Recommended Posts

para schrieb vor 33 Minuten:

Was ist das fürn ein stammtischbashing und was erhoffst du dir davon?

Naja 2 oder 3 Leute in Salzburg am Samstag um 17 Uhr, ist jetzt nicht viel. Da waren ja in Amstetten mehr, wo sogar der Weihnachtsmann dabei war.

Aber schauen wir Mal wieviele in Linz dabei sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
keinerkannunsstoppenGAK schrieb vor 19 Stunden:

Außerdem: Vergesst nicht, am Sonntag wählen zu gehen! Besonders wichtig ist auch, dass die drei Hanseln vom ASB-Stammtisch ihr Foto mit dem Pappaufsteller machen.

Hanseln und Hanselienen bitte. Meine Töchter waren auch schon Stammtisch und sonst san auch immer wieder Frauen mit dabei ☝️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
keinerkannunsstoppenGAK schrieb vor einer Stunde:

Naja 2 oder 3 Leute in Salzburg am Samstag um 17 Uhr, ist jetzt nicht viel. Da waren ja in Amstetten mehr, wo sogar der Weihnachtsmann dabei war.

Ich glaube du verkennst da etwas die Lage mein Freund! Information geht vor Urteilen.

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich kann dir versichern, dass mehr als 3 asb'ler in Salzburg waren. Man muss im Sektor ja nicht nebeneinander stehen. Oder ist das jetzt verpflichtend? Und nur so nebenbei ist das der BW Fredl... Salzburg ist lange vorbei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8010.Geidorf schrieb vor 22 Minuten:

Hanseln und Hanselienen bitte. Meine Töchter waren auch schon Stammtisch und sonst san auch immer wieder Frauen mit dabei ☝️

Wieder so ein Superdaddy, der seinen Töchtern irgendwelche Hobbys aufzwingen will. Wenn sie außerdem erklären können, was Abseits ist, spendiere ich ihnen ein Bier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
keinerkannunsstoppenGAK schrieb vor 22 Minuten:

Wieder so ein Superdaddy, der seinen Töchtern irgendwelche Hobbys aufzwingen will. Wenn sie außerdem erklären können, was Abseits ist, spendiere ich ihnen ein Bier.

Selten so viel Blödsinn von einem User gelesen. Grogi 2.0?

Wie geht nochmal schnell diese ignorieren Funktion? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
8010.Geidorf schrieb vor 5 Stunden:

Selten so viel Blödsinn von einem User gelesen. Grogi 2.0?

Wie geht nochmal schnell diese ignorieren Funktion? 

Bringt leider nix, weil solche Leute leider immer zitiert werden. Ich hatte nämlich auch so einen speziellen Roten auf der Ignore, er wurde aber sehr oft zitiert, also hab ichs wieder lassen :D

Aber anscheinend haben wir wieder ein neues Exemplar, welches mit speziellen Beiträgen auffällt. Wobei, ob das Exemplar so neu ist, wage ich zu bezweifeln ;)

bearbeitet von mip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
keinerkannunsstoppenGAK schrieb vor 46 Minuten:

Bist dir sicher dass du im richtigen channel bist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Entweder stelle deine Psychopharmaka ordentlich ein oder lösch den Account, das ist ja nicht auszuhalten. Du bist eine Schande für den GAK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Stipe schrieb vor 13 Minuten:

Entweder stelle deine Psychopharmaka ordentlich ein oder lösch den Account, das ist ja nicht auszuhalten. Du bist eine Schande für den GAK.

Warum soll 1 schwarzer Troll Schande für den GAK sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Zum Thema GAK ASBler: Ich ziehe meinen Hut!!

Hab mir soeben die letzten beiden Seiten der BW Linzer vom Spieltagsfredl durchgelesen, weder irgendwelche Provokationen oder Anfeindungen, nein gar kein Eintrag von unserer Seite. Entweder löschen die alles, oder wir haben uns weiter Entwickelt? 

Weiter so!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag