Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 25. August 2019 Der Insel VAR hat noch Lernbedarf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 1. September 2019 Was führt denn der Leno heute auf? Granit macht Tschaka Tschaka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 1. September 2019 Award für das dümmste Tackling der Saison geht an Xhaka Sehr wichtig von Lacca 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 1. September 2019 Boah das war stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 1. September 2019 Geiles Match jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 1. September 2019 Uiii, Spitzenpass von Gendusi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 1. September 2019 TIA schrieb vor 48 Minuten: Award für das dümmste Tackling der Saison geht an Xhaka Sehr wichtig von Lacca Nicht nur dieser Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 1. September 2019 (bearbeitet) Fuck, Sieg von uns wär verdient gewesen. But it be like that sometimes. Pepe muss echt noch sehr an seinem Endprodukt arbeiten. Alles was er sonst so macht ist sehr stark aber wäre der letzte Ball ein paar mal besser gewesen, wär uns sehr geholfen bearbeitet 1. September 2019 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 1. September 2019 Die beiden Teams können ja viel, aber sicherlich ned verteidigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 1. September 2019 Ajo und de Kommentatoren auf Sky sind scheiße, Punkt und aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 2. September 2019 Zitat @paddypowerMatteo Darmian has signed for Parma and Henrikh Mkhitaryan has gone to Roma on loan, as Italian football continues with its 'Who Can We Sign That's Been Shite in the Premier League' recruitment drive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 3. September 2019 TIA schrieb am 1.9.2019 um 21:23 : Ajo und de Kommentatoren auf Sky sind scheiße, Punkt und aus Wenn du den Co. Mladen Petric bei Arsenal-Tottenham gestern meinst: ja, der war ein Griff ins Klo - das ist sicher nix für den "Von Dele Alli halt ich gar nichts" "Warum?" "Kann ich nicht sagen, aber ich halte eben nichts von ihm." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 3. September 2019 Kaiser Soße schrieb vor 51 Minuten: Wenn du den Co. Mladen Petric bei Arsenal-Tottenham gestern meinst und die von den Spielen von United u. Liverpool waren ebenfalls ein Griff ins Klo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. September 2019 (bearbeitet) Norwich mit einer Wahnsinnsleistung bearbeitet 14. September 2019 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 14. September 2019 Hat schon jemand Liverpool zur Meisterschaft gratuliert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts