Schnabulator Teamspieler Geschrieben 17. August 2024 1902Style schrieb vor 1 Minute: Hab ich irgendwas verpasst? Was ist denn passiert? Oder ist das einfach wieder die sich ständig wiederholende Diskussion über die böse RAG (die spannenderweise aber zum Zeitpunkt der Diskussionen nie was macht)? Genau, die RAG macht nie was. Die supporten nämlich wirklich nicht. Waren in den unteren Klassen nie da. Singen dann aber entgegen der ganzen Kurve "spannende" chants und stehen in Schwarz gekleidet deppat daneben. Und der hansel vor dem kick mit einem Sturm Sitzpolster in der Hand der "Scheiß SK Sturm" skandiert hat sicher auch nur die bedingungslose Unterstützung des Vereins im Sinn. Ehrlich, über diesen drecks Haufen ist längst alles gesagt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg Leistungsträger Geschrieben 17. August 2024 (bearbeitet) el.pibe.de.oro schrieb vor 38 Minuten: Weil du Wizo und den gegenwärtigen Anti-Faschismus erwähnst: Meine Helden sind die Menschen aus dem zeitgenössischen Widerstand gegen das Unrechtsregime, egal ob von linker oder kirchlicher Seite oder aus dem militärischen Umfeld, nicht aber die heutigen Poseure, die auf dem fashionablen Antifa-Zeitgeist surfen (Wizo selbst sei hier ausgenommen, die positionieren sich ja nicht erst seit gestern) Heast, wie kann man bei den derzeitigen Entwicklungen Antifaschisten „fashionable“ nennen. Mein lieber, zum Antifaschismus ist jeder Ösi seit Errichtung der 2. Republik verpflichtet. Oder zählt das erst, wenn das Unrechtsregime wieder übernommen hat? bist du Anti-antifa, bist du fa Bitte um Entschuldigung für meine Aufgeregtheit bearbeitet 17. August 2024 von GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 17. August 2024 GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg schrieb vor 1 Stunde: Mei beileid na schmäh, sorry. I woar haß Haß oder nicht, deswegen brauchst mich trotzdem nicht so angehen. Mich interessiert das nämlich wirklich, noch dazu, wo ich absolute Abneigung gegen Hooligans und Gewalt habe. Und wer die 84er sind weiß ich nicht. Btw: Ich hege durchaus Sympathien für den GAK. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg Leistungsträger Geschrieben 17. August 2024 Dylan schrieb vor 5 Minuten: Haß oder nicht, deswegen brauchst mich trotzdem nicht so angehen. Mich interessiert das nämlich wirklich, noch dazu, wo ich absolute Abneigung gegen Hooligans und Gewalt habe. Und wer die 84er sind weiß ich nicht. Btw: Ich hege durchaus Sympathien für den GAK. Tschuldigung! PS: Sei froh dass du die net kennst! PPS: Hege durchaus Sympathien für die Admira (und jeden anderen Fan, der sich für andere Klubs interessiert). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg Leistungsträger Geschrieben 17. August 2024 (bearbeitet) Rote_Rächer schrieb vor 30 Minuten: Könn ma des RAG Thema bitte ins OT oder in einen eigenen Thread geben? Gehört ganz sicher diskutiert und auch wichtig! Aber net da Danke! Warum OT??? Liebe Mods, das Thema gehört doch eindeutig in den Fanszene-Thread! oder gehört die RAG nicht zu uns? pockined bearbeitet 17. August 2024 von GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 17. August 2024 GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg schrieb vor 2 Minuten: Warum OT??? Liebe Mods, das Thema gehört doch eindeutig in den Fanszene-Thread! Schreibst halt im fanszene Faden weiter, wenn's nicht in Faden X passt schieb ich's meist ins off-topic, vor allem nachdem danach gefragt wurde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote_Rächer Spitzenspieler Geschrieben 17. August 2024 GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg schrieb vor 14 Minuten: oder gehört die RAG nicht zu uns? pockined Also zu mir nicht... wer Fanfreundschaft zur Alten Garde pflegt und die an Banner von denen aufhängt, haut sich schon fast selbst aus der Kurve. Liegt jetzt bei Rotes Graz wie man mit dem Hooligans Aufmarsch umgeht... bin auf eine Reaktion gespannt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg Leistungsträger Geschrieben 17. August 2024 (bearbeitet) Alles gut! I hoff noch immer eines Tages aufzuwachen und sich die RAG als Satireprojekt der Bundesliga herausstellt, um die Antidiskriminierungs-Bemühungen der Klubs zu testen. bearbeitet 17. August 2024 von GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rw1902 Spitzenspieler Geschrieben 17. August 2024 GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg schrieb vor 1 Minute: Alles gut! I hoff noch immer eines Tages aufzuwachen und sie die RAG als Satireprojekt der Bundesliga herausstellt, um die Antidiskriminierungs-Bemühungen der Klubs zu testen. Das Satireprojekt ist im 14er 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg Leistungsträger Geschrieben 17. August 2024 rw1902 schrieb vor einer Stunde: Sie sind quasi der Rudi Roth der Fanclubs. Früher nur für Probleme gesorgt. Dann untergetaucht. Und dann in der Bundesliga plötzlich wieder da, weil sich die Bühne bietet, sich zu präsentieren. „Die Rudi Roths der Fanclubs.“ bester Kommentar! 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabulator Teamspieler Geschrieben 17. August 2024 Na eh alles lässig mit dem Haufen, schön die Augen zu machen. Wieso is das wohl never ending? Und die Masche von "nur weil die anders sind" kannst dir auch weißt eh wohin. Und ja, mir geht's gut. Ohne diese Hanseln im Stadion sogar sehr gut. Gratuliere übrigens, sie haben HEUTE keine Becher aufs Feld geworfen (dem Netz sei Dank), keine Böller geschmissen. Heute. Ganz große Leistung. Ich frage dich, wo ist der Mehrwert für den GAK bei dem Haufen? Wo? Und ja, ich bin mit meiner Meinung da absolut nicht allein, eher im Gegenteil. Aber was solls...ich hab Frühdienst und muss bald raus, danach noch 70er vom Großonkel. Kannst dir also lang und viel überlegen was du da noch so alles zur Verteidigung schreibst, aber im Endeffekt egal weil da gibt's nix ausser weg mit denen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg Leistungsträger Geschrieben 17. August 2024 Rotes Graz, nicht braunes Graz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 17. August 2024 Schnabulator schrieb vor 2 Minuten: Na eh alles lässig mit dem Haufen, schön die Augen zu machen. Wieso is das wohl never ending? Und die Masche von "nur weil die anders sind" kannst dir auch weißt eh wohin. Und ja, mir geht's gut. Ohne diese Hanseln im Stadion sogar sehr gut. Gratuliere übrigens, sie haben HEUTE keine Becher aufs Feld geworfen (dem Netz sei Dank), keine Böller geschmissen. Heute. Ganz große Leistung. Ich frage dich, wo ist der Mehrwert für den GAK bei dem Haufen? Wo? Und ja, ich bin mit meiner Meinung da absolut nicht allein, eher im Gegenteil. Aber was solls...ich hab Frühdienst und muss bald raus, danach noch 70er vom Großonkel. Kannst dir also lang und viel überlegen was du da noch so alles zur Verteidigung schreibst, aber im Endeffekt egal weil da gibt's nix ausser weg mit denen. Verteidigen sollten sich nur Täter müssen, aber zu deiner Frage: Wo ist der Mehrwert für den Gak bei dir? Alles Gute aber deinem Großonkel! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAK_1902 Superkicker Geschrieben 17. August 2024 rw1902 schrieb vor 1 Stunde: Es braucht dann halt niemand überrascht tun, wenn die RAG für Probleme sorgt, denn das war in der Vergangenheit schon oft genug der Fall. Und wenn jemand meint, dass sie in den Jahren des Unterhaus ja nie für Probleme gesorgt haben: Ja klar, da war auch kaum jemand von denen dabei. Sie sind quasi der Rudi Roth der Fanclubs. Früher nur für Probleme gesorgt. Dann untergetaucht. Und dann in der Bundesliga plötzlich wieder da, weil sich die Bühne bietet, sich zu präsentieren. Rudi Roth war bei den Unterhauskicks serwohl des öftern dabei. Diese Unterstellung ist nicht richtig! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabulator Teamspieler Geschrieben 17. August 2024 Rothaut schrieb vor 1 Minute: Verteidigen sollten sich nur Täter müssen, aber zu deiner Frage: Wo ist der Mehrwert für den Gak bei dir? Alles Gute aber deinem Großonkel! Danke, richt ich ihm aus! Mein Mehrwert sind so auf die Schnelle zb Mitgliedsbeiträge seit Neugründung, Haufenweise Geld für merch oder auch meine Hilfe damals beim Tribünen Aufbau in Weinzödl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts