WAC - Altach Samstag 24.8.2019


Gast mostbartl

Recommended Posts

Gast mostbartl

Nächstes Heimspiel gegen eine Truppe die schon weiss wo das Tor steht, Ballbesitzkick spielt und vorne einen gefährlichen Stürmer im Kader hat bzw. holländische Kick Handschrift trägt.

Das wird ein ganz interessantes und ich glaube enges Spiel....ich tippe auf ein 3:2 WAC 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mostbartl schrieb vor 10 Minuten:

Nächstes Heimspiel gegen eine Truppe die schon weiss wo das Tor steht, Ballbesitzkick spielt und vorne einen gefährlichen Stürmer im Kader hat bzw. holländische Kick Handschrift trägt.

Das wird ein ganz interessantes und ich glaube enges Spiel....ich tippe auf ein 3:2 WAC 

Gleicher Tipp von mir. Wird eine sehr interessante Partie werden und wohl auch mehr Zuschauer als gegen Mattersburg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Dustdevil schrieb vor 5 Minuten:

Gleicher Tipp von mir. Wird eine sehr interessante Partie werden und wohl auch mehr Zuschauer als gegen Mattersburg. 

3700-3800 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mostbartl schrieb vor 19 Minuten:

Nächstes Heimspiel gegen eine Truppe die schon weiss wo das Tor steht, Ballbesitzkick spielt und vorne einen gefährlichen Stürmer im Kader hat bzw. holländische Kick Handschrift trägt.

Das wird ein ganz interessantes und ich glaube enges Spiel....ich tippe auf ein 3:2 WAC 

Bis auf den Tipp bin ich ganz bei euch. Es wird wohl ein spannendes Spiel, hoffentlich auf Augenhöhe, da beide in der Offensive ihr Glück suchen. Ich hoffe das unserer Innenverteidigung sattelfest ist, sonst könnte uns eine böse Überraschung blühen. Wie schon in anderen Threads geschrieben: Ihr habt da dieses Jahr wieder eine tolle Mannschaft und spielt erfrischenden Fußball. Ich hätte euch allerdings gerne etwas später, am besten nach dem ersten EL Auftritt bespielt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
BARON schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe das unserer Innenverteidigung sattelfest ist, sonst könnte uns eine böse Überraschung blühen.

Also wenn die Verteidigung wieder so drauf ist wie gestern in der ersten Hälfte dann stimm ich dir zu. Glaube aber, dass sich die Abwehr verbessern wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dustdevil schrieb vor 18 Minuten:

 Glaube aber, dass sich die Abwehr verbessern wird. 

Sie muss sich verbessern , unbedingt !

Na, Altach ist sicherlich ein ganz anderes Kaliber wie diese Mattersdorfer "Schießbude" vom vergangenen Samstag.

Die haben auch schnelle Spieler, und da genügen dann 2 oder 3 Pässe, und unsere Hintermannschaft  rennt hinterher.

Gefährlich vor allem, wenn unsere Verteidigung hoch steht.

Dies gilt es natürlich zu unterbinden.

Die Trainer werden die Mannschaft auf dieses Spiel bestens vorbereiten, davon bin ich überzeugt.

Und wenn sich der WAC nach vorne orientieren will, muss ein Sieg her.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Karambesi schrieb vor 20 Minuten:

Und wenn sich der WAC nach vorne orientieren will, muss ein Sieg her.

ja, weil im SEPT-DEZ werden wir nicht leicht punkten wenn struber rotieren beginnt. da kann dann aber der wuschi zeigen das er es angeblich (noch) drauf hat und mich eines besseren belehren ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Müssen wir plötzlich vor jedem Gegner Angst haben? Altach liegt am 9 Tabellenplatz und hat 4 Punkte. Und der Superstar Mergim Berisha hat inkl. Cup 3 Tore erzielt. Wir haben heuer sicher die stärkste Mannschaft aller Zeiten und trotzdem zittert hier der Großteil der User vor jedem Spiel und jedem Gegner. Seid doch mal positiv und glaubt an unsere Jungs.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten:

Müssen wir plötzlich vor jedem Gegner Angst haben? Altach liegt am 9 Tabellenplatz und hat 4 Punkte. Und der Superstar Mergim Berisha hat inkl. Cup 3 Tore erzielt. Wir haben heuer sicher die stärkste Mannschaft aller Zeiten und trotzdem zittert hier der Großteil der User vor jedem Spiel und jedem Gegner. Seid doch mal positiv und glaubt an unsere Jungs.

Nein, aber mit "die haben wir eh im Sack weil ma so super sind Einstellung" hast im Fussball oft verloren. Oder wer rechnete gestern das die Austria nur mit Ach und Krach den Punk gegen die Admira einfährt?

Altach hat ein 0:3 fast in ein 4:3 verwandelt  und in Wien auch nicht gewusst warum sie als viel bessere Mannschaft gegen die Brunzrapidler verloren hat.

Altach ist eine gute Truppe und da muss am Samstag alles passen. Angst hat keiner, aber das der Gegner gefährlich und gut Fussball spielen kann, haben sie schon gezeigt. Altach hat aber auch noch nicht in alle Punkte umgewandelt wie wir. Wir müssten auch schon 9 haben .... haben aber nur 6 ....wegen der Strumbrunzerei

Bisl runter vom Gas. Goschn reissen erst nach 3 Punkten am Samstag.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Übrigens, Schiedsrichter der Partie am Samstag, 24.8. mit Beginn um 17h wird der junge

Schiedsrichter Stefan Ebner sein.

Hat heuer die Partie Mattersburg - Austria Wien geleitet und in der Saison 18/19 zwei Spiele in der höchsten Spielklasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Karambesi schrieb vor 2 Minuten:

Übrigens, Schiedsrichter der Partie am Samstag, 24.8. mit Beginn um 17h wird der junge

Schiedsrichter Stefan Ebner sein.

Hat heuer die Partie Mattersburg - Austria Wien geleitet und in der Saison 18/19 zwei Spiele in der höchsten Spielklasse.

wird sich profilieren wollen. ...also wenig meckern von der seitenlinie aus und im spiel ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mostbartl schrieb vor 6 Minuten:

Nein, aber mit "die haben wir eh im Sack weil ma so super sind Einstellung" hast im Fussball oft verloren. Oder wer rechnete gestern das die Austria nur mit Ach und Krach den Punk gegen die Admira einfährt?

Altach hat ein 0:3 fast in ein 4:3 verwandelt  und in Wien auch nicht gewusst warum sie als viel bessere Mannschaft gegen die Brunzrapidler verloren hat.

Altach ist eine gute Truppe und da muss am Samstag alles passen. Angst hat keiner, aber das der Gegner gefährlich und gut Fussball spielen kann, haben sie schon gezeigt. Altach hat aber auch noch nicht in alle Punkte umgewandelt wie wir. Wir müssten auch schon 9 haben .... haben aber nur 6 ....wegen der Strumbrunzerei

Bisl runter vom Gas. Goschn reissen erst nach 3 Punkten am Samstag.... 

Zitat: Nein, aber mit "die haben wir eh im Sack weil ma so super sind Einstellung" hast im Fussball oft verloren."

Bei den Spielern würde ich das ja verstehen, aber bei uns Fans. Sei mir nicht böse aber das ist ……………….!

Und positive Gedanken sind für mich keine GOSCH'n reissen!

Sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 32 Minuten:

Zitat: Nein, aber mit "die haben wir eh im Sack weil ma so super sind Einstellung" hast im Fussball oft verloren."

Bei den Spielern würde ich das ja verstehen, aber bei uns Fans. Sei mir nicht böse aber das ist ……………….!

Und positive Gedanken sind für mich keine GOSCH'n reissen!

Sorry

lass dir deine postive stimmung nicht nehmen! eine gewisse vorsicht sollte man vor Altach walten lassen und diese meinung bzw, hinweis drauf lasse ich mir nicht nehmen.

wenns dich beruhigt sage ich aber auch gerne, dass wir aktuell so stark wie noch nie sind und am samstag ein sieg nur eine frage der höhe sein kann....wenn man wieder top 6 sein will!

 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
WAC_Ghostwriter schrieb vor 44 Minuten:

Zitat: Nein, aber mit "die haben wir eh im Sack weil ma so super sind Einstellung" hast im Fussball oft verloren."

Bei den Spielern würde ich das ja verstehen, aber bei uns Fans. Sei mir nicht böse aber das ist ……………….!

Und positive Gedanken sind für mich keine GOSCH'n reissen!

Sorry

Man muss trotzdem vorsichtig sein, zuviel Lob (Fans, Medien, etc.) kann dann trotzdem bei den Spielern zur Überheblichkeit führen. Sehe ich zwar im Moment noch nicht, aber die Gefahr besteht. Auch wenn natürlich jeder behauptet, daß einordnen zu können usw., das Unterbewusstsein spielt da manchmal nicht mit. 

Diesmal bin ich leider nicht dabei, aber ich hoffe sie schenken mir einen Sieg, damit ich am Sonntag den Halbmarathon bei Kärnten läuft mit positiven Gedanken bestreiten kann. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.