Die Fans & Kurve des GAK

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Scorta. del. piera schrieb vor 2 Stunden:

Ob man es will oder nicht, die RAG "gehört" zu uns. Die repräsentieren unseren Verein auch bei den verrückten Typen (nichtmal so schlecht). Über die Mitglieder die sich im Stadion daneben benehmen können wir diskutieren aber alles was außerhalb passiert geht uns quasi per se nix an. Das ist meine Meinung 

Sobald die RAG unseren Verein repräsentiert, bin ich raus!!

Kompletter Schwachsinn sowas zu schreiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

redmonster schrieb vor 2 Minuten:

Sobald die RAG unseren Verein repräsentiert, bin ich raus!!

Kompletter Schwachsinn sowas zu schreiben!

Wieso kompletter Schwachsinn die RAG ist seit längerer Zeit dabei, also kann man leider es nicht abstreiten das sie kein Teil davon ist.:happy:

Auch wenn kein normalo die RAG als FC gern hat spreche ich aus eigener Erfahrung!

bearbeitet von Scorta. del. piera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Scorta. del. piera schrieb Gerade eben:

Wieso kompletter Schwachsinn die RAG ist seit längerer Zeit dabei, also kann man leider es nicht abstreiten das sie kein Teil davon ist.:happy:

Ja. Tripper kann auch schon längere Zeit bei einem sein. Heißt aber nicht, dass man nix dagegen machen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

redmonster schrieb Gerade eben:

Ja. Tripper kann auch schon längere Zeit bei einem sein. Heißt aber nicht, dass man nix dagegen machen soll.

ich bin auch absolut gegen diesen Gewaltmob! Bin nur gespannt ob mal was dagegen gemacht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Scorta. del. piera schrieb vor 2 Minuten:

ich bin auch absolut gegen diesen Gewaltmob! Bin nur gespannt ob mal was dagegen gemacht wird.

Ist halt schwierig. Ich als Verein hätt amal ihren Justitia-Fetzen abhängen lassen. Und mit der Aktion im Mai sollte eigentlich die Handhabe für ein Stadionverbot da sein. Exekutieren muss man das halt dann auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
redmonster schrieb vor 5 Minuten:

Ist halt schwierig. Ich als Verein hätt amal ihren Justitia-Fetzen abhängen lassen. Und mit der Aktion im Mai sollte eigentlich die Handhabe für ein Stadionverbot da sein. Exekutieren muss man das halt dann auch.

Wem willst denn dann ein Stadionverbot geben wegen der Aktion? Der ganzen SG und der RAG?

und wenn man in Mitteleuropa in jeder Kurve jeden Fetzen abhängen lässt der nicht politisch korrekt ist dann wird man nie mehr fertig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Jumper schrieb vor 9 Minuten:

Wem willst denn dann ein Stadionverbot geben wegen der Aktion? Der ganzen SG und der RAG?

und wenn man in Mitteleuropa in jeder Kurve jeden Fetzen abhängen lässt der nicht politisch korrekt ist dann wird man nie mehr fertig

Geh komm. Du weißt genauso gut wie ich, dass diese Heisln bekannt sind.

Und was im Rest Europas in den Stadien passiert interessiert mich einen Scheiß. Bei uns hat der demokratieverachtende Fetzn nicht zu hängen. Fertig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
redmonster schrieb vor 47 Minuten:

Und was im Rest Europas in den Stadien passiert interessiert mich einen Scheiß. Bei uns hat der demokratieverachtende Fetzn nicht zu hängen. Fertig!

Gesetze und Justiz zu hinterfragen ist neuerdings "Demokratieverachtend":v:
Forumliert hald auf den "Slang", der dort benutzt wird

bearbeitet von redRick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
redmonster schrieb vor 47 Minuten:

Singst du eigentlich beim "SK Sturm H-Söhne" mit? Oder bei den Wiener Schweinen? Du hast sicher schonmal den Schiri beleidigt oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
redRick schrieb vor 27 Minuten:

Gesetze und Justiz zu hinterfragen ist neuerdings "Demokratieverachtend":v:
Forumliert hald auf den "Slang", der dort benutzt wird

Hinterfragen? Geh bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
redpauli1902 schrieb vor 2 Stunden:

Singst du eigentlich beim "SK Sturm H-Söhne" mit? Oder bei den Wiener Schweinen? Du hast sicher schonmal den Schiri beleidigt oder?

Jo, weißt eh. Äpfel und Birnen und so ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Jumper schrieb vor 4 Stunden:

Es wird Leute gegeben haben die die Aktion geplant haben, es wird Leute gegeben haben, die dabei waren und sie unterstützt haben, es wird Leute gegeben haben die sie umgesetzt haben und Gewalt angedroht haben und es wird die gegeben haben, die Gewalt angewendet haben.

In meinen Augen für alle, auf die das zutrifft.

Die haben alle den Verein geschädigt. Entweder in seinem Ansehen, in seinem Recht als Veranstalter und/oder finanziell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag