Schnabulator Teamspieler Geschrieben 14. Dezember 2024 MegamanX schrieb vor 2 Stunden: wenn's nicht wahr ist, kann man eh drüber lachen Nachdem es mittlerweile bereits "Anti Nazi - Anti GAK" pickerl gibt fällt mir das Lachen über sowas dann doch eher schwer. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Surft nur im ASB Geschrieben 16. Dezember 2024 On 6/2/2024 at 9:12 PM, Sub7ero said: Ist es auch nie mehr seitdem das Problem besteht. Der Grazer braucht halt 6 Monate länger und schreibt dann auch noch einen Schwachsinn. Über Facebook wurde bereits bei KommAustria Beschwerde eingereicht, zusätzlich wird von uns eine Klage vorbereitet nachdem bisher keinerlei Reaktionen kamen. In der Print Presse von heute ist ein Artikel zum Thema Facebook und der Warnung, die da bei manchen Begriffen angezeigt wurde (bzw wird?) Es gibt ein erstinstanzliches Urteil, das Facebook das Zeigen dieser Warnung bei 5 von 7 beanstandeten Suchbegriffen untersagt, bei zwei jedoch nicht. Dies wurde nun auch vom OGH so bestätigt. Die genauen Begriffe werden im Zeitungsartikel aber nicht angeführt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Dezember 2024 Autumla schrieb vor 58 Minuten: In der Print Presse von heute ist ein Artikel zum Thema Facebook und der Warnung, die da bei manchen Begriffen angezeigt wurde (bzw wird?) Es gibt ein erstinstanzliches Urteil, das Facebook das Zeigen dieser Warnung bei 5 von 7 beanstandeten Suchbegriffen untersagt, bei zwei jedoch nicht. Dies wurde nun auch vom OGH so bestätigt. Die genauen Begriffe werden im Zeitungsartikel aber nicht angeführt. GAK ist scheiner einer der 2 Begriffe die nicht angenommen wurden, bei Grazer AK kommt die Warnung nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Dezember 2024 btw, wieso halt Rapid und Austria im ASB einen personalisierten Bereich? (mit Logo und in Vereinsfarben gehalten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Dezember 2024 Michi2911 schrieb vor 5 Minuten: btw, wieso halt Rapid und Austria im ASB einen personalisierten Bereich? (mit Logo und in Vereinsfarben gehalten) Weil das ASB eine Kooperation hat und die beiden Vereine kein Vereinsforum haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Surft nur im ASB Geschrieben 16. Dezember 2024 1 hour ago, Michi2911 said: GAK ist scheiner einer der 2 Begriffe die nicht angenommen wurden, bei Grazer AK kommt die Warnung nicht mehr Ja, steht auch im Artikel so drinnen, dass man „Grazer AK“ eintippen sollte. Und es wurde auch angedeutet, dass im Hintergrund möglicherweise noch an einer Lösung gearbeitet wird, da beide Parteien zu dem Verfahren keine Stellungnahme abgeben wollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Europaklassespieler Geschrieben 16. Dezember 2024 Very OT: Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Online-Sportshop "sportalle" (ist dem Vernehmen nach ein Ableger eines bulgarischen Mutterunternehmens und sitzt in 1030 Wien)? Auf den einschlägigen Bewertungsportalen findet sich nichts, auch kein Gütesiegel auf der Website selbst. Ist deshalb für mich von Interesse, da der Shop der einzige Auslieferer eines bestimmten Sportprodukts in Österreich ist. Thx a lot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2024 Schau, das Schöne ist, dass wir die Gewissheit haben, dass es bei dir maximal für die Unterliga reicht. W. (Das ist keine Ironie, Anm.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2024 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 3 Minuten: Schau, das Schöne ist, dass wir die Gewissheit haben, dass es bei dir maximal für die Unterliga reicht. W. (Das ist keine Ironie, Anm.) Bei dir reicht es nicht einmal für diese, wissen auch alle. ( Das ist auch keine Ironie) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2024 kreiner schrieb vor 2 Minuten: Bei dir reicht es nicht einmal für diese, wissen auch alle. ( Das ist auch keine Ironie) So dünnhäutig? Wofür es bei mir reicht, kannst du gar nicht beurteilen. W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2024 (bearbeitet) kreiner schrieb vor 2 Minuten: Doch, kann ich. Ganz sicher nicht (aber du kannst gerne in deinem Glauben bleiben ...). Wie gesagt: du kennst mich nicht, ich dich aber sehr wohl! W. bearbeitet 19. Dezember 2024 von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2024 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 1 Minute: Ganz sicher nicht (aber du kannst gerne in deinem Glauben bleiben ...). W. Da ich dich schon sehr lange kenne weiß ich genau wofür es bei dir reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Weltklassekicker Geschrieben 19. Dezember 2024 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 12 Minuten: Wofür es bei mir reicht, kannst du gar nicht beurteilen. kreiner schrieb vor 7 Minuten: Da ich dich schon sehr lange kenne weiß ich genau wofür es bei dir reicht. Lustig. Jetzt fangen wir schon gegenseitig an unsere Leistungen und Kompetenzen zu hinterfragen. So schnell ist DE, BR und MP wieder aus dem Fadenkreuz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2024 Luigi1902 schrieb vor 6 Minuten: Lustig. Jetzt fangen wir schon gegenseitig an unsere Leistungen und Kompetenzen zu hinterfragen. So schnell ist DE, BR und MP wieder aus dem Fadenkreuz Apropos Kompetenzen. Welche hast du? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Weltklassekicker Geschrieben 19. Dezember 2024 kreiner schrieb vor 2 Minuten: Apropos Kompetenzen. Welche hast du? Alle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts