Die Fans & Kurve des GAK

Recommended Posts

ASB-Legende
Sergio Ramusch schrieb vor 8 Stunden:

Nur weil etwas schon immer da war ist es nicht automatisch super...man darf sich auch a bisserl weiterentwickeln.

Vor allem könnte man das "proud to be different" auch im positiven Sinne leben. Wo ist die "difference" wenn man sich auf das gleich tiefe Niveau wie die anderen begibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Haken wir doch das Derby endlich ab! Schal hin oder her! die Farblosen hatten eine Riesenfahne mit Rote Schweine drauf... Den letzen Schal beim Rapid Away hab ich mir gekauft, weil der wirklich super ausgeschaut hat! Den Derby Schal hab ich mir nicht gekauft, weil ich nicht was umhängen will, wo überhaupt Sturm drauf steht! Also... jeder wie er will und ich bin mir sicher, die Kurve wird drüber diskutieren, ob so was nochmals rauskommt... ;)

Auch wenn vorher das wichtige Spiel gegen BW Linz am Programm steht, freu ich mich schon auf das Rapid Spiel, wo sicher wieder geile Stimmung herrschen wird!

Machen wir daraus ein Fest! Singen wir für unseren Verein und weniger gegen die Grünen! Noch dazu, sind die uns eigentlich gut gesinnt, wie ich das so mitbekomme... 

bearbeitet von Stef444

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
bertl80 schrieb vor 10 Minuten:

Vor allem könnte man das "proud to be different" auch im positiven Sinne leben. Wo ist die "difference" wenn man sich auf das gleich tiefe Niveau wie die anderen begibt?

100% Zustimmung! Es gibt bei uns so viel feine Klinge ( Der Obelix mit Wörterbuch, die Grabenvetetanen, Wir sind fertig mit dieser geilen Saison, Only True Believers remain, Dionysos liebt uns usw.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Gaktom schrieb vor einer Stunde:

Ich bin gegen Gewalt  usw. Aber ein bisschen ärgern mit Rote Schweine Pickerl ,Fadenkreuz  Pickerl oder Schal tut keinen weh. Das gehört dazu. 

Die "Aber - Fraktion" ist mir am liebsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Sergio Ramusch schrieb vor 3 Stunden:

Die "Aber - Fraktion" ist mir am liebsten.

Die Heulen wir mal eine Runde wegen nix gefällt  mir auch sehr 👍 

bearbeitet von Gaktom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Sich wegen irgendwelcher "Anti - " Schals zu echauffieren, finde ich doch ein wenig übertrieben. Ich persönlich finde solche Dinge eher etwas peinlich, ehrlich geschrieben. Aber offenbar gefällt das in gewissen Schichten recht gut. Auch ein Sozialphänomen der "heutigen" Zeit, leider. 
Wenn es offenbar als offensichtlich lässig radikal angesehen wird, einen Böller Richtung eigenes Tor zu schießen, würde ich eher aufpassen, dass man sich nicht noch ein paar Stufen abwärts bewegt. Meines Sinnes nach waren wir dann doch immer ein wenig stilvoller, als solche Aktionen. Ich würde mich da eher sowohl optisch als auch inhaltlich an "Keepers of the Faith" orientieren als nach Anerkennung von irgendwelchen Kurven zu lechzen. Ein Abstieg geht immer schneller von statten, als sich zurückzukämpfen. Und wenn man nicht aufpasst, landet man schlußendlich bei irgendwelchen, aussagelosen Plastikfahnenchoreos und singt "Gemma, gemma, gemma!" 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag