incredibiles Stammspieler Geschrieben Montag um 07:26 Michi2911 schrieb vor 19 Stunden: Die Pickerl auf dem Schild 🚨🙈 na die zeit hatte sie leider nicht , die zu überkleben ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Sehr bekannt im ASB Geschrieben Montag um 09:41 oldno7 schrieb vor 13 Stunden: Ist zwar etwas mehr Text zu merken aber durchaus ein interessanter Gegenpol Bussi! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Teamspieler Geschrieben Montag um 10:44 oldno7 schrieb vor 14 Stunden: Ist zwar etwas mehr Text zu merken aber durchaus ein interessanter Gegenpol Das ist bei Apple Music eh unter meinen Favoriten und wird auch regelmässig gespielt, weil zum ersten Heimspiel möchte ich da textsicher sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 10:49 incredibiles schrieb vor 3 Stunden: na die zeit hatte sie leider nicht , die zu überkleben ^^ Zeit hat man nicht, man nimmt sie sich 😋 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 11:01 RotFuchs schrieb vor 16 Minuten: Das ist bei Apple Music eh unter meinen Favoriten und wird auch regelmässig gespielt, weil zum ersten Heimspiel möchte ich da textsicher sein. Wird nur leider nicht vorm Spiel gespielt, das ist "Oh GAK" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Teamspieler Geschrieben Montag um 11:03 redpauli1902 schrieb vor 1 Minute: Wird nur leider nicht vorm Spiel gespielt, das ist "Oh GAK" Sorry mein Fehler, hab das Lied gar nicht angehört, sondern einfach nur angenommen...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Superkicker Geschrieben Gestern um 09:58 Kann man hier nicht was GAK Spezifisches, Beschreibendes (Körösistraße, Geidorf, Stadtklub o.ä.) reinschreiben, ist ja bei den anderen Klubs, zum Teil, ja auch der Fall. Grüße, der Monk 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben Gestern um 10:12 Erz-Roter schrieb vor 13 Minuten: Kann man hier nicht was GAK Spezifisches, Beschreibendes (Körösistraße, Geidorf, Stadtklub o.ä.) reinschreiben, ist ja bei den anderen Klubs, zum Teil, ja auch der Fall. Grüße, der Monk Na dann, her mit den Vorschlägen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 10:17 EK1902 schrieb vor 2 Minuten: Na dann, her mit den Vorschlägen! Diskussionen über die heldenhafte Wiederauferstehung des Grazer Stadtklubs und den orthografisch-korrekten Choreografien der Fankurve 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 10:28 Geidorfer Jungs. Oder Buam. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla ASB-Messias Geschrieben Gestern um 10:29 Im vebrigen sind wir der Meinvng, dass hier veber den GAK diskvtiert werden mvss. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 10:44 KaJ schrieb vor 15 Minuten: Geidorfer Jungs. Oder Buam. Unsre‘ Buam 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben Gestern um 10:50 Autumla schrieb vor 19 Minuten: Im vebrigen sind wir der Meinvng, dass hier veber den GAK diskvtiert werden mvss. Bitte PRO GAK. Ich will mich nicht über den Stadtrivalen identifizieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla ASB-Messias Geschrieben Gestern um 10:58 8 minutes ago, EK1902 said: Bitte PRO GAK. Ich will mich nicht über den Stadtrivalen identifizieren. War auch nicht der Versuch eines ernstgemeinten Vorschlags. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 11:01 oldno7 schrieb vor 16 Minuten: Unsre‘ Buam EK1902 schrieb vor 10 Minuten: Ich will mich nicht über den Stadtrivalen identifizieren. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts