Recommended Posts

Amateur
bertl80 schrieb vor 7 Stunden:

Diesmal braucht jedenfalls kein Roter herumrearn, dass er so arm wäre und keine Karten fürs Derby bekommen würde. Jeder, der sich nur a bissl was drum schert der hat seine Karten schon bekommen (falls noch jemand sucht: ich hab auch noch meine 2 Vorkaufsrechte frei)

Ich würde tatsächlich noch 2 Karten für Sektor 1 benötigen, perfekt wäre natürlich genau neben meinen beiden, wäre mir natürlich ein kleines Trinkgeld wert, gerne PM.

Edit: danke, hab schon 2 weitere ergattert.

bearbeitet von Werxxroter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Stef444 schrieb vor 13 Minuten:

kann jemand den Saalplan für das Derby reinstellen? wie viel ist noch frei im 26er + 27er

Man kann’s nur anklicken und sieht dass prinzipiell noch Karten verfügbar sind. Dürfte sich jedoch um Stehplätze handeln daher kein Saalplan für diese 2 Sektoren verfügbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
RotesGraz! schrieb vor 51 Minuten:

Regelmäßig nicht, aber ab und an schaff ichs und könnt dich mitnehmen ;) 

Du fährst von der NV Arena nach Wien?:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Gaktom schrieb vor 2 Stunden:

Du fährst von der NV Arena nach Wien?:D

Die Strecke von St. Pölten nach Graz die nicht über Wien geht ist leider noch nicht gebaut aber ich hab mir mal was passendes bestellt.

Sandspielzeug-Set Burg 8-tlg.

Wenn ich morgen beginn, bin ich fertig noch bevor Rapid einen Meistertitel holt :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
RotesGraz! schrieb vor 16 Minuten:

Die Strecke von St. Pölten nach Graz die nicht über Wien geht ist leider noch nicht gebaut aber ich hab mir mal was passendes bestellt.

Sandspielzeug-Set Burg 8-tlg.

Wenn ich morgen beginn, bin ich fertig noch bevor Rapid einen Meistertitel holt :super:

Alland? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
RotesGraz! schrieb vor 19 Minuten:

Achso meinst, stimmt so würds auch gehen :super:

Ich plane aber bei meinem Bau diese Strecke :davinci:

image.png

Dann kannst du mich besuchen kommen. Ich wohne in Krieglach. Freu mich schon auf deinen Besuch.:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Maddin0201 schrieb vor einer Stunde:

Dann kannst du mich besuchen kommen. Ich wohne in Krieglach. Freu mich schon auf deinen Besuch.:D

Na bistu....dann musst eh aufpassen wenn die Langenwanger Hools umherziehen  :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
RotesGraz! schrieb vor 18 Stunden:

Achso meinst, stimmt so würds auch gehen :super:

Ich plane aber bei meinem Bau diese Strecke :davinci:

image.png

Die strecke gibt es doch schon, durchs gemüse über mariazell läuft fast parallel zu deiner linie:)

bearbeitet von derFalke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Moldi schrieb vor 29 Minuten:

VLkann man mal bei BW Linz anfragen und die Pressesprecherin von dort abwerben. Die wäre dann auch etwas fürs Auge :davinci:

Was ein ekelhafter Kommentar, was hat ihr Aussehen mit ihrer Kompetenz zu tun? Ich bin so froh keine Frau zu sein und mir solche Aussagen anhören zu müssen, einfach abstoßend wenn nie deine Leistung/Können im Blickpunkt stehen sondern hauptsächlich die Attraktivität/Aussehen. Diskutier über ihre fachliche Expertise, die Meldung wär ohne den letzten Satz sexismusfrei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag