DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 18. August 2019 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Sax auch ein gaudi kicker mehr nicht Hast dann bald alle Wirtshausphrasen durch oder ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 18. August 2019 XM1911 schrieb vor 3 Minuten: Kein edo Hoffentlich nie wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2019 Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben: Es wird leider auch im nachbesprechunngs Thread keine vernünftige Diskussion geben, dank der üblichen Kandidaten. Du lieferst doch auch keinen vernünftigen Input. Ausser Sarkasmus kommt da nicht viel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 18. August 2019 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Hoffentlich nie wieder. der war heute absolut fehlerlos 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. August 2019 SALZBURG-LASK-WAC-HARTBERG-RAPID-WATTENS-STURM-ALTACH gegen die punkten wir fix nicht mit MATTERSBURG ADMIRA ST. PÖLTEN spielen wir im UP um den Abstieg. Wir sind zur Zeit in Österreich unteres Mittelmaß. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. August 2019 Wir ham die schnauze voll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2019 Mal wieder orsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. August 2019 Landstraßer Steinbock schrieb vor 4 Minuten: Schön wäre, wenn all jene, die der Austria den Abstiegskampf prophezeien und hier seit mehreren Seiten nur dreck absondern, Konsequenz zeigen würden. Und ich würde mir richtige Konsequenz wünschen. Ich ziehe ab sofort meine Konsequenzen und verzichte auf diesen Verein. Ich kann nicht mehr es tut zu sehr weh! ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts