Die Fans & Kurve des GAK

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Autumla schrieb vor 2 Stunden:

"You are my Weinbrand" auf der Straßburg Auswärtsfahrt ist auch etwas, dass sich auf ewig in meinem Hirn eingebrannt hat.

Meine erste Auswärtsfahrt damals mit dem Bus, das war für mich wahrlich ein Erlebnis :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Sub7ero schrieb vor 3 Stunden:

Damals mussten man das Mega noch zu zweit halten, damals waren wir alle noch jung und schlank 😂

er schaut immer wieder einmal im S23 vorbei 👌

erinner ich mich richtig, dass damals im 25er noch bevor der k.t. in amt und würden war, der kempes und du ins megaphon geplärrt habts?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
metalexr schrieb vor 25 Minuten:

Da könnte es aber mit dem Gesicht vom Herrn K. etwas Phantasie benötigen 😁

Stellst da a Mischung zwischen Popovic Foto und Toni E vor hast Herr K:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wenn der wüsste welche Fanbase er hat. Aber ich seh ihn schon öfter noch. Irgendwer müsste ihn halt gscheit  einspritzen, dann bekommen wir unser UFTA. Kempes. Tu es. :support::saufen1:

bearbeitet von Erz-Roter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Danke für die letzten 3 Seiten, da wird einem wieder Bewusst warum wir Rote sind. Es sind einfach diese Geschichten die wir gemeinsam schon erlebt haben und nicht einzelne Momente in denen wir uns ärgern. Das haben wir vor Jahrzehnten auch schon gemacht. 

Top Abwechslung zu den restlichen Diskussionen!!!!

You are my Sunshine........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
MarcoG6 schrieb vor 17 Stunden:

Weiß eigentlich irgendwer was aus dem damaligen Vorsänger B. vom 22er geworden ist? Ist ja irgendwann komplett von der Bildfläche verschwunden.

Sorry mein Fehler, meinte natürlich den Bau. vom 25er, war meine Anfangszeit im Fanblock und hat mich schon schwer beeindruckt und motiviert. F. hat es danach natürlich auch Weltklasse gemacht.

bearbeitet von EK1902
Bitte keine Namen! Wer ihn kennt, kennt ihn auch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
MarcoG6 schrieb vor 2 Stunden:

Sorry mein Fehler, meinte natürlich den Bau. vom 25er, war meine Anfangszeit im Fanblock und hat mich schon schwer beeindruckt und motiviert. F. hat es danach natürlich auch Weltklasse gemacht.

Der ist dann "verhindert" gewesen, lässt sich aber ab und zu mal anschauen. Gegen BWL und beim Derby hab ich mit ihm geredet. Es geht ihm gut.

bearbeitet von EK1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag