SK Sturm Graz - SK Rapid Wien [LIVE]


schleicha

Recommended Posts

Postinho
derfalke35 schrieb Gerade eben:

war so klar, das es noch gefährlich wird,  ich schreib sowas selten, aber bei uns geht Schobi einfach nicht nach, das ist echt a Wahnsinn, Scheiß egal Mentalität.

Hat er lange sehr wohl getan, der hatte mMn sicher 20 Minuten Krämpfe. Warum, ist jetzt mal dahin gestellt, aber klar geht der nicht nach.
Ich finde bei einem solchen Spiel mit dem Ergebnis sollten wir uns an dem aufbauen, was gut war. Stärken stärken und nicht Schwächen hervorheben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.