Recommended Posts

Surft nur im ASB
15 minutes ago, 1 9 0 2 Graz said:

Da hast den Output von den Lolos usw...... 

https://www.krone.at/3696434

Es ist einfach nur zum Schämen.

Bei Verurteilung erwarte ich mir vom Verein natürlich auch, dass Hausverbote ausgesprochen werden. Ein von der Polizei kontrolliertes, bundesweites Stadionverbot wäre natürlich noch besser, aber ich weiss nicht inwieweit das möglich ist, wenn das nicht direkt beim Spiel passiert?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Autumla schrieb vor 1 Stunde:

Bei Verurteilung erwarte ich mir vom Verein natürlich auch, dass Hausverbote ausgesprochen werden. Ein von der Polizei kontrolliertes, bundesweites Stadionverbot wäre natürlich noch besser, aber ich weiss nicht inwieweit das möglich ist, wenn das nicht direkt beim Spiel passiert?!

solange es so eine lasche gesetzgebung bei uns gibt, wird sich da mit dem gsindl nix ändern - da gehören einfach viel abschreckendere strafen her, den ganzen wapplern passiert in wahrheit ja eh nix...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

image.png

geht aktuell kaum mehr was weg

weiß jemand wie das jetzt mit den nord tickets ist? sind die von strwn beantragt? oder kann der gak damit machen was er will? (bitte nur wenn es jemand wirklich weiß, die vermutungen kann ich schon alle)

bearbeitet von ___gak___

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Autumla schrieb vor 3 Stunden:

Da brauch ich keine Verurteilung dazu.

Wenn der Bericht stimmt muss es SOFORTIGE Vereinsausschlüsse und Österreicherin Stadionverbote geben.

Wer so unsere Farben durch den Dreck zieht, muss SOFORT aus dem Verkehr gezogen werden.

Wenn das die Kollegen aus dem 22er sind über die eh öfters geredet wird, wäre heute besser als morgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
___gak___ schrieb vor 41 Minuten:

image.png

geht aktuell kaum mehr was weg

weiß jemand wie das jetzt mit den nord tickets ist? sind die von strwn beantragt? oder kann der gak damit machen was er will? (bitte nur wenn es jemand wirklich weiß, die vermutungen kann ich schon alle)

"Je 10 % der aufgelegten Sitz- und Stehplatzkarten (unter Berücksichtigung der einschlägigen Bestimmungen der BL-Sicherheitsrichtlinien) müssen dem Gastklub auf dessen Verlangen (nachgewiesener Eingang der Bestellung beim Heimklub spätestens 14 Tage vor Spielbeginn) überlassen werden."

Da es von Sturm noch nix offizielles gibt, kann man davon ausgehen das da Jauki zu seinem Wort steht, und Sturm nicht ansuchen wird.

Frist wäre der 23.02.2025

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
12 minutes ago, gakfan said:

Da brauch ich keine Verurteilung dazu.

Wenn der Bericht stimmt muss es SOFORTIGE Vereinsausschlüsse und Österreicherin Stadionverbote geben.

Wer so unsere Farben durch den Dreck zieht, muss SOFORT aus dem Verkehr gezogen werden.

Wenn das die Kollegen aus dem 22er sind über die eh öfters geredet wird, wäre heute besser als morgen.

Bin ich eh 100% bei dir.

Aber so wie ich das verstanden habe, kann der Verein eben keine österreichweiten Stadionverbote durchsetzen, sondern nur Hausverbote (man korrigiere mich bitte wenn ich da falsch liege). Da hoffe ich dann, dass eben Verurteilungen zu so einem generellen Stadionverbot führen könnten. 

Dass viele dieser Leut Vereinsmitglieder sind, bezweifle ich ausserdem. Aber wenn sie es sind - dann befürworte ich natürlich auch einen sofortigen Vereinsausschluss. 

bearbeitet von Autumla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Rote_Rächer schrieb vor 16 Stunden:

Der Fetisch - Verein! :laugh:

Screenshot_20250219_220620_Chrome.jpg

Passt zu seinem Lebenslauf. Ist ja kein Geheimnis, welche Vorlieben er und vor allem seine Frau hat. Aber das hat hier natürlich nichts zu suchen. Es wundert mich aber wie gesagt nicht, dass gerade er mit einem Dildo in der Kabine herumfuchtelt.

Eines muss man ihm und Schicker aber lassen: Kaum sind die beiden weg, gehts mit denen (zumindest vorerst) bergab. Rechne mir dieses Mal beim Derby echt was aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Hintschi schrieb vor 5 Minuten:

Passt zu seinem Lebenslauf. Ist ja kein Geheimnis, welche Vorlieben er und vor allem seine Frau hat. Aber das hat hier natürlich nichts zu suchen. Es wundert mich aber wie gesagt nicht, dass gerade er mit einem Dildo in der Kabine herumfuchtelt.

Eines muss man ihm und Schicker aber lassen: Kaum sind die beiden weg, gehts mit denen (zumindest vorerst) bergab. Rechne mir dieses Mal beim Derby echt was aus.

Qualität der Spieler ist noch immer gut. Daher wäre jeder Punktgewinn ein großer Erfolg. Ja Ilzer macht das über Mentalität und die hat er sehr lange bei Sumga hoch halten können... Hoffenheim hat ein paar mehr Prinzessinnen im Kader 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Rote_Rächer schrieb vor 54 Minuten:

Qualität der Spieler ist noch immer gut. Daher wäre jeder Punktgewinn ein großer Erfolg. Ja Ilzer macht das über Mentalität und die hat er sehr lange bei Sumga hoch halten können... Hoffenheim hat ein paar mehr Prinzessinnen im Kader 

Natürlich ist die Qualität der Spieler gut, aber vom WAC sinds trotzdem ordentlich herpaniert worden. Macht auch etwas mit dem Selbstvertrauen und wenn sie diese Runde wieder keinen vollen Erfolg einfahren können, kann uns das auch nur recht sein. Jedenfalls sinds für mich um einiges schwächer als noch im Herbst und alles auf den Abgang von Biereth zu schieben ist halt auch die einfachste Lösung ohne rechts und links schauen zu müssen. Soll uns schlimmeres passieren als ein "schwächelnder" Lokalrivale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Hintschi schrieb vor 8 Minuten:

Soll uns schlimmeres passieren als ein "schwächelnder" Lokalrivale.

Abgänge von Gazibegovic und vor allem Biereth tun schon weh! Noch dazu wurde mit Mayulu  einer geholt, der Biereth nicht annähernd das Wasser reichen kann!

Trotzdem sind sie immer noch eine gute Mannschaft und da Rapid und Salzburg anscheinend auch nicht Meister werden wollen, haben die Farblosen auch heuer (leider) wieder gute Chancen den Teller zu holen.

Schwächephasen hat jede Mannschaft und gegen uns werden sie wieder voll da sein, da bin ich mir sicher! Trotzdem ist mit unseren Zugängen die Chance auf zumindest ein Unentschieden gestiegen! Das ganz sicher! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag