Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 25. Januar Michi2911 schrieb vor 10 Minuten: Treffs euch in Wildon oder Felbach ganz egal nur weit weg von Liebenau und Graz 👍 Ich wäre für Klagenfurt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Januar Reddevil1977 schrieb vor 26 Minuten: Ich wäre für Klagenfurt. Is weit mitm Traktor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachschuss Banklwärmer Geschrieben 25. Januar schaut sich jemand die spiele heute an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 25. Januar flachschuss schrieb vor 2 Stunden: schaut sich jemand die spiele heute an? Der Testspiel-Thread könnte da helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachschuss Banklwärmer Geschrieben 25. Januar EK1902 schrieb vor 1 Minute: Der Testspiel-Thread könnte da helfen. zu spät gesehen dass ich hier im off topic thread bin, mea culpa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Europaklassespieler Geschrieben 27. Januar Gibt es in Innenstadtnähe ein Lokal, in dem unsere Spiele laufen und man einigermaßen unter Gleichgesinnten ist? Bin am 8.2. beruflich gebunden und werde es nicht einmal rechtzeitig nach Weinzöttl schaffen. Wettbüros und allgemeine Sportbars sind nicht so meins und im Skurril - falls das überhaupt noch "in unserer Hand" ist - hätte ich noch keine Screens gesehen. Thx a lot 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppo Bester Mann im Team Geschrieben 27. Januar (bearbeitet) el.pibe.de.oro schrieb vor 15 Minuten: Gibt es in Innenstadtnähe ein Lokal, in dem unsere Spiele laufen und man einigermaßen unter Gleichgesinnten ist? Bin am 8.2. beruflich gebunden und werde es nicht einmal rechtzeitig nach Weinzöttl schaffen. Wettbüros und allgemeine Sportbars sind nicht so meins und im Skurril - falls das überhaupt noch "in unserer Hand" ist - hätte ich noch keine Screens gesehen. Thx a lot Früher waren in der Gösser nicht so wenige rote Stammgäste unterwegs, auch auf der Personalseite waren vereinzelt Eingefleischte dabei, dem ist jetzt nicht mehr so - Wie's aktuell mit der Kundschaft aussieht weiß ich nicht. bearbeitet 27. Januar von Peppo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar Gut, früher war es auch die Familie Wagner (Julius Wagner war in den 1960ern bis zu seinem Tod 1967 auch Vorstandsmitglied), jetzt ist es Familie Grossauer. Das ist der Unterschied ... W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppo Bester Mann im Team Geschrieben 27. Januar Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 4 Minuten: Gut, früher war es auch die Familie Wagner (Julius Wagner war in den 1960ern bis zu seinem Tod 1967 auch Vorstandsmitglied), jetzt ist es Familie Grossauer. Das ist der Unterschied ... W. Mit früher mein ich bis vor 2 Jahren trotz Führung vom Robert weil ich oft drin war, aber was weiß ich schon..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 27. Januar Schaut jemand von euch manchmal in Weinzödl die Auswärtsspiele? Wie viele Leute sind dort immer ungefähr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar Unter Erika Wagner, der Witwe, war es eine rote Anlaufstelle wie das Posthorn. Seit der Grossauer drinnen ist, war ich nimmer oft dort. Bestimmte rote Kreise treffen sich aber wohl immer noch dort (der Konsul & Co). W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Europaklassespieler Geschrieben 27. Januar 8010.Geidorf schrieb vor 40 Minuten: Schaut jemand von euch manchmal in Weinzödl die Auswärtsspiele? Wie viele Leute sind dort immer ungefähr? Ich bin manchmal oben - je nach Gegner zwischen 10 und 20, die das Spiel wirklich verfolgen, würde ich sagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Januar Weiß irgendwer zufällig woher Wildon plötzlich als RLM Schlusslicht soviel Geld hat? Friesenbichler, Nutz, Schick und Mario Leitgeb allesamt geholt. Sind die Kryptodealer von Leoben umgezogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 28. Januar el.pibe.de.oro schrieb vor 19 Stunden: Gibt es in Innenstadtnähe ein Lokal, in dem unsere Spiele laufen und man einigermaßen unter Gleichgesinnten ist? Bin am 8.2. beruflich gebunden und werde es nicht einmal rechtzeitig nach Weinzöttl schaffen. Wettbüros und allgemeine Sportbars sind nicht so meins und im Skurril - falls das überhaupt noch "in unserer Hand" ist - hätte ich noch keine Screens gesehen. Thx a lot Cafe Mitte vielleicht? Da hab ich jedenfalls in Liga zwa mal mit ein paar Gleichgesinnten geschaut. Ob man dort Sky hat weiß ich aber ned, war ja Laola damals. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry Stammspieler Geschrieben 28. Januar Wildon hat halt einen Super Sportdirektor. Karner Heinz sein Name. Wollen alles versuchen um nicht von der RL Mitte abzusteigen. Das wünsche Ich mir auch von unserem Roten alles absolut alles zu unternehmen um in der Bundesliga zu bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts