Recommended Posts

ASB-Messias
Gerry schrieb vor einer Stunde:

Wildon hat halt einen Super Sportdirektor. Karner Heinz sein Name. Wollen alles versuchen um nicht von der RL Mitte abzusteigen. Das wünsche Ich mir auch von unserem Roten alles absolut alles zu unternehmen um in der Bundesliga zu bleiben. 

Super ist Ansichtssache 

Die vier neuen kosten halt richtig Geld, da muss schon irgendwer ordentlich rein gesponsert haben damit sich das ausgeht.

Nebenbei find ich auch nicht super mit viel Geld ausrangierte Profis zu holen um die Klasse zu halten. Super ist es das ganze mit jungen Spielern zu machen die viel Potential haben.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Jumper schrieb vor 12 Stunden:

Super ist Ansichtssache 

Die vier neuen kosten halt richtig Geld, da muss schon irgendwer ordentlich rein gesponsert haben damit sich das ausgeht.

Nebenbei find ich auch nicht super mit viel Geld ausrangierte Profis zu holen um die Klasse zu halten. Super ist es das ganze mit jungen Spielern zu machen die viel Potential haben.....

Seh ich auch so.... Null Sinn dahinter solche Spieler zu holen! Ich frage mich bei solchen Transfers immer, hat nur Wildon bei denen angeklopft?? Dann sollte man sich als Spieler auch fragen, ob man wirklich so gut ist, wie manche gerne tun (vor allem der Friesenbichler überschätzt sich schon a bissl)... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wenn es wer sponsert sehe ich kein Problem damit. Außerdem wo war es bei uns anders? Wemmer,Perchtold, DE, Hackinger,Wendler usw waren auch keine Jungen Kicker. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Gaktom schrieb vor 6 Minuten:

Wenn es wer sponsert sehe ich kein Problem damit. Außerdem wo war es bei uns anders? Wemmer,Perchtold, DE, Hackinger,Wendler usw waren auch keine Jungen Kicker. 

Im Grunde ist mir das Sch... egal, was die Wildoner machen! Aber auch bei mir in der Firma war/ist das Thema, weil wir ehemalige Kicker sind aus der Region, die immerhin Landeliga/Regionalliga gespielt haben und daher auch die unteren Klassen täglich Thema ist!

Man kann nie den GAK mit Wildon vergleichen! Sind ganz andere Ziele von Anfang an gewesen! Schnell zurück in den Profifußball und und und! Ein Perchtold war immer ein Roter und das war eine Herzensangelegenheit, auch wenn er sicher nicht schlecht verdient hat. Außerdem war das für viele Kicker schon geil, jedes Heimspiel vor 2500 Zuschauer spielen zu dürfen.

Früher oder später werden sie wieder Landesliga spielen und das meine ich nicht negativ, sondern für solche Vereine wie Wildon die optimale Liga! Selbst die Regionalliga ist sinnlos, wenn man keine Ambitionen hat in die 2. Liga aufzusteigen!

Zu meiner Regionalligazeit, sind wir Freitag Vormittag nach Spittal, Perg oder sonst wohin gefahren, wo man 3-4 Stunden im Bus sitzt! Man muss sich Urlaub nehmen und du steigst dann am Samstag um 2 Uhr Früh aus dem Bus wieder aus! Mich hat das damals schon sooo angezipft...

Aber ok! ich weiß nicht, was die bekommen und ist mir auch egal.... Aber die Funktionäre rennen überall nur noch wie im Hamsterrad herum, um Geld aufzutreiben um solche Kicker zu finanzieren, die sich NULL auch nur annähernd mit dem Verein wie Wildon identifizieren... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
grz1902 schrieb am 25.1.2025 um 07:56 :

Ein Fanboy bin ich von gar niemandem du Clown.

Da geht's um Respekt vor einem 32 Sportler, knapp 70 Länderspiele, Hunderte Bundesligaspiele in Ö und D, Europa League Sieger und zu guter Letzt muss man auch erst im Unterhaus einmal 40 Tore in 59 Spielen machen.

https://kaernten.orf.at/stories/3291137/

Hinteregger vor Gericht... 

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
8010.Geidorf schrieb vor 12 Minuten:

Ich wollte gerade das gleiche schreiben. Eine äußerst lächerliche Aktion (nicht vom Hinti)

Dürfte so der Typ Mensch sein, der sich in den Darkroom von Rammstein bettelt, um dann ein bisserl Kohle zu erpressen 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Rothaut schrieb vor 31 Minuten:

Dürfte so der Typ Mensch sein, der sich in den Darkroom von Rammstein bettelt, um dann ein bisserl Kohle zu erpressen 8P

Ja oder Große Goschn und nix dahinter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
8010.Geidorf schrieb vor 3 Minuten:

Ja oder Große Goschn und nix dahinter.

Ich war nicht vor Ort, um es beurteilen zu können - grundsätzlich sollte man sich als in der Öffentlichkeit stehende Person schon ein bisschen in der Hand haben.

Das aber auszuschlachten, um darzulegen, welch moralisch verkommene Person der Hinteregger ist, ist ein schlechter Witz.   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ixh weiß nicht ob das ein gutes Angebot ist aber ich habe heute ein Sky x Abo für 12 Monate für 99 Euro abgeschlossen. Das kommt mir sehr günstig vor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LOK III schrieb vor 29 Minuten:

ixh weiß nicht ob das ein gutes Angebot ist aber ich habe heute ein Sky x Abo für 12 Monate für 99 Euro abgeschlossen. Das kommt mir sehr günstig vor

Im Prinzip schon, es fallen halt einige Wochen ohne Kick rein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
derGrazer schrieb vor 26 Minuten:

Im Prinzip schon, es fallen halt einige Wochen ohne Kick rein. 

Das passiert aber bei jedem 12-Monats-Abo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
LOK III schrieb vor 2 Stunden:

Es kommt halt darauf an welches Paket du abonniert hast. Ist es nur Österreichische Bundesliga?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
LOK III schrieb vor 9 Stunden:

Hoffentlich hast du nicht das Kleingedruckte (99€ monatlich) übersehen:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag