___gak___ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juli Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 11 Minuten: Also, bei den selbständigen Fanclubs hat sich eigentlich gar nichts verändert. Society und Red Firm sind und waren selbständige Fanclubs Dem Zusammenschluss im Rahmen der Kurve "Rotes Graz" (Society, Roter Westen, Kommando 23), den es seit letztem Jahr gibt, gehört die Red Firm nicht mehr an. Dazu gab es ein entsprechendes Statement. "Rotes Graz" hat einen Förderkreis ins Leben gerufen, um bestimmte Dinge zu finanzieren. W. Danke für die informative zusammenfassung 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PER UNA CURVA FANTASTICA Anfänger Geschrieben 17. Juli (bearbeitet) ___gak___ schrieb vor 5 Stunden: Danke für die informative zusammenfassung 👍 Hier kannst du genau nachlesen, wofür und warum der Förderkreis ins Leben gerufen worden ist: rotes-graz.at/foerderkreis bearbeitet 17. Juli von PER UNA CURVA FANTASTICA 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BobbyRed Superkicker Geschrieben 17. Juli (bearbeitet) Ist das noch aktuell?: Die Bechertonne links ist redfirm, und die rechts ist Förderkreis? (beim 22er bis 24er, sonst ist es GAK Jugend?) bearbeitet 17. Juli von BobbyRed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Bester Mann im Team Geschrieben 18. Juli Wenn das Damen derby nicht am gleichen Tag ist wie das away spiel in salzburg supportet die kurve dann in weinzödl? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juli Wer war denn beim Kurvenfest in Weinzödl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli https://www.rotes-graz.at/photos/saison-25-26/sommerfest2025 W. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 Fanatischer Poster Geschrieben 24. Juli Bitte einmal den vollständigen Text von An einem Samstag Nachmittag, nahm mich mein Vater an der Hand.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob1902 Leistungsträger Geschrieben 24. Juli Michi2911 schrieb vor 27 Minuten: Bitte einmal den vollständigen Text von An einem Samstag Nachmittag, nahm mich mein Vater an der Hand.... nahm mich mein Vater an der Hand in der Korösistraße stehend meine roten Helden sehen ohohohoh…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Juli Michi2911 schrieb vor 41 Minuten: Bitte einmal den vollständigen Text von An einem Samstag Nachmittag, nahm mich mein Vater an der Hand.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. August Nachdems im Austria Thread oftmals nur mehr um Pyro geht, passt meine Antwort dazu wohl besser hierher. Ich verstehe voll, dass man als Ultra gegen Pyroverbote rebelliert. Was ich nicht verstehe ist, warum Bengalos und Rauchtöpfe nicht ausreichen. Für die Feuerwerkskörper und Böller kommt eh bald der nächste Silvester. Die zwei einzelnen Feuerwerkskörper haben nicht nur erbärmlich ausgesehen sondern sind auch nicht ungefährlich. Und ich vermut jetzt mal nicht, dass in den FCs lauter ausgebildete Pyrotechniker herumlaufen. In Summe ist es einfach schade, dass man nicht nur über die Choreo auf Weltniveau staunen darf, sondern über die entbehrlichen Böller und Raketen diskutieren muss. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Weltklassekicker Geschrieben 4. August metalexr schrieb vor 14 Minuten: Nachdems im Austria Thread oftmals nur mehr um Pyro geht, passt meine Antwort dazu wohl besser hierher. Ich verstehe voll, dass man als Ultra gegen Pyroverbote rebelliert. Was ich nicht verstehe ist, warum Bengalos und Rauchtöpfe nicht ausreichen. Für die Feuerwerkskörper und Böller kommt eh bald der nächste Silvester. Die zwei einzelnen Feuerwerkskörper haben nicht nur erbärmlich ausgesehen sondern sind auch nicht ungefährlich. Und ich vermut jetzt mal nicht, dass in den FCs lauter ausgebildete Pyrotechniker herumlaufen. In Summe ist es einfach schade, dass man nicht nur über die Choreo auf Weltniveau staunen darf, sondern über die entbehrlichen Böller und Raketen diskutieren muss. Einverstanden. Ich bin absolut Pro-Pyro, gehört für mich dazu. Aber wenn dann gezielt und abgesprochen als "Aktion" . Einzelne Pyros find ich eigentlich nur peinlich. Böller NEIN! Einfach die Bude 2-3 x richtig abfackeln pro Halbsaison. Die Strafe wird schon mit der Vereinsführung abgesprochen sein und in Kauf genommen werden. Wir nehmen die Bilder ja auch gerne für offizielle Fotos. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackboy Ergänzungsspieler Geschrieben 4. August rottalgasse schrieb vor 9 Stunden: Feuerwerkskörper und Böller sind ein sinnloses, gefährliches und potenziell vereinsschädigendes Ärgernis. Hab das den Herren bei den Tonnen auch mitgeteilt, for what it's worth.. Als Antwort zu hören, daß ich dann halt in der Kurve fehl am Platz bin, geht komplett am Problem vorbei. Beim nächsten Mal gibt's einfach keine Becher mehr für die Tonnen, hoffe genügend andere denken und handeln ähnlich. Echt ein richtiges Bullshit-Argument... Ich darf auch in der Kurve erwarten, dass sich alle an die Vorschriften und Gesetze halten. Das ist kein rechtsfreier Raum... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 4. August jackboy schrieb vor 15 Minuten: Echt ein richtiges Bullshit-Argument... Ich darf auch in der Kurve erwarten, dass sich alle an die Vorschriften und Gesetze halten. Das ist kein rechtsfreier Raum... Ich hoffe du bist so konsequent und weist auch jeden darauf hin das Rauchen im Stadion verboten ist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Murpott Europaklassespieler Geschrieben 4. August Natürlich ist die Kurve kein rechtsfreier Raum, aber man sollte jetzt langsam a bisserl die Kirche im Dorf lassen; gewisse Sachen lassen sich in der Kurve selbst regeln & aushandeln, und das ist verdammt wichtig so 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 4. August 1902Style schrieb vor 6 Minuten: Ich hoffe du bist so konsequent und weist auch jeden darauf hin das Rauchen im Stadion verboten ist? Ich mache das manchmal, auch gestern, und bekomme dann, ebenfalls gestern, als Antwort den Hinweis auf den Pyro-Mist. Für manche Unverbesserliche ist der Pyro-Mist also tatsächlich die Legitimation das Rauchverbot zu ignorieren, Bravo!! Btw: Der Verein kommt als Veranstalter seiner Verpflichtung für die Einhaltung des Rauchverbotes zu sorgen nicht ansatzweise in ausreichender Form nach. Schade. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts