katerspot Europaklassespieler Geschrieben 1. Juli 2,3 Promille ist halt echt nicht ohne, um es milde auszudrücken. Einfach irre. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red D3V1L Anfänger Geschrieben 1. Juli Autumla schrieb vor 15 Minuten: Singt der Hinti auch immer. Stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 2. Juli gakfan schrieb vor 17 Stunden: ....kommt das böse Erwachen. Oder der S. Gruber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli Stimmungsbarometer im GAK Channel: Testspiel Transfergerücht Ein paar Minuten ohne Neuverpflichtung Verpflichtung 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hintschi Teamspieler Geschrieben 3. Juli https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/international/premierleague/19861496/liverpool-stuermer-diogo-jota-laut-medienberichten-bei-autounfall 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Spitzenspieler Geschrieben 5. Juli kreiner schrieb vor 3 Minuten: Ok, Vaduz ist natürlich die große Nummer. Du bist aber rot geworden. So gleich ins Off Topic, weil das im Kader Thread nix zu suchen hat. Und Rot bin ich nur im Herzen. KeRe schrieb vor 2 Minuten: Da hast du absolut Recht aber mir geht's um die sportliche Seite und bräuchten wir einen guten IV wie einen Bissen Brot 😁 Weswegen ich auch gleich ins Off Topic weiterzitiert habe (Hätte ich ehrlicherweise auch gleich machen können, war aber etwas schockiert) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperRote Europaklassespieler Geschrieben 5. Juli Welche coole Socke von euch ist heute mit seinem Sohn in Passail beim GH Schrenk mit GAK Kapperl vorbei gefahren? Hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, nachdem ich davor auf der Teichalm ca. 15 schwarze gesehen hab💩🤮 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juli 12 hours ago, SuperRote said: Welche coole Socke von euch ist heute mit seinem Sohn in Passail beim GH Schrenk mit GAK Kapperl vorbei gefahren? Hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, nachdem ich davor auf der Teichalm ca. 15 schwarze gesehen hab💩🤮 Ich war die letzten Wochen auch in einer Art „Sporthotel“ und habe gestaunt wie viele da in Sturm-Meister-Wäsche (tlw. von oben bis unten, also von Socken bis Kapperl, inkl. Tascherl etc.) den ganzen Tag rumgelaufen sind. Mit GAK Merch war unter den hunderten Gästen niemand zu sehen (außer mir). Da haben wir schon noch einen weiten Weg vor uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juli https://kurier.at/sport/fussball/alkohol-und-fussball-hinteregger-best-socrates/403055893?s=09 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roter balu Wichtiger Spieler Geschrieben 6. Juli markusknaller07 schrieb vor 1 Stunde: https://kurier.at/sport/fussball/alkohol-und-fussball-hinteregger-best-socrates/403055893?s=09 Sind wir uns ehrlich, eigentlich sind wir alle ein bisserl davon. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Superstar Geschrieben 6. Juli roter balu schrieb vor 17 Minuten: Sind wir uns ehrlich, eigentlich sind wir alle ein bisserl davon. Wovon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juli (bearbeitet) Deleted. Nicht mitgedacht, bzw. nicht genau geschaut. bearbeitet 6. Juli von RogueRouge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roter balu Wichtiger Spieler Geschrieben 6. Juli (bearbeitet) Luigi1902 schrieb vor 48 Minuten: Wovon? Lies den Artikel mein Freund. Bitte. bearbeitet 6. Juli von roter balu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Leistungsträger Geschrieben 6. Juli Folge dem Kanal Alles rund um den GAK1902 auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Vb5cMET89ingmy4Ips3y falls nicht erwünscht gerne sagen lg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Superstar Geschrieben 6. Juli roter balu schrieb vor 11 Minuten: Lies den Artikel mein Freund. Bitte. Ich hab den Artikel jetzt zum zweiten Mal gelesen - mein Freund. Und trotzdem erschließt sich mir noch nicht was du mit „eigentlich sind wir alle ein bisserl davon“ meinst. Erlaubst du mir also meine Nachfrage? Oder möchtest dieses Forum nur nutzen um Kommentare in die Welt hinaus zu senden, ohne Diskurs? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts