Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. August 2019 Der Thread is ja schon offen. Einfach locker gewinnen. 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 21. August 2019 Ich weiß Training ist kein Spiel! Aber die Jungs sind im Training sowas von motiviert. Das hat es auch zu Zeiten unseres Wunderwuzzis Ilzer kaum gegeben. Und glaubt mir ich war mind. 3 mal in der Woche beim Training. Die Jungs wissen, das die Punkte die wir jetzt machen können GOLD wert sind. Wenn ihr mal Zeit habt schaut euch bitte ein Training an !macht richtig SPASS ! Deshalb mein Tipp: 3:1 Torschützen: lassen wir uns überraschen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_White_Wolf Superkicker Geschrieben 21. August 2019 WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Stunden: Ich weiß Training ist kein Spiel! Aber die Jungs sind im Training sowas von motiviert. Das hat es auch zu Zeiten unseres Wunderwuzzis Ilzer kaum gegeben. Und glaubt mir ich war mind. 3 mal in der Woche beim Training. Die Jungs wissen, das die Punkte die wir jetzt machen können GOLD wert sind. Wenn ihr mal Zeit habt schaut euch bitte ein Training an !macht richtig SPASS ! Deshalb mein Tipp: 3:1 Torschützen: lassen wir uns überraschen Rein aus Interesse: Hast du irgendein Näheverhältnis zum Verein oder wie kommt es, dass du so oft dabei sein kannst? Danke jedenfalls für die Infos jedes Mal! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 21. August 2019 Black_White_Wolf schrieb vor 24 Minuten: Rein aus Interesse: Hast du irgendein Näheverhältnis zum Verein oder wie kommt es, dass du so oft dabei sein kannst? Danke jedenfalls für die Infos jedes Mal! Nein, habe kein Naheverhältnis zum Verein! Bin nur ein großer WAC Fan! Fahre täglich nach der Arbeit am Platz vorbei und gönne mir das quasi als kleines Hobby! Thats it! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. August 2019 WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Minuten: Nein, habe kein Naheverhältnis zum Verein! Bin nur ein großer WAC Fan! Fahre täglich nach der Arbeit am Platz vorbei und gönne mir das quasi als kleines Hobby! Thats it! Ziehe meinen imaginären Hut vor Dir. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 21. August 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 37 Minuten: Ziehe meinen imaginären Hut vor Dir. ☺️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 23. August 2019 Wenn das der @WAC_Ghostwriter liest...na Gnade Gott heast..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 23. August 2019 Ganz genau die richtigen Zeilen. ! Alles andere als eine leichte Aufgabe, und die Spitzen sind schnell, das kann dann leicht ins Auge gehen. Aber der WAC hat heuer in der noch jungen Meisterschaft tolle Leistungen gezeigt. Tippe daher auf einen Sieg mit 2 Toren Unterschied. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 23. August 2019 mostbartl schrieb vor 7 Minuten: Wenn das der @WAC_Ghostwriter liest...na Gnade Gott heast..... Habe ich in der Früh schon gelesen! Was soll der Trainer sonst sagen? „ die putz ma weg!“ ? Habe auch nie behauptet, das es leicht wird! Aber wir brauchen generell in Österreich vor keiner Mannschaft Angst haben! Forever Wac!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 23. August 2019 WAC_Ghostwriter schrieb vor 27 Minuten: Habe ich in der Früh schon gelesen! Was soll der Trainer sonst sagen? „ die putz ma weg!“ ? Habe auch nie behauptet, das es leicht wird! Aber wir brauchen generell in Österreich vor keiner Mannschaft Angst haben! Forever Wac!!! im prinzip nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. August 2019 Mit nur einem Punkt wäre ich schon sehr enttäuscht, mir egal wie überheblich das klingt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 23. August 2019 Nach dem Abschlusstraining dürften wir Morgen mit der selben Mannschaft starten wie gegen Mattersburg! Also mit der im Moment stärksten Formation! Syla dürfte Morgen auf jeden Fall im Kader sein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. August 2019 rambo3 schrieb am 8/19/2019 um 15:38 : Man muss trotzdem vorsichtig sein, zuviel Lob (Fans, Medien, etc.) kann dann trotzdem bei den Spielern zur Überheblichkeit führen. Sehe ich zwar im Moment noch nicht, aber die Gefahr besteht. Auch wenn natürlich jeder behauptet, daß einordnen zu können usw., das Unterbewusstsein spielt da manchmal nicht mit. Diesmal bin ich leider nicht dabei, aber ich hoffe sie schenken mir einen Sieg, damit ich am Sonntag den Halbmarathon bei Kärnten läuft mit positiven Gedanken bestreiten kann. ? Alles Gute! Hast eine gewisse Zielzeit im Auge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. August 2019 (bearbeitet) Lt. Krone dürfte heute Manuel Kuttin im Tor sein Debüt geben! Hat sich auch im Training stark präsentiert. Da wünschen wir ihm eine geruhsamen Nachmittag!! Alles gute Manuel!!!! bearbeitet 24. August 2019 von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 24. August 2019 Verteidiger schrieb vor 7 Stunden: Alles Gute! Hast eine gewisse Zielzeit im Auge? Danke! Unter 1:30 würde ich schon gerne wieder laufen. WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde: Lt. Krone dürfte heute Manuel Kuttin im Tor sein Debüt geben! Hat sich auch im Training stark präsentiert. Da wünschen wir ihm eine geruhsamen Nachmittag!! Alles gute Manuel!!!! Das wäre diesmal wirklich eine Überraschung. Wenn es so kommt, viel Glück Manuel! Bin auch gespannt, wer aus dem Kader rutscht, wenn Syla wirklich auf der Bank ist. Ich tippe auf Sprangler oder Gölles. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts