seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Oktober 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Da würde ich mir keine Sorgen machen. Die Tatsache, dass ihr rechtsextreme Wappler aus dem Ausland engagiert um in der Dunkelheit irgendwelchen Normalos aufzulauern hat die Situation sicher entspannt. Dafür können aber 99% der Fans nix. Es gibt auf beiden Seiten Idioten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Oktober 2024 (bearbeitet) seit1902 schrieb vor 2 Minuten: Dafür können aber 99% der Fans nix. Es gibt auf beiden Seiten Idioten Völlig richtig. Die einen Wappler triggern die anderen. Nur warum fehlen denen die Eier sich am Acker die Birne einzuhauen? Der Rest will in Ruhe ein stimmungsvolles Match sehen. bearbeitet 10. Oktober 2024 von Schönaugürtel Mario 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 10. Oktober 2024 seit1902 schrieb vor 1 Minute: Dafür können aber 99% der Fans nix. Es gibt auf beiden Seiten Idioten Dass er den Vorfall nutzt, um die Hetzjagden vor und nach dem letzten Derby zu entschuldigen, zeigt wieder, wie diese Menschen ticken. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Geschrieben 10. Oktober 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten: Da würde ich mir keine Sorgen machen. Die Tatsache, dass ihr rechtsextreme Wappler aus dem Ausland engagiert um in der Dunkelheit irgendwelchen Normalos aufzulauern hat die Situation sicher entspannt. bitte macht euren eigenen Thread auf und lassen wir das, wer wen in der Vergangenheit aufgelauert hat! Ist eh alles peinlich genug, was da passiert ist von Mäci bis hin zum Lehrer und Hassprediger! Natürlich sind bei uns auch ein paar Experten unterwegs, gar keine Frage! Ich hoffe, dass alles friedlich bleibt und bin dieses Mal guter Dinge! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 10. Oktober 2024 Stef444 schrieb vor 6 Minuten: bitte macht euren eigenen Thread auf Dafür ist 24/7 der Thread im Beisl offen, seit Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterAllerKlassen Spitzenspieler Geschrieben 10. Oktober 2024 (bearbeitet) Schönaugürtel Mario schrieb vor 16 Minuten: Die Tatsache, dass ihr rechtsextreme Wappler aus dem Ausland engagiert Puh, wie ich mich schon auf die ganzen Nazi-Vorwürfe in den nächsten Tagen freue. Was wirds diesmal sonst noch werden? Gak Fans alle rechtsextrem, weil sie ihren 1988 geborenen Kapitän bejubeln? bearbeitet 10. Oktober 2024 von MeisterAllerKlassen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Oktober 2024 MeisterAllerKlassen schrieb vor 9 Minuten: Puh, wie ich mich schon auf die ganzen Nazi-Vorwürfe in den nächsten Tagen freue. Was wirds diesmal sonst noch werden? Gak Fans alle rechtsextrem, weil sie ihren 1988 geborenen Kapitän bejubeln? Beruhigts euch. Ihr habts das Thema Ausschreitungen aufgebracht und in der Woche vorm Derby wird man wohl normal diskutieren können. Ich hab niemanden pauschal verurteilt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterAllerKlassen Spitzenspieler Geschrieben 10. Oktober 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Minuten: Beruhigts euch. Ihr habts das Thema Ausschreitungen aufgebracht und in der Woche vorm Derby wird man wohl normal diskutieren können. Ich hab niemanden pauschal verurteilt. Du kommst in unser Forum und schaffst genau einen Satz ohne irgendwelche Rechtsextremismus-Vorwürfe. Was genau hast dir erwartet? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Oktober 2024 (bearbeitet) MeisterAllerKlassen schrieb vor 22 Minuten: Du kommst in unser Forum und schaffst genau einen Satz ohne irgendwelche Rechtsextremismus-Vorwürfe. Was genau hast dir erwartet? Erwartet hab ich mir nicht viel. Normal schreib ich hier sowieso nix, aber zum anlass des Derbies muss es verkraftbar sein für euch.Ich hab nur beschrieben was passiert ist. Übrigens habens das selbe davor schon öfter probiert. Ob die links oder rechts sind ist mir Egal, aber als nähere Beschreibung der ausländischen Verstärkung trifft es rechtsextrem eben gut. bearbeitet 10. Oktober 2024 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calciatore Bester Mann im Team Geschrieben 10. Oktober 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor einer Stunde: Da würde ich mir keine Sorgen machen. Die Tatsache, dass ihr rechtsextreme Wappler aus dem Ausland engagiert um in der Dunkelheit irgendwelchen Normalos aufzulauern hat die Situation sicher entspannt. Schönaugürtel Mario schrieb vor 48 Minuten: Ich hab niemanden pauschal verurteilt. Dann bitte sei doch nächstes Mal so lieb und präzisiere, wen du mit “ihr” meinst. Ich hab jedenfalls niemanden engagiert, möcht ich nur mal klarstellen. Peace, love & football 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 10. Oktober 2024 Brauchen wir wirklich wieder einen "Derby-Spam" Fredl, oder schaff ma es diesmal auch so? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Oktober 2024 calciatore schrieb vor 6 Minuten: Ich hab jedenfalls niemanden engagiert, möcht ich nur mal klarstellen. Peace, love & football Besser für alle wärs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Oktober 2024 Merke: Über Normalos beim Maci herzufallen ist Kvlt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Oktober 2024 rottalgasse schrieb vor 21 Minuten: Merke: Über Normalos beim Maci herzufallen ist Kvlt! Besser wäre es mit Freunden beim Dietrichsteinplatz ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Oktober 2024 Habts es dann langsam? Ist ja wie im Kindergarten hier... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts