ_2004

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
markusknaller07 schrieb vor einer Stunde:

Frage: Stadionthema zum Derby. 

Zu viele Leute, Gefahrenmanagement im Auswärtssektor. 

Antwort: Es wurden 500 Karten weniger besorgt, als möglich. Der Umbau und die Kapazitätswünsche entsprachen nicht der Wahrheit. M. Dielacher erläutert die derzeitige Situation. 

Es war eine Katastrophe, es gibt eine Evaluierung. Wird so nicht mehr vorkommen.

Kleine Präzisierung:

Es wurde dem Stadtrivalen zwar das gesamte verfügbare Kontingent vereinsseitig abgenommen (damit diese nicht auf die Idee kommen, auf weniger Sektoren zu verkleinern), jedoch wurden 500Karten davon nicht an uns GAK Fans zum Verkauf freigegeben, da bereits im Vorhinein vermutet wurde, was sich dann auch bewahrheitet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
rot1902 schrieb vor einer Stunde:

Und zu den Stadionkosten wurde erwähnt, dass es mehrfach gerechnet wurde und es sich ausgeht, aber man derzeit auch nicht reich wird damit. Jedenfalls soll’s uns nicht schaden und auf lange Sicht der Vereinsentwicklung helfen. Auch für uns ist der VIP derzeit zu klein.

...

Was ich nicht gehört habe war, ob es einen Plan beim Abstieg gibt, ich glaub das war eine Frage, oder täusch ich mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
markusknaller07 schrieb vor einer Stunde:

Hoffe ich hab das mit dem Ticker halbwegs verständlich rübergebracht. 

Ich find's verdammt respektlos den anderen Mitgliedern gegenüber, eine geschlossene Veranstaltung live für die Allgemeinheit zu tickern. Erst recht, wenn jeder, den die Inhalte dort was angehen, das ganze ohnehin als Stream ins Haus geliefert bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
markusknaller07 schrieb vor 2 Stunden:

Antrag 2: Funktion von Obmann und Stellvertrerter zu Präsident und Vizepräsident.

Ich finde die Entscheidung gut. Trotzdem steigt mir jetzt schon die Grausbirn auf, wenn ich daran denk, dass der Jauk sich wohl einen Spaß draus machen wird, unseren Präsidenten mindestens ein halbes Jahr lang weiterhin als Obmann zu betiteln :laugh:

Hamsch schrieb vor 31 Minuten:

Ich find's verdammt respektlos den anderen Mitgliedern gegenüber, eine geschlossene Veranstaltung live für die Allgemeinheit zu tickern. Erst recht, wenn jeder, den die Inhalte dort was angehen, das ganze ohnehin als Stream ins Haus geliefert bekommt.

Da stimme ich dir nur teilweise zu. Ich selbst bin nicht deshalb GAK Mitglied, um Exklusivrechte im Bereich Informationen zu erhalten, sondern eher um mitgestalten und unterstützen zu können. Egal wieviel hier darüber getickert wird, was so besprochen wird, abstimmen können ohnehin nur die, die aktive Mitglieder sind und sich zur GV bewegen. Dementsprechend sollen aus meiner Sicht gerne alle GAK Fans die Inhalte der GV mitbekommen. 

bearbeitet von Luigi1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
grz1902 schrieb vor 9 Stunden:

Top Auftritt vom FF. Vorallem die Mannschaft dann gesammelt heimzuschicken. Der Karate hat sicher net besonders viel verstanden 🫣

Ja, das hat er noch gut gelöst. Weil natürlich wäre bei "falls jemand will von der Mannschaft, kann er jetzt auch gehen" keiner aufgestanden. Insgesamt aber wieder Top-Moderation!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Hamsch schrieb vor 9 Stunden:

wenn dich ein freund danach fragt was besprochen wurde sagst dann ich darf nix sagen weil du kein mitglied bist? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
___gak___ schrieb vor 35 Minuten:

wenn dich ein freund danach fragt was besprochen wurde sagst dann ich darf nix sagen weil du kein mitglied bist? 

Das ist was anderes als das ganze öffentlich zu stellen - IMO ist das öffentliche Interesse gegeben, also kann man das schon machen, ob's jetzt die feine Art ist, lass ich so stehen, da kann jeder selbst urteilen, aus Mod Sicht, ist das nichts was ich lösche, zumal ja kaum geheimes dabei sein wird.

oldno7 schrieb vor 3 Minuten:

Das sagt ChatGPT.

Dieses vermehrte aufkommen dazu finde ich immer lustig. Wenn ich in meinem beruflichen Umfeld ChatGPT befrage ist das meiste Müll, geh also davon aus dass es bei Fußball nicht viel besser ist.

Kann da Perplexity empfehlen, die geben Quellen sinnvoller an, wo man dann auch nachlesen kann woher eine Annahme/Schluss kommt. (Gabs immer mal wieder gratis, aktuell find ich nix)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
redrum schrieb vor 35 Minuten:

Dieses vermehrte aufkommen dazu finde ich immer lustig. Wenn ich in meinem beruflichen Umfeld ChatGPT befrage ist das meiste Müll, geh also davon aus dass es bei Fußball nicht viel besser ist.

Kann da Perplexity empfehlen, die geben Quellen sinnvoller an, wo man dann auch nachlesen kann woher eine Annahme/Schluss kommt. (Gabs immer mal wieder gratis, aktuell find ich nix)

Perplexity ist super. Wenn man Argumente dafür und dagegen haben will, liefert ChatGPT eigentlich immer. Da wird alles so gedreht damit es in beide Welten passt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
redrum schrieb vor 42 Minuten:

Das ist was anderes als das ganze öffentlich zu stellen - IMO ist das öffentliche Interesse gegeben, also kann man das schon machen, ob's jetzt die feine Art ist, lass ich so stehen, da kann jeder selbst urteilen, aus Mod Sicht, ist das nichts was ich lösche, zumal ja kaum geheimes dabei sein wird.

Das Protokoll der GV kommt dann ja sowieso für die breite Allgemeinheit auf die Homepage, oder hat sich da was geändert? 

Ich find am (sowieso sehr knapp gehaltenen) Tickern nix verwerflich, im Gegenteil. Nachdem ich verhindert war und den Stream auch nicht anschauen konnte war das sogar sehr angenehm zumindest so ein, zwei kleine Infos direkt lesen zu können. Also Danke, @markusknaller07

Ausserdem denke ich nicht, dass sich deshalb auf einmal tausende nicht Vereinsmitglieder ins ASB verirrt haben um quasi Live dabei zu sein. Und wie gesagt, das viel detailliertere Protokoll kommt dann sowieso für Alle ersichtlich, so what. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe es natürlich überrraschenderweise genauso. Ich habe bis auf die Info mit dem Akademiegebäude auch keine Finanzkennzahlen getickert. Die und andere Sachen, können sich die Leute aus dem Protokoll heraussuchen.

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
markusknaller07 schrieb vor 15 Minuten:

Ich sehe es natürlich überrraschenderweise genauso. Ich habe bis auf die Info mit dem Akademiegebäude auch keine Finanzkennzahlen getickert. Die und andere Sachen, können sich die Leute aus dem Protokoll heraussuchen.

finde ich absolut gut, wir wollen ja Transparenz und zu verstecken haben wir ja auch nix. Und vom neuen Spieler, der noch geheim ist, hast eh nix geschrieben, also alles gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich sage auch Danke für dass Tickern. Mache dir nichts aus Kritik.  Manche sind halt ganz wichtige Exemplare  und glauben eine GV ist ein Geheimbund der Freimaurer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Gaktom schrieb vor 5 Minuten:

Manche sind halt ganz wichtige Exemplare  und glauben eine GV ist ein Geheimbund der Freimaurer 

Der Sinn einer MITGLIEDSCHAFT bei einem MITGLIEDERVerein ist dir aber schon bekannt oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag