Rothaut Postinho Geschrieben 25. April rottalgasse schrieb vor 3 Stunden: Ist hier überhaupt weibsvolk anwesend? Kommt wahrscheinlich darauf an, als was sich manche gerade identifizieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 17:14 Ich kann nicht mehr 46 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderGustl Leistungsträger Geschrieben Sonntag um 17:15 KR86 schrieb Gerade eben: Ich kann nicht mehr Waaaaassss??? a traum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben Sonntag um 17:16 I ludl mi an! Danke für diesen Tag! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben Sonntag um 17:17 KR86 schrieb vor 2 Minuten: Ich kann nicht mehr Wenigstens stehens jetzt auch dazu 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben Sonntag um 17:21 KR86 schrieb vor 6 Minuten: Ich kann nicht mehr Mit so einem Stadionbranding könnte ich gut leben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
incredibiles Ergänzungsspieler Geschrieben Sonntag um 17:44 KR86 schrieb vor 28 Minuten: Ich kann nicht mehr Pickt des da wirklich wirklich ?!? Made my day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Superstar Geschrieben Sonntag um 18:09 ein bißchen Spass kann in unserer Situationn nicht schaden... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 18:12 incredibiles schrieb vor 28 Minuten: Pickt des da wirklich wirklich ?!? Made my day Jaaaa Warum glaubt mir keiner mehr was? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 18:17 51 minutes ago, Rothaut said: Mit so einem Stadionbranding könnte ich gut leben Geh hör auf, mit dem John Deere könnens schei*n gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 18:30 Ich hoffe ihr seid zufrieden? 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 18:45 (bearbeitet) ... bearbeitet Montag um 07:30 von EK1902 Auf dem Foto sind Personen zu erkennen (Bilderrahmen ober dem Fernseher). Bitte vorher prüfen, Danke! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 19:19 KR86 schrieb vor 2 Stunden: Ich kann nicht mehr Wie geil! Welcher Gott war das? Wer macht passende Sticker und verkauft sie? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 19:25 1 9 0 2 Graz schrieb vor 4 Minuten: Wer macht passende Sticker und verkauft sie? Vermutlich jemand bei der Austria - ist ja auch ein FAK Sticker drauf (war beim Interview mit dem Tormann zu sehen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 19:26 redrum schrieb Gerade eben: Vermutlich jemand bei der Austria - ist ja auch ein FAK Sticker drauf (war beim Interview mit dem Tormann zu sehen). Ich mein wer von uns da jetzt einen schönen Meme-Sticker macht Aber die Austrianer sind kreativ und sky einfach dumm. Sowas muss auffallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts