Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 29. Januar 6844_Unser_Revier schrieb vor 29 Minuten: Werden viele von euch die Reise nach Vorarlberg antreten? Also ich bin dabei 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Spitzenspieler Geschrieben 29. Januar Feigling10 schrieb vor 1 Stunde: Ab sofort sind die Tickets für das Auswärtsmatch im Vorverkauf erhältlich! Aufgrund der großen Nachfrage empfehlen wir euch, eure Karten so früh wie möglich zu sichern. Weiß wer wie viele in den Away in Altach passen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Surft nur im ASB Geschrieben 29. Januar (bearbeitet) 1 hour ago, Feigling10 said: Ab sofort sind die Tickets für das Auswärtsmatch im Vorverkauf erhältlich! Aufgrund der großen Nachfrage empfehlen wir euch, eure Karten so früh wie möglich zu sichern. Wir sind auch zu fünft dabei - aber ich denke dennoch, dass die Nachfrage das Angebot nicht übersteigen wird . Lass mich aber gerne eines Besseren belehren. Edit: falschen Post zitiert bearbeitet 29. Januar von Autumla 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Januar (bearbeitet) KR86 schrieb vor 1 Stunde: Vorarlberg = Trauma for me...sorry Nächste Woche gewinnt ihr Könnts ihr dann evtl. Ingolitsch mitnehmen und in Salzburg raushauen? Liegt ja aufm Weg ... bearbeitet 29. Januar von floma 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844_Unser_Revier Banklwärmer Geschrieben 29. Januar redRick schrieb vor einer Stunde: Weiß wer wie viele in den Away in Altach passen? ich glaube es sind gut 1000 Plätze. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar Es gibt jetzt auch einen neuen Fanpodcast zum GAK: Fesche Sache! W. 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra1902 Superkicker Geschrieben 9. Februar Unsere Kurve in Altach war der Wahnsinn! Gratuliere dazu und meine Hochachtung vor jedem einzelnen, der sich auf den Weg gemacht hat! Choreo, voller Sektor, lautstarke Unterstützung!!!!! 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 9. Februar Auch was es da rund um den Verein an Entwicklungen gab (Onlinepräsenz, Bilder) ist beeindruckend 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Februar Grazer Athletiksport Klub schrieb am 8.2.2025 um 21:12 : Es gibt jetzt auch einen neuen Fanpodcast zum GAK: Fesche Sache! W. Hab mir den jetzt mal angehört, gefällt mir sehr gut! Erste Folgen sind meist bissl holprig, hier find ich das gar nicht, sehr toll! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar Zweiter Fancast online: W. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Februar Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 3 Stunden: Zweiter Fancast online: W. Hui, ganz schön flott! Gefällt mir gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AL08 Tribünenzierde Geschrieben 10. Februar Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 6 Stunden: Zweiter Fancast online: W. Sehr schön. Habe mir schon lange einen GAK Podcast gewünscht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Februar AL08 schrieb vor 11 Stunden: Sehr schön. Habe mir schon lange einen GAK Podcast gewünscht Warum MC99 als Bild? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AL08 Tribünenzierde Geschrieben 11. Februar Michi2911 schrieb vor 1 Stunde: Warum MC99 als Bild? Weil er der Goat 🐐 ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roter balu Stammspieler Geschrieben 11. Februar AL08 schrieb vor 23 Minuten: Weil er der Goat 🐐 ist GOAT gibt es nur einen und das ist BR27!!!!!!! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts