kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 15:51 Auron1902 schrieb vor 7 Minuten: Das hab ich gestern schon gemacht, jetzt würde ich dich bitten, dass du einen Beleg für deine Aussage lieferst, danke. Wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 15:57 Auron1902 schrieb vor 12 Minuten: Das hab ich gestern schon gemacht, jetzt würde ich dich bitten, dass du einen Beleg für deine Aussage lieferst, danke. kreiner schrieb vor 5 Minuten: Wo? Freunde, bitte verschiebts eure Themen in den privaten Chat. Danke 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Stammspieler Geschrieben Mittwoch um 16:01 Welcome to the mainevent, in the red corner @Auron1902 and gentlemen in the blue corner mister @kreiner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 16:32 RoterFux schrieb vor 34 Minuten: Freunde, bitte verschiebts eure Themen in den privaten Chat. Danke Oder wenigstens in the off topic Bereich verlagern 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 09:16 kreiner schrieb vor 24 Minuten: Gegenüber den großen Vereinen ist Lecce ein " Armenhäusler ". Die können finanz. nicht einmal mit Udinese mithalten. Wer geglaubt hat, der GAK bekommt für Fofana 1,5 Mio, ist ein Träumer. Besser ein Träumer als ein alter verbitterter Mann bei dem einer abgeht wenn er schlechte News zum GAK hört. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:22 1 9 0 2 Graz schrieb vor 4 Minuten: Besser ein Träumer als ein alter verbitterter Mann bei dem einer abgeht wenn er schlechte News zum GAK hört. Du hast sicher Probleme mit dem Abgehen, außer du arbeitest selbst daran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 11:25 Auron1902 schrieb vor 52 Minuten: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/saudi-legionaer-thomas-murg--die-meinung-anderer-ist-mir-egal-/ Also Träumer halte ich für eine Übertreibung wenn die allein schon die Saison das fast Vierfache für einen Spieler ausgegeben haben, aber es gab ja auch Träumer, die meinten wir würden über die UL nicht hinauskommen. Also der Schmäh ist schon 1000x gelutscht. Außer du bist im wahren Leben ein Lutscher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 11:30 kreiner schrieb vor 3 Minuten: Außer du bist im wahren Leben ein Lutscher. Bitte, @Admins, kann man den User nicht raushauen? Das Niveau haben wir hier wirklich nicht nötig. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 11:34 Stipe schrieb vor 2 Minuten: Bitte, @Admins, kann man den User nicht raushauen? Das Niveau haben wir hier wirklich nicht nötig. Wenn euch etwas nicht passt, dann einfach raushauen. Aber wenn austeilt wird, ist es wurscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 11:38 kreiner schrieb Gerade eben: Wenn euch etwas nicht passt, dann einfach raushauen. Aber wenn austeilt wird, ist es wurscht. Schwachsinn. Ich mag das Forum hier, aber ich habe einfach keine Lust, mich hier über homophoben Komplexer wie dich zu ärgern. Das dauernde ad personam gehen ist ganz schlechter Stil (aber in Volksschulklassen angeblich recht verbreite)t. Werde erwachsen, mach eine Therapie oder überleg ein bisserl vor dem Posten, dann ist alles gut. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 11:44 Stipe schrieb vor 1 Minute: homophoben Komplexer wie dich zu ärgern. An so was habe ich ehrlich gesagt, gar nicht gedacht. Eher an Eislutscher. Womöglich sind die für dich auch homophop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 12:30 Stipe schrieb vor 57 Minuten: Bitte, @Admins, kann man den User nicht raushauen? Das Niveau haben wir hier wirklich nicht nötig. Komplett sinnlos. Lassts doch den ASB - Grinch sich selbst disqualifizieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 23 Stunden Ja bistu das wird ja immer besser heute. Und das ungefähr 1 Monat vor Meisterschaftsbeginn… solange wir noch lachen können geht’s uns noch gut 👍 Danke Freunde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Weltklassecoach Geschrieben vor 23 Stunden kreiner schrieb vor 4 Stunden: An so was habe ich ehrlich gesagt, gar nicht gedacht. Eher an Eislutscher. Womöglich sind die für dich auch homophop. Das spricht für die Kindergartenthese. Dann nichts für ungut, wirst schon mal draufkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 23 Stunden Stipe schrieb vor 18 Minuten: Das spricht für die Kindergartenthese. Dann nichts für ungut, wirst schon mal draufkommen. Du bist aber optimistisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts