Die Fans & Kurve des GAK

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Sub7ero schrieb am 20.9.2023 um 09:47 :

Ja, gibt es und geht in Kürze online. Ich teile die Infos dann hier.

Ist schon etwas konkretes? Pläne fürs nächste Wochenende müssen gemacht werden....

Zettel diesbezüglich hätt ich keine entdeckt heute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast CP1902

Bin echt froh das wir ratsam und vorbildlich mit unseren PyroShows umgehen ;) sowas wie in Wien heute und letzte Woche in Graz ist etwas übertrieben^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
CP1902 schrieb vor 16 Stunden:

Bin echt froh das wir ratsam und vorbildlich mit unseren PyroShows umgehen ;) sowas wie in Wien heute und letzte Woche in Graz ist etwas übertrieben^^

scheint in ö grad in mode zu sein jedes spiel wie silvester zu feiern. frag mich immer wie soetwas sein kann und finds komplett übertrieben. nicht falsch verstehen, ich bin nicht gegen pyro aber was in letzer zeit abgeht ist einfach zu viel und ich hoffe wir schließen uns da nicht an (auch wenns geil anzuschauen ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast CP1902
___gak___ schrieb Gerade eben:

scheint in ö grad in mode zu sein jedes spiel wie silvester zu feiern. frag mich immer wie soetwas sein kann und finds komplett übertrieben. nicht falsch verstehen, ich bin nicht gegen pyro aber was in letzer zeit abgeht ist einfach zu viel und ich hoffe wir schließen uns da nicht an (auch wenns geil anzuschauen ist)

ja gleiche meinung mit dir es is bisl eskaliert seit dem Cupfinale dieses Jahr. Sturm und Rapid stacheln sich ggseitig auf. Man sieht eh wenns nicht läuft und die Fans bisl Psycho sind kommt s zu Bengalenwürfen auf den Tormann (siehe Ajax - Feyenyoord Rotterdam)

Deswegen bin ich froh das SG und RF intelligent handeln und es nicht übertreiben ;) nur die Böllerwürfe gg St.Pölten und BW Linz im Frühjahr drücken mir auf den Magen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast CP1902
1902Style schrieb vor 1 Minute:

:laugh: 

Muss nicht sein und wenn der LiRi getroffen worden wäre hätten wir wieder n Haufen scheiße über uns^^ nur mM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grazer AK
CP1902 schrieb vor 1 Minute:

Muss nicht sein und wenn der LiRi getroffen worden wäre hätten wir wieder n Haufen scheiße über uns^^ nur mM

Gegen BW kamen die Böller definitiv aus dem Lager der Schlümpfe :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast CP1902
Schuasch schrieb vor 3 Minuten:

Gegen BW kamen die Böller definitiv aus dem Lager der Schlümpfe :)

Das sicher aber ein oder zwei waren auch von uns denk ich zu 100% weiß ichs nicht 
Ich find wir sollten halt nichts mehr riskieren^^ haben eh schon überall den Miesepeter gezogen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Di padre in figlio
CP1902 schrieb vor 5 Minuten:

Ich find die Böller auch nicht klass, nur keine Sorge ;) aber das dir das noch immer im Magen liegt ist schad, muss unangenehm sein wenn einen das monatelang plagt.

Aber das RAG - Thema ist ja anscheinend generell so ein spezielles bei dir welches dir keine Ruhe lässt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Di padre in figlio
CP1902 schrieb vor 6 Minuten:

Das sicher aber ein oder zwei waren auch von uns denk ich zu 100% weiß ichs nicht 
Ich find wir sollten halt nichts mehr riskieren^^ haben eh schon überall den Miesepeter gezogen

Na gut das du es nicht zu 100% weißt, aber hauptsache hier was schlau reinschreiben. Ist aber deinerseits nicht das erste Mal bei dem Thema. Es ist echt mühsam..

Welchen Miesepeter haben wir denn überall gezogen? Hier wäre mir seitens der Medien nicht viel aufgefallen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast CP1902

Wie gesagt ich steh nicht auf Böller und das wars Pyro, Rauch, etc. ok ;) Die RAG kann eh machen was sie will betrifft mich ja nicht deswegen akzeptieren und fertig ;) solang nix passiert ists ja in Ordnung. 
Mir pers. ists eig egal was wer wirft und macht was auch immer, nicht egal is halt das mediale Bild was dann durch KleZe oder Krone verbreitet wird (gsd nichts in letzter Zeit).
Und solang mich und umfeld nix trifft und verletzt perfetto - argomento chiuso - werd mich zu dem Thema auch nicht mehr äußern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Di padre in figlio
CP1902 schrieb vor 7 Minuten:

Und solang mich und umfeld nix trifft und verletzt perfetto - argomento chiuso - werd mich zu dem Thema auch nicht mehr äußern.

Sich nicht zu äußern ist auch schade, aber einfach irgendwas schreiben wie Böllerwürfe unsereseits die nicht stattgefunden haben oder ein fiktiver medialer Miesepeter, das wird dem Verhalten und dem Auftreten der Kurve nicht gerecht und ist für eine Diskussion nicht förderlich. Die Kurve ist sicher nicht fehlerfrei, aber sie macht in den letzten Jahre sehr viel richtig und hat sich super weiterentwickelt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
___gak___ schrieb vor 2 Stunden:

Waren jetzt aber auch Ausnahmen: 20 Jahre Bastion Nord bzw. 35 Jahre Ultras Rapid.

Beim ersten Derby nach 15 Jahren im Cup haben wir auch nicht mit Feuerwerk gegeizt. Der Unterschied ist nur, dass wir VOR dem Spiel zündeln und nicht mitten im Spiel.
Man sieht eh was raus kommt: Sturm hat trotz Lauf gegen Salzburg "nur" X gespielt und Rapid hat den Sieg gegen Sturm "vernebelt".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast CP1902
1902Style schrieb vor 34 Minuten:

Sich nicht zu äußern ist auch schade, aber einfach irgendwas schreiben wie Böllerwürfe unsereseits die nicht stattgefunden haben oder ein fiktiver medialer Miesepeter, das wird dem Verhalten und dem Auftreten der Kurve nicht gerecht und ist für eine Diskussion nicht förderlich. Die Kurve ist sicher nicht fehlerfrei, aber sie macht in den letzten Jahre sehr viel richtig und hat sich super weiterentwickelt. 

Wie vorher schon gesagt die Kurve macht einen Bombenjob und hat sich seit dem 1.Klasse Mitte A Spiel in Judendorf kontinuierlich weiterentwickelt und geht step-by-step was perfekt ist. Es war auch nicht mein Ziel die Kurve zu diffamieren oder allg. die mediale Ausstrahlung nach Außen. Es ging bzw. geht mir nur darum, dass wenn eine Dummheit (Becherwurf, Böller, etc.)  passiert uns (als Verein, Community, usw.) enorm schadet. 
Falls es kein Böllerwurf war sry dann hab ich was an meinen Ohren, wenn ja wenn nix passiert umso besser...egal ich äußer mich nicht mehr macht anscheinend nur Probleme 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

CP1902 schrieb vor einer Stunde:

...werd mich zu dem Thema auch nicht mehr äußern.

CP1902 schrieb vor 29 Minuten:

Wie vorher schon gesagt die Kurve macht einen Bombenjob und hat sich seit dem 1.Klasse Mitte A Spiel in Judendorf kontinuierlich weiterentwickelt und geht step-by-step was perfekt ist. Es war auch nicht mein Ziel die Kurve zu diffamieren oder allg. die mediale Ausstrahlung nach Außen. Es ging bzw. geht mir nur darum, dass wenn eine Dummheit (Becherwurf, Böller, etc.)  passiert uns (als Verein, Community, usw.) enorm schadet. 
Falls es kein Böllerwurf war sry dann hab ich was an meinen Ohren, wenn ja wenn nix passiert umso besser...egal ich äußer mich nicht mehr macht anscheinend nur Probleme 

bearbeitet von ___gak___

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag