Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. Januar 2004 Nana, mit nächsten Freitag mein ich eh den diese Woche... Also dabei bin ich schon... hmpf, nur missverständnisse mit dir ich meinte ja net di sondern das zwergal - er hot si leider abgmeldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascht Teamspieler Geschrieben 20. Januar 2004 Daher der ZwergBumsti abgesagt hat nehm ich seinen Platz ein DANKE! Also bin I am Freitag dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 20. Januar 2004 mein Platz wird auch frei - nachdem sich mein Zustand nicht verbessert werde ich nicht können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2004 hab grad mitm kalinka trainiert und er hat gsagt, er ist fix dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 20. Januar 2004 so wies ausschaut wird da bvbpeca auch nit können.... liegt mit fieber im bett... evtl. sollt sich schon wer bereitmachen als ersatz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 21. Januar 2004 loooooooooool tuninggott! geiles bild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 21. Januar 2004 muss leider wegen meinem weisheitszahn absagen. war zwar gestern beim arzt aber es ist irgendwie schlimmer geworden als besser! wegen dem feiern danach weiss ich auch noch nicht. kann ich nur kurzfristig sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 21. Januar 2004 sturm: funkmaster, pasching-graz, dominator, murauer bier, kaufi, thunder, kalinka gak: tuninggott, bam magera, seppo, cheesy, mascht wir (GAK) müssen unbedingt noch ein paar Leutz auftreiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. Januar 2004 sturm: funkmaster, pasching-graz, dominator, murauer bier, kaufi, thunder, kalinkagak: tuninggott, bam magera, seppo, cheesy, mascht wir (GAK) müssen unbedingt noch ein paar Leutz auftreiben! pasching-graz kommt bei uns nit - siehe oben! i organisier uns den mucki (komplett) und euch den genius! dann brauchts nur noch einen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 21. Januar 2004 was ist mitm johnny_knoxville? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 21. Januar 2004 passt, mim mucki is immer a gaude spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. Januar 2004 passt, mim mucki is immer a gaude spielen yo, eh - i hoff er hat ka aufbauspiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 21. Januar 2004 was ist mitm johnny_knoxville? Ich weiß nicht, aber da kanns sein, dass beim ihm die Vorbereitung für die Frühjahrssaison bereits begonnen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 21. Januar 2004 Sorry, aber wir stecken schon mitten in der Vorbereitung, d.h. Freitag Training 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. Januar 2004 kann noch jemand einen roten/kärntner auftreiben? weil sonst spielma glei 6-6, dann isses gerechter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts