Recommended Posts

Postaholic
flachschuss schrieb vor 2 Stunden:

schaut sich jemand die spiele heute an?

Der Testspiel-Thread könnte da helfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Gibt es in Innenstadtnähe ein Lokal, in dem unsere Spiele laufen und man einigermaßen unter Gleichgesinnten ist? Bin am 8.2. beruflich gebunden und werde es nicht einmal rechtzeitig nach Weinzöttl schaffen. Wettbüros und allgemeine Sportbars sind nicht so meins und im Skurril - falls das überhaupt noch "in unserer Hand" ist - hätte ich noch keine Screens gesehen.

Thx a lot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
el.pibe.de.oro schrieb vor 15 Minuten:

Gibt es in Innenstadtnähe ein Lokal, in dem unsere Spiele laufen und man einigermaßen unter Gleichgesinnten ist? Bin am 8.2. beruflich gebunden und werde es nicht einmal rechtzeitig nach Weinzöttl schaffen. Wettbüros und allgemeine Sportbars sind nicht so meins und im Skurril - falls das überhaupt noch "in unserer Hand" ist - hätte ich noch keine Screens gesehen.

Thx a lot

Früher waren in der Gösser nicht so wenige rote Stammgäste unterwegs,  auch auf der Personalseite waren vereinzelt Eingefleischte dabei, dem ist jetzt nicht mehr so - Wie's aktuell mit der Kundschaft aussieht weiß ich nicht.

bearbeitet von Peppo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 4 Minuten:

Gut, früher war es auch die Familie Wagner (Julius Wagner war in den 1960ern bis zu seinem Tod 1967 auch Vorstandsmitglied), jetzt ist es Familie Grossauer. Das ist der Unterschied ...

W.

Mit früher mein ich bis vor 2 Jahren trotz Führung vom Robert weil ich oft drin war, aber was weiß ich schon.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
8010.Geidorf schrieb vor 40 Minuten:

Schaut jemand von euch manchmal in Weinzödl die Auswärtsspiele? Wie viele Leute sind dort immer ungefähr?

Ich bin manchmal oben - je nach Gegner zwischen 10 und 20, die das Spiel wirklich verfolgen, würde ich sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
el.pibe.de.oro schrieb vor 19 Stunden:

Thx a lot

Cafe Mitte vielleicht? Da hab ich jedenfalls in Liga zwa mal mit ein paar Gleichgesinnten geschaut. Ob man dort Sky hat weiß ich aber ned, war ja Laola damals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Wildon hat halt einen Super Sportdirektor. Karner Heinz sein Name. Wollen alles versuchen um nicht von der RL Mitte abzusteigen. Das wünsche Ich mir auch von unserem Roten alles absolut alles zu unternehmen um in der Bundesliga zu bleiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag