Recommended Posts

Postaholic
RedRooster1902 schrieb vor 3 Stunden:

@Mods, ich finde es sehr enttäuschend dass ihr sowas unkommentiert zulasst.

Es gibt schon Unterschiede zwischen Sexismus und einem - ich sag mal - Kompliment. Wenn man nicht mehr sagen darf, dass jemand gut aussieht: wo ziehst die Grenze? 

RedRooster1902 schrieb vor 9 Minuten:

Nur zur Erinnerung an die Mods, aus den Boardregeln:

Wir leben im 21. Jahrhundert. Wir im Austrian Soccer Board gehen als gutes Beispiel für eine offene Gesellschaft voran und dulden keinerlei Postings, die rassistisch, homophob oder sexistisch motiviert sind

Danke, ich kenn die Regeln. Würde mich interessieren, wie die weiblichen User die Sache sehen. 

Jetzt sind wir aber wirklich weit Off Topic. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RedRooster1902 schrieb vor 41 Minuten:

Du bist echt ein Held .. Mach Dich nur lustig … das ist ja echt soooo witzig.

Nur zur Erinnerung an die Mods, aus den Boardregeln:

Wir leben im 21. Jahrhundert. Wir im Austrian Soccer Board gehen als gutes Beispiel für eine offene Gesellschaft voran und dulden keinerlei Postings, die rassistisch, homophob oder sexistisch motiviert sind

Solange Blockwarte wie du nicht bestimmen wann etwas sexistisch etc  ist hab ich noch Hoffnung für die Menschheit :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib was Du willst … und ich schreibe meine Meinung dazu. Das war ein untergriffiger Kommentar, ein peinlicher Versuch witzig zu sein auf Kosten anderer. Ich weiß echt nicht warum sowas hier Platz haben soll. Da sollte es um Fussball und meinen Herzensklub gehen, nicht  um irgendwelche schlüpfrigen Männerwitze aus dem letzten Jahrtausend.

Und lieber @EK1902, wenn Du diesen Unterschied nicht erkennst, kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Ich kann Dich nur bitten die Boardregeln etwas ernster zu nehmen, sonst wird das hier endgültig ein Tummelplatz für emotionale Kleinkinder. Ganz konträr zu den Werten die mein Klub verkörpern will. Kein Wunder dass sich viele hier zunehmend zurückziehen. Was ich wohl auch tun werde wenn das so weitergeht. 

bearbeitet von RedRooster1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
RedRooster1902 schrieb vor 7 Minuten:

Schreib was Du willst … und ich schreibe meine Meinung dazu. Das war ein untergriffiger Kommentar, ein peinlicher Versuch witzig zu sein auf Kosten anderer. Ich weiß echt nicht warum sowas hier Platz haben soll. Da sollte es um Fussball und meinen Herzensklub gehen, nicht  um irgendwelche schlüpfrigen Männerwitze aus dem letzten Jahrtausend.

Und lieber @EK1902, wenn Du diesen Unterschied nicht erkennst, kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Ich kann Dich nur bitten die Boardregeln etwas ernster zu nehmen, sonst wird das hier endgültig ein Tummelplatz für emotionale Kleinkinder. Ganz konträr zu den Werten die mein Klub verkörpern will. Kein Wunder dass sich viele hier zunehmend zurückziehen. Was ich wohl auch tun werde wenn das so weitergeht. 

Baba und fall net. Mücke und Elefant usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Dass es bei der Äußerung gleich die Mods braucht. :asbuser:

Ob und wie weit sexistisch die Aussage jetzt war ist subjektiv. Manchmal kann man sich seinen Teil denken und gut ist. Man kann auch seine Meinung kundtun, dass jemand sexistisch sei, aber gleich zu den Mods laufen ist für mich nix.

In Fällen wo wir finden es geht zu weit schreiten wir ein, auch das wird nicht jedem immer passen. Kritik an der Arbeit wird diskutiert, ggf. die Linie angepasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
redrum schrieb vor 1 Minute:

Dass es bei der Äußerung gleich die Mods braucht. :asbuser:

Ob und wie weit sexistisch die Aussage jetzt war ist subjektiv. Manchmal kann man sich seinen Teil denken und gut ist. Man kann auch seine Meinung kundtun, dass jemand sexistisch sei, aber gleich zu den Mods laufen ist für mich nix.

In Fällen wo wir finden es geht zu weit schreiten wir ein, auch das wird nicht jedem immer passen. Kritik an der Arbeit wird diskutiert, ggf. die Linie angepasst.

Vor allem würde ich ein Einspruchsrecht den direkt Betroffenen zugestehen und nicht irgendwelchen selbsternannten Tugendwächtern, die wsl. noch nicht mit Frauen direkt in Kontakt treten konnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
rottalgasse schrieb vor 3 Minuten:

Guten Morgen,

weiß jemand zufällig, ob die Möglichkeit besteht, Dauerkarten in der Kurve für ein Spiel auf Sektor 14 umbuchen zu lassen? 

Wird sicher iwie gehn, nur wsl recht aufwendig für die beteiligten, vorallem so kurzfristig. Gib die DK frei und gönn dem GAK die 20 Euro für die Neue im 14er. ✌️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Neue Zeiten halt. Du darfst nichts mehr Hübsch,Fesch oder Geil finden.  Wenn ja bist ein ganz böser Mensch bzw Mann. Frage mich wie die neue Generation noch Partner finden sollen wenn man nix mehr sagen soll?  Also wie ich Meine vor 20 Jahren kennengelernt habe hätte ich nach diesen Regeln Heute nicht anschauen mehr dürfen,Reden und unattraktiv finden müssen.  Alles andere wäre Sexismus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Hier die Meinung einer Frau , Oida ... 🫡🙄😵‍💫🤦🏼‍♀️ 

Ich fühl mich auch gerade schlecht das ich zu Daniel Maderners WilkommensFoto auch dazu geschrieben haben ... MHM gfoit Ma ! 😁 sorry , not sorry 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
19GrazerAK02 schrieb vor 2 Stunden:

Wird sicher iwie gehn, nur wsl recht aufwendig für die beteiligten, vorallem so kurzfristig. Gib die DK frei und gönn dem GAK die 20 Euro für die Neue im 14er. ✌️

Servus, das würd ich heut auch machen  - wie geht das nochmal schnell? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag