el.pibe.de.oro Jahrhunderttalent Geschrieben Freitag um 22:03 Geidorfer schrieb vor 6 Stunden: Gibts nicht viel zu erklären, ist keine offizielle Freundschaft. Schade. Eisern Union 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 13:57 Gibts dann auch Bilder vom Fanfest? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 Fanatischer Poster Geschrieben Samstag um 15:13 Heute is wieder was los 😅🤫 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ouilexthekid Wichtiger Spieler Geschrieben Samstag um 19:23 Da ich gerade ein Video gesehen habe, wo so eine Frage gestellt wurde, würde mich interessieren, ob ihr das wisst: Wer waren die letzten Kapitäne des GAK? Perchtold wars ja seit er wieder zurückkam, davor dann Säumel, denk ich. Aber davor in der 1. Klasse und noch in RL-Zeiten, keine Ahnung. Freu mich auf Eure Antworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calciatore Superkicker Geschrieben Samstag um 19:43 Ouilexthekid schrieb vor 16 Minuten: Da ich gerade ein Video gesehen habe, wo so eine Frage gestellt wurde, würde mich interessieren, ob ihr das wisst: Wer waren die letzten Kapitäne des GAK? Perchtold wars ja seit er wieder zurückkam, davor dann Säumel, denk ich. Aber davor in der 1. Klasse und noch in RL-Zeiten, keine Ahnung. Freu mich auf Eure Antworten. 1. Klasse wars, wenn mich nicht alles täuscht, der Martin Kreisl. Regionalliga kann ich mich an Martin Amerhauser und Christian Deutschmann als Kapitäne erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DidiRamuschFußballgott Amateur Geschrieben Samstag um 20:16 calciatore schrieb vor 32 Minuten: 1. Klasse wars, wenn mich nicht alles täuscht, der Martin Kreisl. Regionalliga kann ich mich an Martin Amerhauser und Christian Deutschmann als Kapitäne erinnern. Marco Micelli, Martin Kreisl, Gerald Säumel, Marco Perchtold - Ich glaube, mehr waren es nicht (außer halt für einzelne Spiele) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 14 Stunden Stadioneröffnung mal "anders": https://vorarlberg.orf.at/stories/3314301/ Zitat Austria Lustenau: „Gezielter und unangekündigter Angriff“ Die Austria Lustenau schreibt in einer Aussendung am Sonntagnachmittag, dass es sich bei nicht um eine „vereinbarte Auseinandersetzung von Fangruppen“, sondern um einen „gezielten und unangekündigten Angriff einer größeren Gruppe von Anhängern des TSV 1860 München“ gehandelt habe. Die rund „50 Angreifer“ hätten gezielt die Feierlichkeiten zur Eröffnung des neuen Stadions stören und sich Zutritt zum Stadionbereich über das Rheinvorland verschaffen wollen. „Unsere Fans haben durch ihr rasches Handeln maßgeblich dazu beigetragen, ein Eindringen der 1860-Fans in das Austria-Dorf zu verhindern“, heißt es weiters. Die Tatsache, dass sich ein Teil der „befreundeten Augsburger Fanszene“ zum Zeitpunkt des Angriffs bereits auf dem Heimweg beziehungsweise auf dem Weg zum Auto befand, spreche zudem gegen eine „abgesprochene Auseinandersetzung.“ Gewalt mit Gewalt bekämpfen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts