Recommended Posts

Postinho
Snore schrieb vor 40 Minuten:

Mal ein ganz anderes Thema: Fahren viele Leute aus dieser Comunity zur EURO24 nach Deutschland? Bzw. wie viele haben schon Karten bekommen? 

Ich bin in Berlin gegen Niederlande vor Ort. 

Wir wollten Karten für das Spiel gegen Frankreich, sind aber leider leer ausgegangen... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Snore schrieb vor einer Stunde:

Mal ein ganz anderes Thema: Fahren viele Leute aus dieser Comunity zur EURO24 nach Deutschland? Bzw. wie viele haben schon Karten bekommen? 

Wir waren 6 Leute, die jeder mit 2 Accounts versucht hat Österreich Tickets zu bekommen, aber kein einziger hatte Glück....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Graz_Umgebung schrieb vor 42 Minuten:

Wir waren 6 Leute, die jeder mit 2 Accounts versucht hat Österreich Tickets zu bekommen, aber kein einziger hatte Glück....

Ich habe 2 Karten für das Spiel in Berlin gegen den Playoffgewinner (wahrscheinlich Polen) gewonnen. Außerdem noch 2 in München für Schweiz vs Schottland. Versuche da mein Glück ob ich sie bei dieser Ticketbörse für das zweite Spiel gegen Holland in Berlin eintauschen kann. 

Da wirds aber ohnehin noch spannend, weil ich da vl. gar nicht kann (50:50 Geschichte mit dem Arbeitgeber). Also falls ich sie abgebe, weiß ich schon wo ich sie zur Verfügung stellen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
markusknaller07 schrieb vor 7 Minuten:

Ich habe 2 Karten für das Spiel in Berlin gegen den Playoffgewinner (wahrscheinlich Polen) gewonnen. Außerdem noch 2 in München für Schweiz vs Schottland. Versuche da mein Glück ob ich sie bei dieser Ticketbörse für das zweite Spiel gegen Holland in Berlin eintauschen kann. 

Da wirds aber ohnehin noch spannend, weil ich da vl. gar nicht kann (50:50 Geschichte mit dem Arbeitgeber). Also falls ich sie abgebe, weiß ich schon wo ich sie zur Verfügung stellen kann. 

Ich bin leider auch komplett leer ausgegangen und auf der Suche. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Snore schrieb vor 3 Stunden:

Hab auch Karten gegen Niederlande bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Sub7ero schrieb vor einer Stunde:

Ich bin leider auch komplett leer ausgegangen und auf der Suche. 

Kommt mir bekannt vor...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Kann mir jemand sagen, ob wir in Ried  fix um 18,10 Uhr spielen und nicht um 20,30 Uhr? Lt. unserer Hompage um 18,10 Uhr, aber ist ja sicher das Fernsehspiel oder?

Ich frage deshalb, weil ganz viele Kollegen und Freunde von mir sonst frei nehmen und wir schon Vormittags Richtung Ried starten! Wenn aber erst um 20,30 Uhr gespielt wird, können wir mehr oder weniger fast normal arbeiten fahren und dann direkt nach Ried.... 

Danke im Voraus für die Info!

LG 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Stef444 schrieb vor 3 Minuten:

Kann mir jemand sagen, ob wir in Ried  fix um 18,10 Uhr spielen und nicht um 20,30 Uhr? Lt. unserer Hompage um 18,10 Uhr, aber ist ja sicher das Fernsehspiel oder?

Ich frage deshalb, weil ganz viele Kollegen und Freunde von mir sonst frei nehmen und wir schon Vormittags Richtung Ried starten! Wenn aber erst um 20,30 Uhr gespielt wird, können wir mehr oder weniger fast normal arbeiten fahren und dann direkt nach Ried.... 

Danke im Voraus für die Info!

LG 

Ist, wie immer, noch nicht terminiert sondern wird erst in den nächsten Wochen (3-4 vor dem Spiel) terminiert. Es ist aber von 20:30 auszugehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Sub7ero schrieb vor 13 Minuten:

Ist, wie immer, noch nicht terminiert sondern wird erst in den nächsten Wochen (3-4 vor dem Spiel) terminiert. Es ist aber von 20:30 auszugehen. 

Ja, denk ich mir auch! Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Hab 2016 alle 3 Spiele gemacht, da ich scheinbar kein Glück gebracht hab, hab ich mich gar nicht beworben.

War danach generell kaum noch bei länderspielen, vl 2 oder 3. Bis 2016 auch recht regelmäßig auswärts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Sub7ero schrieb vor 8 Stunden:

Inwiefern spielen bei der Terminisierung in Liga Zwa „Sicherheitsbedenken“ eine Rolle? Beim Derby war ja mal die Rede davon aus diesem Grund das Spiel nicht zu spät starten zu lassen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Geidorfer schrieb vor 8 Stunden:

Inwiefern spielen bei der Terminisierung in Liga Zwa „Sicherheitsbedenken“ eine Rolle? Beim Derby war ja mal die Rede davon aus diesem Grund das Spiel nicht zu spät starten zu lassen…

Garnicht außer der Stadtrivalen spielt am gleichen Tag auch in der selben Stadt. Die einzige Rolle spielt das Stadion mit den Gegebenheiten, externe große Events (Marathon) und das Fernsehen bzw. Sonderwünsche der Vereine (Jubiläen etc.) sonst ist es Standart Termin der Vereine. 

Das is alles urban myth was da geredet wurde 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag