redpauli1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) 8010.Geidorf schrieb vor 4 Minuten: Laut Homepage aber Mitglieder davon. Ich weiß, trotzdem werdens mMn nicht all zu viel zum mitreden haben. Die sind viel zu klein dafür Achtung: Reine Vermutung!!! Bevor die SG Schreiberlinge sich hier auf mich stürzen bearbeitet vor 20 Stunden von redpauli1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCL02 Anfänger Geschrieben vor 20 Stunden Mattino Rosso schrieb vor 45 Minuten: Um ehrlich zu sein, bei mir persönlich spielt auch mein Befinden mit hinein. Ich kann das vergangene, vor allem die Höhepunkte in der Thematik net ausblenden. Wenn ich, wie beim letzten Spiel, in der Süd steh, hab ich das alles noch immer im Hinterkopf. Hab mir teilweise schwer getan Aufforderungen von den SG Vorgängern zu respektieren. Würd ich gern komplett drüberstehen und es ausblenden? Weiß ich nicht, hab ich noch nicht genug reflektiert. Ich weiß nur, wenn ich ehrlich zu mir bin, dass ich es aktuell noch nicht kann. Klar gehts mir um den GAK, aber auch um die Zukunft der Kurve, weils für mich ein Stück Heimat ist und ich da viel erlebt hab. Stipe schrieb vor 48 Minuten: Das liegt dann wohl daran, dass ich nach all den Vorfällen und Ausflüchten, die hier zu lesen waren, nicht an einer Lösung interessiert bin. Wenn ich deshalb für dich ein Problem bin, musst du halt damit leben. Im Endeffekt führt das ja aber dann genau zu dem was wir ja, auch hier, nicht wollen oder ? Dass die Spaltung der Kurve auch zur Spaltung vom Rest der Roten führt. Verstehts mich ned falsch mir persönlich ists jetzt nicht so maximal wichtig ob jetzt paar mehr oder weniger auf der Längs mitmachen oder nicht, am Ende vom Tag werden die Gräben die von anderen gegraben wurden, nur noch weiter aufgerissen, und das im vollen Wissen dass sie sich mit der eigentlichen Problematik in der Kurve(n) nicht auskennen und auch keinen Einfluss darauf haben. da rückt das "WE" halt immer mehr in den Hintergrund. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athletiker aus Graz Stammspieler Geschrieben vor 20 Stunden CCL02 schrieb vor einer Stunde: Dann bist du wohl eher Teil des Problems als der Lösung. Zum einen wird hier, zurecht, suggeriert das es in der ganzen Thematik um den GAK gehen sollte, aber sich dann hinstellen (oder setzen ) um eben nicht mitzumachen weil einen nicht schmeckt wer in der Kurve steht, ist schon eher Doppelmoral. Gehts jetzt um den GAK oder um das persönliche befinden ? Also der SG bzw. Rotes Graz und RAG geht's wohl ums persönliche empfinden. Wenn's um den Verein gehen würde, sollte man sich zusammenraufen oder zumindest nebeneinander stehen können und nicht einer Gruppierung den Zutritt verweigern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Fanatischer Poster Geschrieben vor 20 Stunden redpauli1902 schrieb vor 7 Minuten: Ich weiß, trotzdem werdens mMn nicht all zu viel zum mitreden haben. Die sind viel zu klein dafür Achtung: Reine Vermutung!!! Bevor die SG Schreiberlinge sich hier auf mich stürzen Wenn die Demokratische Abstimmung ein 4 zu 1 ergeben hat, wie hier schon oft angeführt wurde, dann könnte man es aber auch so auslegen, daß die beiden kleineren Fanclubs Hauptverantwortlich für die Enscheidung sind. Hätten sie anders entschieden wäre auch ein 2-3 möglich gewesen. Aber die Diskussion dreht sich seit Wochen im Kreis. Es wird auch immer Mühsamer. Da immer alle von Fakten reden, ich hätte auch einen: Dieses Thema wird zu 100% nicht im ASB gelöst werden. Die einen gehen auf die Süd, die anderen in den 14er. Jeder kann sich dort dazu stellen wo er sich wohler fühlt, nach einigen Runden wird jeder sein Platzerl finden. Vielleicht gehen bis dort hin auch schon gemeinsame Gesänge, das wäre zumindest für die Längsseite und im Sinne einer lauten Kurve wünschenswert. Auswärts sollte eine Lösung angestrebt werden. Finde ich die Situation zufriedenstellend: NEIN 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 19 Stunden Snore schrieb vor 14 Minuten: Wenn die Demokratische Abstimmung ein 4 zu 1 ergeben hat, wie hier schon oft angeführt wurde, dann könnte man es aber auch so auslegen, daß die beiden kleineren Fanclubs Hauptverantwortlich für die Enscheidung sind. Hätten sie anders entschieden wäre auch ein 2-3 möglich gewesen. Da sie im Dachverband sind, werdens wohl schwer gegen die SG stimmen. Und für ein eigenes Ding sind die beiden FCs einfach zu klein 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reds Weltklassekicker Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) redpauli1902 schrieb vor einer Stunde: Da sie im Dachverband sind, werdens wohl schwer gegen die SG stimmen. Und für ein eigenes Ding sind die beiden FCs einfach zu klein Sehe ich nicht so! Sie hätten ja mit der Firm gemeinsam was machen können und somit hätte man ein ganz anderes Kräfteverhältnis gehabt! Haben sie aber nicht! Sie werden vermutlich ihre Gründe haben. bearbeitet vor 18 Stunden von reds 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCL02 Anfänger Geschrieben vor 18 Stunden reds schrieb vor 4 Minuten: Sehe ich nicht so! Sie hätten ja mit der Firm gemeinsam was machen können und somit hätte man ein ganz anderes Kräfteverhältnis gehabt! Haben sie aber nicht! Sie werden vermutlich ihre Gründe haben. Das würde aber ja auch heißen das die Firm aktiv daran interesse hätte mit den anderen beiden etwas anzugehen. Das kann ihnen nicht so wichtig sein wenn man aus dem RG aussteigt und sicht damit wohl auch von den anderen beiden FCs trennt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champ_2004 Teamspieler Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) redpauli1902 schrieb vor 11 Stunden: Da sie im Dachverband sind, werdens wohl schwer gegen die SG stimmen. Und für ein eigenes Ding sind die beiden FCs einfach zu klein Das kann wohl kein Argument sein! Hätte jemand so wenig Achtung vor seiner eigenen Meinung, dann müsste er sich entweder der Stimme enthalten oder der Abstimmung fernbleiben. Irgendwann ist eben der Punkt, wo man Verantwortung für sein Handeln übernehmen muss. Im Übrigen finde ich die derzeitige Situation ebenfalls - wie so viele - peinlich und beschissen. bearbeitet vor 8 Stunden von champ_2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattino Rosso Stammspieler Geschrieben vor 15 Stunden CCL02 schrieb vor 2 Stunden: Das würde aber ja auch heißen das die Firm aktiv daran interesse hätte mit den anderen beiden etwas anzugehen. Das kann ihnen nicht so wichtig sein wenn man aus dem RG aussteigt und sicht damit wohl auch von den anderen beiden FCs trennt. Du, wir können uns auch zum zehnten mal im Kreis drehen. Man könnt dem entgegen, dass dem rote Graz der gemeinsame Weg nicht so wichtig sein kann, wenn man einem anderen FC den Kurvenzutritt verwehrt. Oder auswärts unerhörte Bedingungen auferlegt und Konsequenzen 🤜 androht. Also wenn du schon so sehr auf ein "für den Verein" eintrittst, dann nimm das ernst. Weil deine einseitige Kritik, net nur in dem Post, lässt eher was anderes interpretieren. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCL02 Anfänger Geschrieben vor 14 Stunden Mattino Rosso schrieb vor einer Stunde: Du, wir können uns auch zum zehnten mal im Kreis drehen. Man könnt dem entgegen, dass dem rote Graz der gemeinsame Weg nicht so wichtig sein kann, wenn man einem anderen FC den Kurvenzutritt verwehrt. Oder auswärts unerhörte Bedingungen auferlegt und Konsequenzen 🤜 androht. Also wenn du schon so sehr auf ein "für den Verein" eintrittst, dann nimm das ernst. Weil deine einseitige Kritik, net nur in dem Post, lässt eher was anderes interpretieren. Nana, ist absolut keine einseitige Kritik im Gegenteil, ich werf nur allen Verantwortlich gleichermaßen vor, das was wirklich zählt aus den Augen zu verlieren. Da sind sowohl RF als auch SG in der Verantwortung. (Ich bin ned der 15. neue Account der alles was die SG macht gut heißt, und andersherum ^^ ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattino Rosso Stammspieler Geschrieben vor 14 Stunden CCL02 schrieb vor 10 Minuten: Nana, ist absolut keine einseitige Kritik im Gegenteil, ich werf nur allen Verantwortlich gleichermaßen vor, das was wirklich zählt aus den Augen zu verlieren. Da sind sowohl RF als auch SG in der Verantwortung. (Ich bin ned der 15. neue Account der alles was die SG macht gut heißt, und andersherum ^^ ) Ok, dann hab ichs missinterpretiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buspepi Wichtiger Spieler Geschrieben vor 11 Stunden Vielleicht war das Aussperren der Firm auch einfach eine unüberlegte Aktion? Vielleicht war es eine kindische Demonstration vermeintlicher Stärke, ohne die Folge (Spaltung der Kurve) bedacht zu haben? Und jetzt ist aus dieser Fehlentscheidung eine Katastrophe geworden, wo natürlich das Fehlereingeständnis nicht mehr ohne Gesichtsverlust möglich ist. Ich habe Bekannte und Nachbarn bei der SG, mit denen ich zum Match gehe, und die können mir die Gründe für die Aussperrung nicht erklären. Aus deren Ausführungen schließe ich, dass das ganze ein gewaltiger Boomerang geworden ist... 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben vor 10 Stunden buspepi schrieb vor 11 Minuten: Vielleicht war das Aussperren der Firm auch einfach eine unüberlegte Aktion? Vielleicht war es eine kindische Demonstration vermeintlicher Stärke, ohne die Folge (Spaltung der Kurve) bedacht zu haben? Und jetzt ist aus dieser Fehlentscheidung eine Katastrophe geworden, wo natürlich das Fehlereingeständnis nicht mehr ohne Gesichtsverlust möglich ist. Ich habe Bekannte und Nachbarn bei der SG, mit denen ich zum Match gehe, und die können mir die Gründe für die Aussperrung nicht erklären. Aus deren Ausführungen schließe ich, dass das ganze ein gewaltiger Boomerang geworden ist... So eine Aktion und dann sind einige Mitglieder nicht informiert? Sind deine Spetzln fixe MG bei der SG? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buspepi Wichtiger Spieler Geschrieben vor 10 Stunden Ja, zumindest einer der drei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts