Werxxroter Amateur Geschrieben 25. Februar (bearbeitet) bertl80 schrieb vor 7 Stunden: Diesmal braucht jedenfalls kein Roter herumrearn, dass er so arm wäre und keine Karten fürs Derby bekommen würde. Jeder, der sich nur a bissl was drum schert der hat seine Karten schon bekommen (falls noch jemand sucht: ich hab auch noch meine 2 Vorkaufsrechte frei) Ich würde tatsächlich noch 2 Karten für Sektor 1 benötigen, perfekt wäre natürlich genau neben meinen beiden, wäre mir natürlich ein kleines Trinkgeld wert, gerne PM. Edit: danke, hab schon 2 weitere ergattert. bearbeitet 25. Februar von Werxxroter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Geschrieben 25. Februar kann jemand den Saalplan für das Derby reinstellen? wie viel ist noch frei im 26er + 27er 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 25. Februar Stef444 schrieb vor 13 Minuten: kann jemand den Saalplan für das Derby reinstellen? wie viel ist noch frei im 26er + 27er Man kann’s nur anklicken und sieht dass prinzipiell noch Karten verfügbar sind. Dürfte sich jedoch um Stehplätze handeln daher kein Saalplan für diese 2 Sektoren verfügbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Februar RotesGraz! schrieb vor 51 Minuten: Regelmäßig nicht, aber ab und an schaff ichs und könnt dich mitnehmen Du fährst von der NV Arena nach Wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Februar Gaktom schrieb vor 2 Stunden: Du fährst von der NV Arena nach Wien? Die Strecke von St. Pölten nach Graz die nicht über Wien geht ist leider noch nicht gebaut aber ich hab mir mal was passendes bestellt. Wenn ich morgen beginn, bin ich fertig noch bevor Rapid einen Meistertitel holt 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Teamspieler Geschrieben 27. Februar RotesGraz! schrieb vor 16 Minuten: Die Strecke von St. Pölten nach Graz die nicht über Wien geht ist leider noch nicht gebaut aber ich hab mir mal was passendes bestellt. Wenn ich morgen beginn, bin ich fertig noch bevor Rapid einen Meistertitel holt Alland? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Februar Erz-Roter schrieb vor 1 Minute: Alland? Eh aber da fährst ja auch fast schon durch Wien Die SCS gehört für mich zu Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Teamspieler Geschrieben 27. Februar Nana, so 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Februar Erz-Roter schrieb vor 2 Minuten: Nana, so Achso meinst, stimmt so würds auch gehen Ich plane aber bei meinem Bau diese Strecke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Teamspieler Geschrieben 27. Februar dann nimm wenigstens ein Lineal 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin0201 Amateur Geschrieben 27. Februar RotesGraz! schrieb vor 19 Minuten: Achso meinst, stimmt so würds auch gehen Ich plane aber bei meinem Bau diese Strecke Dann kannst du mich besuchen kommen. Ich wohne in Krieglach. Freu mich schon auf deinen Besuch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Februar Maddin0201 schrieb vor einer Stunde: Dann kannst du mich besuchen kommen. Ich wohne in Krieglach. Freu mich schon auf deinen Besuch. Na bistu....dann musst eh aufpassen wenn die Langenwanger Hools umherziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 28. Februar (bearbeitet) RotesGraz! schrieb vor 18 Stunden: Achso meinst, stimmt so würds auch gehen Ich plane aber bei meinem Bau diese Strecke Die strecke gibt es doch schon, durchs gemüse über mariazell läuft fast parallel zu deiner linie bearbeitet 28. Februar von derFalke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 28. Februar VLkann man mal bei BW Linz anfragen und die Pressesprecherin von dort abwerben. Die wäre dann auch etwas fürs Auge 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Bester Mann im Team Geschrieben 28. Februar Moldi schrieb vor 29 Minuten: VLkann man mal bei BW Linz anfragen und die Pressesprecherin von dort abwerben. Die wäre dann auch etwas fürs Auge Was ein ekelhafter Kommentar, was hat ihr Aussehen mit ihrer Kompetenz zu tun? Ich bin so froh keine Frau zu sein und mir solche Aussagen anhören zu müssen, einfach abstoßend wenn nie deine Leistung/Können im Blickpunkt stehen sondern hauptsächlich die Attraktivität/Aussehen. Diskutier über ihre fachliche Expertise, die Meldung wär ohne den letzten Satz sexismusfrei. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts