Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Auron1902 schrieb vor 12 Minuten:

Das hab ich gestern schon gemacht, jetzt würde ich dich bitten, dass du einen Beleg für deine Aussage lieferst, danke.

kreiner schrieb vor 5 Minuten:

Wo?

Freunde, bitte verschiebts eure Themen in den privaten Chat. Danke 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
kreiner schrieb vor 24 Minuten:

Gegenüber den großen Vereinen ist Lecce ein " Armenhäusler ". Die können finanz. nicht einmal mit Udinese mithalten. Wer geglaubt hat, der GAK bekommt für Fofana 1,5 Mio, ist ein Träumer.

Besser ein Träumer als ein alter verbitterter Mann bei dem einer abgeht wenn er schlechte News zum GAK hört. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
1 9 0 2 Graz schrieb vor 4 Minuten:

Besser ein Träumer als ein alter verbitterter Mann bei dem einer abgeht wenn er schlechte News zum GAK hört. 

Du hast sicher Probleme mit dem Abgehen, außer du arbeitest selbst daran.:yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Auron1902 schrieb vor 52 Minuten:

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/saudi-legionaer-thomas-murg--die-meinung-anderer-ist-mir-egal-/

Also Träumer halte ich für eine Übertreibung wenn die allein schon die Saison das fast Vierfache für einen Spieler ausgegeben haben, aber es gab ja auch Träumer, die meinten wir würden über die UL nicht hinauskommen.

Also der Schmäh ist schon 1000x gelutscht. Außer du bist im wahren Leben ein Lutscher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
kreiner schrieb vor 3 Minuten:

Außer du bist im wahren Leben ein Lutscher.

Bitte, @Admins, kann man den User nicht raushauen? Das Niveau haben wir hier wirklich nicht nötig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Stipe schrieb vor 2 Minuten:

Bitte, @Admins, kann man den User nicht raushauen? Das Niveau haben wir hier wirklich nicht nötig. 

Wenn euch etwas nicht passt, dann einfach raushauen. Aber wenn austeilt wird, ist es wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
kreiner schrieb Gerade eben:

Wenn euch etwas nicht passt, dann einfach raushauen. Aber wenn austeilt wird, ist es wurscht.

Schwachsinn. Ich mag das Forum hier, aber ich habe einfach keine Lust, mich hier über homophoben Komplexer wie dich zu ärgern. Das dauernde ad personam gehen ist ganz schlechter Stil (aber in Volksschulklassen angeblich recht verbreite)t. Werde erwachsen, mach eine Therapie oder überleg ein bisserl vor dem Posten, dann ist alles gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Stipe schrieb vor 1 Minute:

homophoben Komplexer wie dich zu ärgern.

An so was habe ich ehrlich gesagt, gar nicht gedacht. Eher an Eislutscher. Womöglich sind die für dich auch homophop.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Stipe schrieb vor 57 Minuten:

Komplett sinnlos. Lassts doch den ASB - Grinch sich selbst disqualifizieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
kreiner schrieb vor 4 Stunden:

An so was habe ich ehrlich gesagt, gar nicht gedacht. Eher an Eislutscher. Womöglich sind die für dich auch homophop.

Das spricht für die Kindergartenthese. Dann nichts für ungut, wirst schon mal draufkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag