Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden EK1902 schrieb vor 1 Stunde: Alles klar: Bei Meinungsfreiheit, MUSS niemand seine Meinungsbildung ein-norden. Und was für einen real ist oder nicht, entscheidet jeder selbst. Kling für mich nach einem Empfinden und nicht nach Einschränkung einer Meinung. Findest den Ton angemessen? Freie Meinung und so... Hab ich gemacht und machs nochmal: Seid lieb zueinander. Primitive gegenseitige Beschimpfungen, Beleidigungen, Verleumdungen und Diffamierungen sind verboten. Selbiges gilt übrigens nicht nur für andere Benutzer, sondern auch für Spieler, Funktionäre und Journalisten. Im ASB lesen auch sehr viele „Offizielle“ mit, die ebenso wenig verärgert werden möchten wie andere Benutzer. Wenn ihr Probleme mit anderen Benutzern habt, tragt diese bitte per Private Message aus und nicht öffentlich im Forum. Konstruktive Kritik ist natürlich sowohl an Spielern und Offiziellen als auch an anderen Benutzern erlaubt. Bitte beruhigt euch wieder und nehmt nicht alles immer zu persönlich. Mir wurde am Anfang meiner Mod-Funktion auch immer wieder gesagt, dass ich zu empfindlich bin und etwas lockerer bleiben soll wenn es um den Umgangston geht. Jetzt lasse ich mehr Spielraum, passt auch wieder nicht. Außerdem hab ich den Robo gestern eh etwas eingebremst. Ich kann nicht jeden bei der Hand nehmen und über die Straße helfen. Ihr seid erwachsen, oder? Regelt euren Scheiß privat oder ignoriert euch wenigstens. Schön, dass du meine Repliken hier sezierst. PN! W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUT Leistungsträger Geschrieben vor 21 Stunden bitte hörts ja nicht auf! unbedingt weiter machen mit eurem „weiberfetz“, großes kino 🍿😂 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben vor 21 Stunden AUT schrieb vor 3 Minuten: bitte hörts ja nicht auf! unbedingt weiter machen mit eurem „weiberfetz“, großes kino 🍿😂 Gouschn! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUT Leistungsträger Geschrieben vor 21 Stunden EK1902 schrieb Gerade eben: Gouschn! genau 🤣 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Top-Schriftsteller Geschrieben vor 21 Stunden EK1902 schrieb vor 3 Minuten: Gouschn! Anzeige ist Raus. Anwalt Dr.Scherbaum 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben vor 21 Stunden 5 minutes ago, Gaktom said: Anzeige ist Raus. Anwalt Dr.Scherbaum Dann passiert amal 15 Jahre garnix 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 21 Stunden Herrlich, net nur gegenseitig angehen, nun wird auch mit Anzeige gedroht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 20 Stunden 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Top-Schriftsteller Geschrieben vor 20 Stunden para schrieb vor 37 Minuten: Herrlich, net nur gegenseitig angehen, nun wird auch mit Anzeige gedroht Willst auch eine damit du dich nicht alleine Fühlst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 19 Stunden Jumper schrieb vor 3 Stunden: Damit stehst nicht alleine Die Chance so einen Fußballer zu bekommen muss man nutzen, ging nicht auf wie geplant aber das er den Unterschied ausmachen könnte war schon ersichtlich.... Ich wäre auch nicht abgeneigt davon mit ihm leistungsbezogen weiter zu arbeiten nächste Saison. Aber das wirds nicht spielen Wo will er mit den Leistungen im Frühjahr bei uns sonst hin? Höchstens heim nach Ungarn würd ich sagen, oder? Ich bin auch für eine Verlängerung als Leithammel...unter den Auflagen, dass er fit ist & dass der BMI für eine Profisportler passt,.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben vor 19 Stunden Gaktom schrieb vor 2 Stunden: Anzeige ist Raus. Anwalt Dr.Scherbaum Aus modischen Gründen nehm ich Michael Dohr als Anwalt. https://www.kleinezeitung.at/kaernten/villach/5844083/Sommergespraech_Michael-Dohr_Wer-so-einen-Anzug-traegt-muss 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben vor 18 Stunden johnny_knoxville schrieb vor 37 Minuten: Aus modischen Gründen nehm ich Michael Dohr als Anwalt. https://www.kleinezeitung.at/kaernten/villach/5844083/Sommergespraech_Michael-Dohr_Wer-so-einen-Anzug-traegt-muss I packs net, ein + Artikel als "Sommergespräch" tituliert, 3 Fragen zu seinem Anzug, Interview aus. Und das nicht von einem Praktikanten, sondern von einem Mitglied der Chefredaktion. Journalismus at its best, da weiß man wieder wieso man für die Zeitung zahlt und sich nicht über eine Telegram Bubble informiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Messias Geschrieben vor 12 Stunden gakfan schrieb vor 6 Stunden: Wo will er mit den Leistungen im Frühjahr bei uns sonst hin? Höchstens heim nach Ungarn würd ich sagen, oder? Ich bin auch für eine Verlängerung als Leithammel...unter den Auflagen, dass er fit ist & dass der BMI für eine Profisportler passt,.... Glaub so a Tür nach China oder ähnliches wäre schon a immer offen für so jemanden...muss man halt auch wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben vor 7 Stunden elmstein schrieb vor 13 Stunden: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben vor 6 Stunden AUT schrieb vor 14 Stunden: bitte hörts ja nicht auf! unbedingt weiter machen mit eurem „weiberfetz“, großes kino 🍿😂 Geil, ewig net gehört in der "korrekten" Zeit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts