Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. August 2019 blwhask schrieb vor 5 Minuten: Bin eher der Meinung, dass man wirklich nur diejenigen schonen sollte, die es auch wirklich nötig haben. Mehr als zwei, maximal drei Veränderungen in der Startelf wär meines Erachtens schon wieder zu fahrlässig. Fahrlässig wäre es wegen drei Punkte in der MS den Aufstieg zu gefährden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 8. August 2019 die „alten“ wie Holland, Pogal und auch Goiginger sollte man bissl schonen aber sonst... nicht aus dem Rhythmus kommen und die Saison ist ja noch jung ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 8. August 2019 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Fahrlässig wäre es wegen drei Punkte in der MS den Aufstieg zu gefährden. Sehe ich auch so. Mal ganz davon abgesehen das auch mit einer "B" Elf 3 Punkte gegen die Admira nicht unrealistisch sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. August 2019 LASKing 1908 schrieb Gerade eben: die „alten“ wie Holland, Pogal und auch Goiginger sollte man bissl schonen aber sonst... nicht aus dem Rhythmus kommen und die Saison ist ja noch jung ! Welchen Rhythmus bitte? Alle drei Tage ein Match und den Körper schinden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 8. August 2019 nachtrag: später in der gruppenphase ist es dann wirklich egal, ob und wo wir die leute schonen. nächsten dienstag geht es allerdings wirklich um irre viel für uns. da würd ich ein X oder eine niederlage gegen die admira im tausch gegen den aufstieg ins playoff ungschaut nehmen. Der Athletiker schrieb Gerade eben: Welchen Rhythmus bitte? Alle drei Tage ein Match und den Körper schinden? "a spui is des beste training" hat mal ein ehem. nachwuchstrainer nach der 4. partie binnen 5 tagen zu mir gesagt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 8. August 2019 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Welchen Rhythmus bitte? Alle drei Tage ein Match und den Körper schinden? gerade jetzt wo so in den Rhythmus kommen willst die halbe Mannschaft umbauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. August 2019 LASKing 1908 schrieb Gerade eben: gerade jetzt wo so in den Rhythmus kommen willst die halbe Mannschaft umbauen? Die sind schon die letzten 3 Jahre im „Rhythmus“. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 8. August 2019 Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten: Die sind schon die letzten 3 Jahre im „Rhythmus“. wenn das so ist dann müsste jede Mannschaft die im Vorjahr die Meisterschaft gewinnt, sie in der darauffolgenden Saison wieder gewinnen weil sie ja im Rhythmus sind (Sommerpause kennst?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. August 2019 LASKing 1908 schrieb Gerade eben: wenn das so ist dann müsste jede Mannschaft die im Vorjahr die Meisterschaft gewinnt, sie in der darauffolgenden Saison wieder gewinnen weil sie ja im Rhythmus sind (Sommerpause kennst?) Wennst glaubst, dass alle drei Tage ein Spiel mit der gleichen Mannschaft so gut für den Rhythmus ist, kann ich dir auch nicht helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 8. August 2019 Der Athletiker schrieb vor 18 Minuten: Fahrlässig wäre es wegen drei Punkte in der MS den Aufstieg zu gefährden. Sehr richtig, deshalb wird sicher rotiert, aber keine Sorge....... LittleDreamer schrieb vor 15 Minuten: Sehe ich auch so. Mal ganz davon abgesehen das auch mit einer "B" Elf 3 Punkte gegen die Admira nicht unrealistisch sind. .....das sehe ich auch so. Gratulation übrigens zum gestrigen Sieg, war sehr beeindruckt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 8. August 2019 pazzoragazzo schrieb vor 3 Minuten: Sehr richtig, deshalb wird sicher rotiert, aber keine Sorge....... .....das sehe ich auch so. Gratulation übrigens zum gestrigen Sieg, war sehr beeindruckt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 8. August 2019 Much1 schrieb vor 4 Minuten: Wer is er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. August 2019 pazzoragazzo schrieb vor 2 Minuten: Wer is er? Machts euch nicht so runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 8. August 2019 Hoffe natürlich auf einen Sieg, die Priorität sollte aber auf jeden Fall dem Rückspiel gelten. Tipp: 2:0 LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 8. August 2019 Der Athletiker schrieb vor 32 Minuten: Machts euch nicht so runter Des is gar ned notwendig, wir sind so richtig im Oasch. Die einzigen drei Offensivspieler, die im Frühjahr für den Klassenerhalt hauptverantwortlich sind - Kalajdzic, Pusch und Schmidt - sind weg, dazu fallen mit Schösswendter, Scherzer und Thoelke 3/5 der nominellen Fünferkette aus. 0:3 gegen WAC, 1:4 in Hartberg, noch Fragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts