Die Fans & Kurve des GAK

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
8010.Geidorf schrieb vor 13 Minuten:

Was haltet ihr von dieser Version des roten Klassikers? 

oder gefällt euch unsere klassische Melodie besser?

Mir gefällt's. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
8010.Geidorf schrieb vor 5 Stunden:

Was haltet ihr von dieser Version des roten Klassikers? 

oder gefällt euch unsere klassische Melodie besser?

Auch sehr geil - sogar mit Pogo-Einlage.

Was mir dennoch fehlt, ist unser Kreativ-Einschub beim Mutter-Passus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Mags auch, mag aber bei uns unsere Version hören und da nichts übernehmen. Ich bin nur viel zu sehr gewohnheitstier. Ich krieg jetzt die Schwabenversion nicht mehr raus haha

Naja bis zum Samstag wird das schon wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
redRick schrieb vor 30 Minuten:

Mags auch, mag aber bei uns unsere Version hören und da nichts übernehmen. Ich bin nur viel zu sehr gewohnheitstier. Ich krieg jetzt die Schwabenversion nicht mehr raus haha

Versteh ich. Wobei es manchmal schon Verbesserungen eines Klassikers gibt. Z.B.: die Melodie von „Ein jeder der nicht hüpft…“ wurde mittlerweile eh schon vor vielen Jahren frisiert auf das aktuelle wesentlich bessere als das Klassische. Und der kreative „Wi..a“ Einwurf in diesem Chant ist auch recht „neu“. Finde es spricht also prinzipiell nichts dagegen was Altes auch mal aufzupeppen. Vor allem die Pogo Einlage hat was :-) 

Aber ja verstehe auch den konservativen Zugang; das Alte einfach beizubehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
8010.Geidorf schrieb vor 11 Minuten:

Versteh ich. Wobei es manchmal schon Verbesserungen eines Klassikers gibt. Z.B.: die Melodie von „Ein jeder der nicht hüpft…“ wurde mittlerweile eh schon vor vielen Jahren frisiert auf das aktuelle wesentlich bessere als das Klassische. Und der kreative „Wi..a“ Einwurf in diesem Chant ist auch recht „neu“. Finde es spricht also prinzipiell nichts dagegen was Altes auch mal aufzupeppen. Vor allem die Pogo Einlage hat was :-) 

Aber ja verstehe auch den konservativen Zugang; das Alte einfach beizubehalten.

Verändern - Ja kann man machen! Gleich wie der VfB lieber nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich meiner Fantasiefankurve steht am Vorsängerpult jemand mit Kinderkeyboard und spielt den Refrain von "Da Da Da", nur dass das gesamte Stadion stattdessen G A K grölt - außerdem gibts eine auf uns eingedeutschte Version von "Sally Maclennane" ("Meine Liebe gehört dir, doch mein Herz dem GAK")

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Roter Murpott schrieb Gerade eben:

Ich meiner Fantasiefankurve steht am Vorsängerpult jemand mit Kinderkeyboard und spielt den Refrain von "Da Da Da", nur dass das gesamte Stadion stattdessen G A K grölt - außerdem gibts eine auf uns eingedeutschte Version von "Sally Maclennane" ("Meine Liebe gehört dir, doch mein Herz dem GAK")

Darf ich dich für diese Phantasien auf je ein Bier einladen? Ich liebe beide Ideen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag