Snore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. August 8010.Geidorf schrieb vor 13 Minuten: Was haltet ihr von dieser Version des roten Klassikers? oder gefällt euch unsere klassische Melodie besser? Mir gefällt's. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Weltklassecoach Geschrieben 25. August 8010.Geidorf schrieb vor 5 Stunden: Was haltet ihr von dieser Version des roten Klassikers? oder gefällt euch unsere klassische Melodie besser? Auch sehr geil - sogar mit Pogo-Einlage. Was mir dennoch fehlt, ist unser Kreativ-Einschub beim Mutter-Passus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Teamspieler Geschrieben 26. August Mags auch, mag aber bei uns unsere Version hören und da nichts übernehmen. Ich bin nur viel zu sehr gewohnheitstier. Ich krieg jetzt die Schwabenversion nicht mehr raus haha Naja bis zum Samstag wird das schon wieder 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Postaholic Geschrieben 26. August was ist für Samstag geplant? alle in Rot? Busempfang? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Postaholic Geschrieben 26. August redRick schrieb vor 30 Minuten: Mags auch, mag aber bei uns unsere Version hören und da nichts übernehmen. Ich bin nur viel zu sehr gewohnheitstier. Ich krieg jetzt die Schwabenversion nicht mehr raus haha Versteh ich. Wobei es manchmal schon Verbesserungen eines Klassikers gibt. Z.B.: die Melodie von „Ein jeder der nicht hüpft…“ wurde mittlerweile eh schon vor vielen Jahren frisiert auf das aktuelle wesentlich bessere als das Klassische. Und der kreative „Wi..a“ Einwurf in diesem Chant ist auch recht „neu“. Finde es spricht also prinzipiell nichts dagegen was Altes auch mal aufzupeppen. Vor allem die Pogo Einlage hat was :-) Aber ja verstehe auch den konservativen Zugang; das Alte einfach beizubehalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Teamspieler Geschrieben 26. August 8010.Geidorf schrieb vor 11 Minuten: Versteh ich. Wobei es manchmal schon Verbesserungen eines Klassikers gibt. Z.B.: die Melodie von „Ein jeder der nicht hüpft…“ wurde mittlerweile eh schon vor vielen Jahren frisiert auf das aktuelle wesentlich bessere als das Klassische. Und der kreative „Wi..a“ Einwurf in diesem Chant ist auch recht „neu“. Finde es spricht also prinzipiell nichts dagegen was Altes auch mal aufzupeppen. Vor allem die Pogo Einlage hat was :-) Aber ja verstehe auch den konservativen Zugang; das Alte einfach beizubehalten. Verändern - Ja kann man machen! Gleich wie der VfB lieber nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pingu1902 Anfänger Geschrieben 26. August Hat halt melodisch mit dem ursprünglichen Song gar nichts mehr zu tun. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Teamspieler Geschrieben 26. August Danke, jetzt endlich wieder die richtige Melodie im Kopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Murpott Europaklassespieler Geschrieben 26. August Ich meiner Fantasiefankurve steht am Vorsängerpult jemand mit Kinderkeyboard und spielt den Refrain von "Da Da Da", nur dass das gesamte Stadion stattdessen G A K grölt - außerdem gibts eine auf uns eingedeutschte Version von "Sally Maclennane" ("Meine Liebe gehört dir, doch mein Herz dem GAK") 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Superstar Geschrieben 26. August Roter Murpott schrieb Gerade eben: Ich meiner Fantasiefankurve steht am Vorsängerpult jemand mit Kinderkeyboard und spielt den Refrain von "Da Da Da", nur dass das gesamte Stadion stattdessen G A K grölt - außerdem gibts eine auf uns eingedeutschte Version von "Sally Maclennane" ("Meine Liebe gehört dir, doch mein Herz dem GAK") Darf ich dich für diese Phantasien auf je ein Bier einladen? Ich liebe beide Ideen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Murpott Europaklassespieler Geschrieben 26. August Selbstverständlich! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Weltklassecoach Geschrieben 29. August Kannte ich noch gar nicht ... 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August Sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 29. August el.pibe.de.oro schrieb vor 51 Minuten: Kannte ich noch gar nicht ... Ach, nutzt du auch die Linie 62? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Weltklassecoach Geschrieben 29. August bertl80 schrieb vor einer Stunde: Ach, nutzt du auch die Linie 62? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts