Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Autumla schrieb vor 20 Minuten:

Das, was man teilweise in den Sektoren hört, ist von konstruktiver Kritik gleich weit entfernt, wie ich von einem Profivertrag beim GAK. Und Meinungsfreiheit hat auch ihre gesetzlichen Grenzen. 

Also Ja, einige Leute brauche ich definitiv nicht bei uns im Stadion.

Eine Frechheit dieses Statement. Die Schönredner sind der Untergang des Vereines. Für Meinungsfreiheit gibt es kein Gesetz !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Gerry schrieb vor 4 Minuten:

Eine Frechheit dieses Statement. Die Schönredner sind der Untergang des Vereines. Für Meinungsfreiheit gibt es kein Gesetz !!

Meinungsfreiheit endet bei Beschimpfungen, empfinde ich zumindest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
metalexr schrieb vor 28 Minuten:

Sorry für OT aber ist da bei der Kennzeichenhalterung auch a Versicherung dabei,

gibt ja manche Levte, die dann vnbefvgterweise Vandalismvs betreiben.

Wäre schön wenn man sich darüber keine Gedanken machen müsste, aber genau aus dem Grund werd ich nicht kaufen 🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerry schrieb vor 28 Minuten:

Das ist keine Frechheit, ganz im Gegenteil! Die Meinungsfreiheit endet dort, wo das Strafgesetz beginnt. Und das hat auch nix mit Zensur oder ähnlichem zu tun, sondern mit Rechtsstaatlichkeit! Das gilt im echten Leben, genauso wie im virtuellen!

Und ich will tatsächlich einige Leute mit ihrer "Gesinnung" nicht mehr bei uns im Stadion sehen!

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich lese hier immer wieder, dass Spieler im letzten Vertragsjahr nicht verliehen werden können. Da das Thema mich grundsätzlich interessiert, hat hier jemand eine Quelle dazu die ich durchlesen kann? Ist das eine Regel von der FIFA oder von der BL? Ist das auf Basis eines Urteils festgestellt worden? Bin über jeden Input dankbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Gerry schrieb vor einer Stunde:

Meinst die wird für dich anders interpretiert? Ab geh in die fb Kommentarspalte husch husch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
metalexr schrieb vor einer Stunde:

Meinungsfreiheit endet bei Beschimpfungen, empfinde ich zumindest.

Die Freitheit des Einen (der reden will) endet in der Freiheit des Anderen (nicht nicht beschimpft werden will). Ist eigentlich recht simpel. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Hintschi schrieb vor 5 Stunden:

Nachdem auf dem Produktbild im Onlineshop eine Halterung alleine verpackt ist, gehe ich einmal davon aus, dass diese auch so verkauft wird. Es würde mich auch wundern, wenn zwei € 10,- kosten. Da gehe ich doch eher von einer einzelnen aus.

Je Stück ;)

Vor Ort gibt's "noch" genug. 

Michi2911 schrieb vor 48 Minuten:

Wäre schön wenn man sich darüber keine Gedanken machen müsste, aber genau aus dem Grund werd ich nicht kaufen 🙈

Soll ma jetzt alle in Angst leben? 

Gleiches gilt für s GAK Leiberl tragen. Wenn dich wer angeht, glei mal Foto raus und publizieren die brauchen eh "gute Werbung a la Jauk". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
oldno7 schrieb vor 39 Minuten:

Ich lese hier immer wieder, dass Spieler im letzten Vertragsjahr nicht verliehen werden können. Da das Thema mich grundsätzlich interessiert, hat hier jemand eine Quelle dazu die ich durchlesen kann? Ist das eine Regel von der FIFA oder von der BL? Ist das auf Basis eines Urteils festgestellt worden? Bin über jeden Input dankbar!

Ich persönlich halte das für eine Fehlinformation. Zaizen ist ja auch im letzten Vertragsjahr verliehen worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
metalexr schrieb vor 8 Minuten:

Ich persönlich halte das für eine Fehlinformation. Zaizen ist ja auch im letzten Vertragsjahr verliehen worden.

Ich hab dazu auch nichts finden können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag