Recommended Posts

Gast CP1902
Rothaut schrieb vor 11 Minuten:

Die Schlümpfe fügen den Dosen durch ein Ronivaldo Tor die erste (verdiente) Heimniederlage seit 3 Jahren zu. Noß hat da noch einige weitere Chancen ausgelassen. 

Respekt das die das geschafft haben....Hut ab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast CP1902
Rothaut schrieb vor 3 Minuten:

Schon, aber gefällt mir im Hinblick auf die Tabelle gar nicht... 

Ich sagte eh "Respekt" aber ich wünsche ihnen trotzdem alles schlechte der Welt ;) die Saison ist noch lange bei uns sowie in der Liga 1 ^^ da passiert sicher noch das ein oder andere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast CP1902

Also Rapid und Sturm schenken sich im Bereich Pyrotechnik nichts.....die fackeln ja auch alles ab heast....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
RogueRouge schrieb vor 1 Stunde:

Das hat ja jetzt Jahre gedauert bis es bei @redrum seinem Usernamen plötzlich Klick bei mir  gemacht hat.

Musste ihn auch bei einem Bier fragen. Hatte "The Shining" nicht mehr so im Gedächtnis :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
MessnerRaus1902 schrieb vor 7 Minuten:

Ist die Dauerkarten Aktion noch gültig, bei der man sich dann ohne extra Ticket das Cup spiel gegen Stripfing anschauen kann?

Wenn du dich an Subzero wendest findet sich da sicherlich eine Lösung!!!!

PS: Ohne Messner würden wir nicht an der Tabellenspitze stehen! 

bearbeitet von Reddevil1977

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Reddevil1977 schrieb vor 42 Minuten:

Wenn du dich an Subzero wendest findet sich da sicherlich eine Lösung!!!!

PS: Ohne Messner würden wir nicht an der Tabellenspitze stehen! 

Danke für dein PS.
Dieser Nutzername ist - bei aller Freundschaft - einfach nur dämlich. Vor Allem, weil der Name nicht einfach so geändert werden kann. Ist sowas laut Statuten überhaupt erlaubt @para?

Er kommt aber eh nur zum sticheln, wenn er was braucht oder zum Tippspiel vorbei. 

@redrum, wenn @MessnerRaus1902 beim Tippspiel gewinnt, sollte er eigentlich nur €0,50 bekommen. Die anderen €0,50 bekommt dann Messner. Nur so als Idee.

bearbeitet von EK1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Hab damals auf Datum und Uhrzeit geschaut wann der Acc. angelegt wurde: als wir gegen die Vienna 0:2 hinten waren. Da hat er sich vor lauter Wut den Acc. angelegt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
9 hours ago, EK1902 said:

Musste ihn auch bei einem Bier fragen. Hatte "The Shining" nicht mehr so im Gedächtnis :laugh:

Er lockt einen auch ganz fies in die falsche Denkrichtung mit seinem Symbolbild, dem Rotnasenbären, da denkt man dann gleich an Rum und so …  sollten verboten werden, diese komplizierten Usernamen.

Übrigens Tipp: Auf Amazon Prime „Dr, Sleep“, die Fortsetzung von „The Shining“. Gut gemachter Anschlußfilm, nach 40+ Jahren oder so, da ist es mir dann gestern plötzlich aufgefallen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
RogueRouge schrieb vor 1 Stunde:

…  sollten verboten werden, diese komplizierten Usernamen...

... sprach er und nannte sich "RogueRouge"... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast roter balu
RogueRouge schrieb vor 5 Stunden:

Er lockt einen auch ganz fies in die falsche Denkrichtung mit seinem Symbolbild, dem Rotnasenbären, da denkt man dann gleich an Rum und so …  sollten verboten werden, diese komplizierten Usernamen.

Übrigens Tipp: Auf Amazon Prime „Dr, Sleep“, die Fortsetzung von „The Shining“. Gut gemachter Anschlußfilm, nach 40+ Jahren oder so, da ist es mir dann gestern plötzlich aufgefallen. 

irgendwie verstehe ich noch immer nichts. :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast roter balu
redrum schrieb vor 2 Stunden:

redrum.gif

Ahh, jetzt kapier ich es auch. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag