el.pibe.de.oro Jahrhunderttalent Geschrieben vor 23 Stunden Geidorfer schrieb vor 6 Stunden: Gibts nicht viel zu erklären, ist keine offizielle Freundschaft. Schade. Eisern Union 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden Gibts dann auch Bilder vom Fanfest? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 Fanatischer Poster Geschrieben vor 6 Stunden Heute is wieder was los 😅🤫 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ouilexthekid Wichtiger Spieler Geschrieben vor 2 Stunden Da ich gerade ein Video gesehen habe, wo so eine Frage gestellt wurde, würde mich interessieren, ob ihr das wisst: Wer waren die letzten Kapitäne des GAK? Perchtold wars ja seit er wieder zurückkam, davor dann Säumel, denk ich. Aber davor in der 1. Klasse und noch in RL-Zeiten, keine Ahnung. Freu mich auf Eure Antworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calciatore Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden Ouilexthekid schrieb vor 16 Minuten: Da ich gerade ein Video gesehen habe, wo so eine Frage gestellt wurde, würde mich interessieren, ob ihr das wisst: Wer waren die letzten Kapitäne des GAK? Perchtold wars ja seit er wieder zurückkam, davor dann Säumel, denk ich. Aber davor in der 1. Klasse und noch in RL-Zeiten, keine Ahnung. Freu mich auf Eure Antworten. 1. Klasse wars, wenn mich nicht alles täuscht, der Martin Kreisl. Regionalliga kann ich mich an Martin Amerhauser und Christian Deutschmann als Kapitäne erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DidiRamuschFußballgott Amateur Geschrieben vor 1 Stunde calciatore schrieb vor 32 Minuten: 1. Klasse wars, wenn mich nicht alles täuscht, der Martin Kreisl. Regionalliga kann ich mich an Martin Amerhauser und Christian Deutschmann als Kapitäne erinnern. Marco Micelli, Martin Kreisl, Gerald Säumel, Marco Perchtold - Ich glaube, mehr waren es nicht (außer halt für einzelne Spiele) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts