Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Rothaut schrieb vor 5 Stunden:

Hmm...gewagte Worte, die mich an irgendetwas erinnern...bravo!

ja, das hier gepostete Bild erinnert mich auch an so manches. Man muss seine Augen nicht vor dem Offensichtlichen verschließen. 

bearbeitet von Agonist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
DefenderGustl schrieb vor 7 Stunden:

ich wollt damit sagen, lassts die leut anziehen was sie wollen. Aber wie gesagt mir gings da gar nicht um die Gruppe im 22er. Sondern generell. 

Wenns halt nicht so selten dämlich wäre regelmäßig ausgerechnet in den Farben des Stadtrivalen aufzutauchen, oder auch die Banner auf schwarzem Hintergrund immer sind ja gleichermaßen grotesk. Wenn schon nicht in rot dann sollens zumindest in zB weiß oder einfach neutral auftauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Schnabulator schrieb vor 8 Stunden:

Danke, richt ich ihm aus! 

Mein Mehrwert sind so auf die Schnelle zb Mitgliedsbeiträge seit Neugründung, Haufenweise Geld für merch oder auch meine Hilfe damals beim Tribünen Aufbau in Weinzödl :winke:

Jetzt halt dich fest: Auch bei der RAG gibt es Dauerkartenbesitzer/Mitglieder. Und du wirst es nicht glauben, da wird auch im Fanshop eingekauft. Und das Allerbeste: Auf die Schnelle fallen mir auch 2 bekannte Gesichter ein die bei der Tribüne geholfen haben. Aber ja, du bist ein absoluter Edelfan - danke, dass es dich gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
katerspot schrieb vor 23 Minuten:

Wenns halt nicht so selten dämlich wäre regelmäßig ausgerechnet in den Farben des Stadtrivalen aufzutauchen, oder auch die Banner auf schwarzem Hintergrund immer sind ja gleichermaßen grotesk. Wenn schon nicht in rot dann sollens zumindest in zB weiß oder einfach neutral auftauchen.

Dann muss dir der neue Fetzen ja gefallen - Bordeaux-ROT :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Hans Sarpei schrieb vor 10 Minuten:

Dann muss dir der neue Fetzen ja gefallen - Bordeaux-ROT :)

Ja, immerhin etwas, wobei knalliges Rot zig mal besser wirken würde, aber das scheint ihnen nicht bewusst oder egal zu sein.

bearbeitet von katerspot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Karl Gunkel schrieb vor 9 Stunden:

Wie geht es eigentlich den zwei GAK Leuten, welche ca. 30 Minuten nach Spielende Höhe Ivica-Osim-Platz von Linzern doch ganz schön gehörig aufs Maul bekamen ?

?? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
DefenderGustl schrieb vor 12 Stunden:

Würd sagen ihr kommts jetzt mal runter. 
Leben und leben lassen.

Ausserdem war heut im 22er party bzw. wurde mal mitgesungen.

Weil ichs in etwaigen Posts davor gelesen habe, die schwarze Leiberl Diskussion ist wieder super lächerlich. Kommen gerade mal um die 5500 Besucher ins Stadion und ihr bekrittelt noch was die anhaben. :facepalm:

Mein Teenagersohn hat sich am Donnerstag im Fanshop das schwarze Polo ausgesucht und der Security am Eingang hat zu ihm gemeint, schaut cool aus. Und er war nicht der einzige im Stadion mit schwarzem Merch. Da wird eine Grenzziehung dann wirklich schwierig bzw. unmöglich. BTW gestern erstmals wieder im 24er. Letzte Saison sind wir bis ins Frühjahr in unserer Reihe fast immer alleine gesessen, jetzt mussten wir eine halbe Stunde vor Spielbeginn schon einen Platz suchen. Um uns herum lauter lässige Leute und Support war richtig ordentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Manchmal steht schwarz für Trauer, manchmal für das dringende Bedürfnis nach einer Heimat und manchmal ist es auch einfach ein stummer Schrei nach Liebe! 

*Spendet eine Runde Empathie*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg schrieb vor 2 Minuten:

So jetzt hab ich noch ein kleines Schmankerl für euch:

IMG_1991.jpeg

Lobotoms = die Gehirnamputierten

Passt doch! 

🖤

Bist jetzt endlich fertig mit dem Anpatzen der eigen Fans Gruppen? Von dir kommt nur Mist. Da fragt man sich schon langsam wer mehr mit seinen Gehirn Probleme hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Sie scheinen zumindest den ersten Schritt der Besserung gegangen zu sein: den Schritt zur Selbsterkenntnis. 

bearbeitet von Agonist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag