Recommended Posts

Superstar
AUT schrieb vor 3 Stunden:

keine Ahnung, was eigentlich immer alle mit Osim haben - mit der damaligen Mannschaft hätte wohl so ziemlich jeder Trainer Erfolg gehabt...Mir ist der Typ mit seiner jeiernden Art ganz ehrlich ziemlich auf die Nerven gegangen.... 

Hab das auch nie verstanden wieso er bei uns dann die sicher nicht schlechte Kohle verdient wenn ihm sein Sarajevo so wichtig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Naja. Objektiv betrachtet war der Osim schon ein sehr erfolgreicher Trainer und von seinem Auftreten ein Sir und Gentleman der in Österreich Seinesgleichen sucht. In Österreich gab es mal einen Ernst Happel und einen Ivan Osim, dann kommt lange mal Nix. Natürlich der Wenzel Halama und der Thomale waren auch Trainer-Persönlichkeiten in Rot die Seinesgleichen suchen aber vom Erfolg her leider nicht vergleichbar mit dem Osim.

Erreichte sonst ein Trainer in Österreich 3x hintereinander den Einzug in die Champions League? 

Eine Mannschaft funktioniert nur wenn ihr jemand Vorsteht zu dem alle aufschauen. So jemand war der Osim. Von dem her stimme ich dem nicht zu dass jeder mit dieser Sturm Mannschaft so erfolgreich gewesen wäre. 

Aber jo. Von diesen Post Mortem Verehrungen und Denkmalsetzungen halte ich nicht viel. Wer hat denn davon schlussendlich was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
8010.Geidorf schrieb vor 3 Stunden:

Naja. Objektiv betrachtet war der Osim schon ein sehr erfolgreicher Trainer und von seinem Auftreten ein Sir und Gentleman der in Österreich Seinesgleichen sucht. In Österreich gab es mal einen Ernst Happel und einen Ivan Osim, dann kommt lange mal Nix. Natürlich der Wenzel Halama und der Thomale waren auch Trainer-Persönlichkeiten in Rot die Seinesgleichen suchen aber vom Erfolg her leider nicht vergleichbar mit dem Osim.

Erreichte sonst ein Trainer in Österreich 3x hintereinander den Einzug in die Champions League? 

Eine Mannschaft funktioniert nur wenn ihr jemand Vorsteht zu dem alle aufschauen. So jemand war der Osim. Von dem her stimme ich dem nicht zu dass jeder mit dieser Sturm Mannschaft so erfolgreich gewesen wäre. 

Aber jo. Von diesen Post Mortem Verehrungen und Denkmalsetzungen halte ich nicht viel. Wer hat denn davon schlussendlich was?

Otto Baric war auch ein großer in Österreich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
EK1902 schrieb vor 7 Minuten:

Wir bauen ab...

Endlich wieder BL und wir werden kleiner? 

Keine Grafiken von @RogueRouge oder @redrum, kein ASB-Tippspiel mehr, der Stammtisch wird kleiner obwohl wir jetzt Platz für alle hätten, neue User kommen nur zum Schimpfen und die "alten" haben keinen Bock mehr. 

Leute, wir sind dort, wo wir seit 17 Jahren wieder hin wollten! Verlässt euch jetzt die Freude? War die Vorfreude tatsächlich größer als die Freude, das Ziel erreicht zu haben? 

Natürlich spielen wir nicht gegen Ajax sondern gegen Altach. Aber immer noch besser als gegen Horn, oder? 

Geht ins Stadion und feiert den geilsten Verein in Österreich!

Motivation kommt nicht von allein! 

Wahre Worte :klatschgrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Trotzdem braucht man nicht jedem 'Großen' ein Denkmal setzten. 

Die, die großes erreicht haben, leben doch eh in den Gedanken deren Verehrer weiter, und so soll das auch sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Es geht da rein darum, das Stadion zum Sturm-Stadion zu machen. 

Osim war ein großer Mann und als solcher hat er auch immer betont, dass er genau sowas NICHT möchte. Was ihn auch ehrt. 

Mit dem VIP Zelt, der Änderung von Straßen- und/oder Platznamen und eben einem Denkmal, will man uns nur zeigen, dass wir ein kleiner, geduldeter aber sicher niemals gleichberechtigter Wappler-Verein sind und froh sein müssen, dass wir hier überhaupt spielen dürfen. 

Weinzödl reicht ja eh und selbst dort übermalen sie unsere Graffitis. 

Mir is es recht, um net zu sagen wurscht. Je mehr wir uns aufregen, umso größer wird ihr Ständer. Lasst sie doch einfach machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
EK1902 schrieb vor 29 Minuten:

Wir bauen ab...

Endlich wieder BL und wir werden kleiner? 

Keine Grafiken von @RogueRouge oder @redrum, kein ASB-Tippspiel mehr, der Stammtisch wird kleiner obwohl wir jetzt Platz für alle hätten, neue User kommen nur zum Schimpfen und die "alten" haben keinen Bock mehr. 

Leute, wir sind dort, wo wir seit 17 Jahren wieder hin wollten! Verlässt euch jetzt die Freude? War die Vorfreude tatsächlich größer als die Freude, das Ziel erreicht zu haben? 

Natürlich spielen wir nicht gegen Ajax sondern gegen Altach. Aber immer noch besser als gegen Horn, oder? 

Geht ins Stadion und feiert den geilsten Verein in Österreich!

Motivation kommt nicht von allein! 

Jetzt übertreibst aber schon a bisle. Beim Hartberg Spiel war der Auswärtssektor ausverkauft. Gegen den WAC hätte ich auch niemals so viele Rote erwartet. Der 22er und 23er sind auch mit DK voll (hätte ich auch nicht erwartet). Also es is schon ziemlich eine Euphorie da finde ich. 

Halt in unserem roten Rahmen. Wir wachsen langsam aber stetig. Und Hey; wo war der Stammtisch auswärts gegen Hartberg? Ich hab euch gesucht … aber nicht gefunden… dann wären auch 4 Leute mehr beim Stammtisch gewesen:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Gaktom schrieb vor 14 Minuten:

Mir hat's im Unterhaus gefallen.

Gemütlicher war es auf alle Fälle. Gegen die Hälfte der Liga prickelt es auch nicht viel mehr als in der Zweiten. Das heißt natürlich nicht, dass ich nicht glücklich wäre, wieder auf der Dachterrasse gelandet zu sein.

Außerdem hat die dadurch bedingte Stärkung des finanziellen Fundaments  im Vordergrund zu stehen - das wäre auch meine einzige Sorge, wenn es wieder eine Etage runtergehen solle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
8010.Geidorf schrieb vor 3 Minuten:

Hm ziemlich off topic wieder mal 🤔

:RiedWachler:

8010.Geidorf schrieb vor 3 Minuten:

I wor da Nockate in da Sonne (Nockat=oben ohne:-)

Dafür bin ich schon zu alt, oder zu weiß... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag