dieOststeirer Leistungsträger Geschrieben Montag um 12:02 (bearbeitet) https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/gak/20468945/tino-wawra-zu-fofana-einnahmen-werden-nicht-alles-wieder-ausgeben Kann das vielleicht jemand zusammenfassen? Steht hier drinnen vielleicht auch wo wir noch Verstärkungen suchen. bearbeitet Montag um 12:06 von dieOststeirer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Postaholic Geschrieben Montag um 12:13 Wurde bereits im Kader Thread zusammengefasst und diskutiert . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno1902 Wichtiger Spieler Geschrieben Montag um 12:29 27 minutes ago, dieOststeirer said: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/gak/20468945/tino-wawra-zu-fofana-einnahmen-werden-nicht-alles-wieder-ausgeben Kann das vielleicht jemand zusammenfassen? Steht hier drinnen vielleicht auch wo wir noch Verstärkungen suchen. Siehe: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Postaholic Geschrieben Mittwoch um 19:13 Roteteufel schrieb vor 9 Minuten: Was genau bedeutet fyp außer for you page Fixed your post 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 19:14 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 17 Stunden Roma1902 schrieb vor 7 Stunden: Die ganze Diskussion ist völlig umsonst weil in den nächsten Jahren niemals was umgebaut wird Stadt Graz und Land Steiermark sind tipltau flach. Einzige Lösung wäre ein neues bauen ,irgendwo im Raum Graz Umgebung und das alte abreißen und damit gegenfinanzieren. Liebau ist mausetot,keine Parkplätze ,Infrastruktur etc. Bitte gestatte mir die Frage: Gibt es in diesem Verein eigentlich irgendetwas, wo du nicht dagegen bist oder als "Scheisse" empfindest? Transfers, Trainer, Spieler, Leitung, Fanshop, Trikots, Wetter, Uhrzeit, Liga ... ois Oasch! Man kann ja mal mit etwas nicht ganz glücklich sein. Ich nehme mich da gar nicht raus. Aber NUR schimpfen... Des wird echt langsam mühsam und trägt genau NULL zu einer konstruktiven Diskussion bei. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 14 Stunden EK1902 schrieb vor 3 Stunden: Bitte gestatte mir die Frage: Gibt es in diesem Verein eigentlich irgendetwas, wo du nicht dagegen bist oder als "Scheisse" empfindest? Transfers, Trainer, Spieler, Leitung, Fanshop, Trikots, Wetter, Uhrzeit, Liga ... ois Oasch! Man kann ja mal mit etwas nicht ganz glücklich sein. Ich nehme mich da gar nicht raus. Aber NUR schimpfen... Des wird echt langsam mühsam und trägt genau NULL zu einer konstruktiven Diskussion bei. Ist ja auf FB bei ihm auch immer so, oder? Dürfte halt bei der Vergabe der Freude in seinem Leben etwas zu ungeduldig gewesen sein und die Warteschlange verlassen haben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roma1902 Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden EK1902 schrieb vor 14 Stunden: Bitte gestatte mir die Frage: Gibt es in diesem Verein eigentlich irgendetwas, wo du nicht dagegen bist oder als "Scheisse" empfindest? Transfers, Trainer, Spieler, Leitung, Fanshop, Trikots, Wetter, Uhrzeit, Liga ... ois Oasch! Man kann ja mal mit etwas nicht ganz glücklich sein. Ich nehme mich da gar nicht raus. Aber NUR schimpfen... Des wird echt langsam mühsam und trägt genau NULL zu einer konstruktiven Diskussion bei. Guten Morgen das ist die realistische Einschätzung meiner Seite. das hat überhaupt nichts mit schimpfen oder sonst was zu tun. ihr diskutiert jahrelang über ein Stadion das in dieser Art und Weise niemals kommen wird außer du glaubst an Alice im Wunderland. Zum Abschluss noch :ich bin wahrscheinlich einer der größten Kritiker des Gak weil ich nicht mit der roten Brille durchs Leben laufe.kannst mich ja gerne anschreiben per Pn falls es dich interessiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde Ich finde Kritik sehr bereichernd. Kritik kann man ja auch entkräften oder einfach drüber stehen. Aber Kritik zu unterbinden hielte ich für völlig falsch. Bzw. den Aufruf doch mal positiv zu schreiben und nicht so negativ halte ich auch für nicht richtig. Nur so meine Gedanken zum Forum des freien Meinungsaustauschs. Roma1902 schrieb vor 1 Stunde: Man kann ja mal mit etwas nicht ganz glücklich sein. Ich nehme mich da gar nicht raus. Aber NUR schimpfen... Des wird echt langsam mühsam und trägt genau NULL zu einer konstruktiven Diskussion bei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Postaholic Geschrieben vor 29 Minuten 8010.Geidorf schrieb vor 48 Minuten: Ich finde Kritik sehr bereichernd. Kritik kann man ja auch entkräften oder einfach drüber stehen. Mit Kritik an der Kritik umgehen zu können, ist aber auch notwendig. Und wenn die Kritik nicht mit Argumenten unterlegt ist sondern fast nur aus Beleidigungen besteht und das ganze mit einem „so bin ich halt“ garniert wird, muss man auch damit umgehen können, dass Beiträge von solchen Usern genau in dem Grad Ernst genommen werden oder man darauf angesprochen wird. Das sollte man auch aushalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts