1 9 0 2 Graz Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 22er schrieb Gerade eben: Die RAG wurde 1991 gegründet. Die anderen Fragen kann ich dir nicht beantworten. Der @Murpott hat sie bereits interviewt. Aha "wow" dann kennst dich ja blendend aus bzgl. den Leuten die du vehement verteidigst. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Mai 22er schrieb vor 1 Minute: Die RAG wurde 1991 gegründet. Die anderen Fragen kann ich dir nicht beantworten. Der @Murpott hat sie bereits interviewt. Geil. Aber jedem anderen hier sagen, dass er unwissend is. Realsatire in Reinkultur. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
22er Tribünenzierde Geschrieben 21. Mai 1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Minute: Aha "wow" dann kennst dich ja blendend aus bzgl. den Leuten die du vehement verteidigst. Du irrst dich, ich verteidige gar niemanden. Aber es nützt halt gar nichts mit Blinden über Farben zu diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Mai 22er schrieb Gerade eben: Du irrst dich, ich verteidige gar niemanden. Aber es nützt halt gar nichts mit Blinden über Farben zu diskutieren. Und immer wenn man dich aufblattlt, der gleiche Spruch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
22er Tribünenzierde Geschrieben 21. Mai Ach Monsti, du hast noch nie in deinem Leben jemanden aufgeblattelt. Ich spiel nur bei einem dummen Spiel schlichtweg nicht mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 22er schrieb Gerade eben: Du irrst dich, ich verteidige gar niemanden. Aber es nützt halt gar nichts mit Blinden über Farben zu diskutieren. made my day. Viel Spaß mit denen im 22er. Könntest deine Kinder ja bei besagten FC mal anmelden. Evtl. gibts da ja eine "Jugendsektion". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Mai 22er schrieb vor 1 Minute: Ach Monsti, du hast noch nie in deinem Leben jemanden aufgeblattelt. Ich spiel nur bei einem dummen Spiel schlichtweg nicht mit. Ja, auch diesen Satz hab ich mir erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio Ramusch Weltklassekicker Geschrieben 21. Mai el.pibe.de.oro schrieb vor 1 Stunde: Unter der Voraussetzung, dass im Stadion politisch nichts transportiert wird: Welche Handhabe hätte ein Verein, Zuseher mit einer derartigen Vorstrafe vom Stadionbesuch auszuschließen? Der Iustitia-Fetzen wird kein guter Anknüpfungspunkt sein, vermute ich. Die hier entwickelten Ausschlussfantasien basieren auf Wunschdenken. Androhung von Gewalt bzw. ausüben von Gewalt im Stadion ist für mich ein Ausschließungsgrund. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athletiker aus Graz Stammspieler Geschrieben 21. Mai (bearbeitet) el.pibe.de.oro schrieb vor 2 Stunden: Unter der Voraussetzung, dass im Stadion politisch nichts transportiert wird: Welche Handhabe hätte ein Verein, Zuseher mit einer derartigen Vorstrafe vom Stadionbesuch auszuschließen? Der Iustitia-Fetzen wird kein guter Anknüpfungspunkt sein, vermute ich. Die hier entwickelten Ausschlussfantasien basieren auf Wunschdenken. Ausschluss Fantasien gab's bisher nur von besagten FCs. Leider ist es nicht bei einer Fantasie geblieben. Ich erinnere an das Keltenkreuz oder so ähnlich welches als Fahne im Sektor hing. Oder an die "Sieg Heil" rufe beim kleinen Derby in der Regionalliga, die hat man auch im ganzen Stadion gehört. Aber um dir eine Antwort auf deine Frage zu geben, was der Verein machen kann. Vermutlich kann man nichts machen solange man keiner einzelnen Person etwas im Stadion direkt vorwerfen kann. Man wird sicher keine Umfragen wegen der politischen Gesinnung machen dürfen. Das wäre mir natürlich auch zu wider. Eine Aussprache und eine Erinnerung an ein gemeinsames Ziel, den Verein voran zu bringen und bestmöglich zu unterstützen., sollte passen. MMn hast du es trotzdem nicht nötig hier für die RAG Partei zu ergreifen bearbeitet 21. Mai von Athletiker aus Graz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf ASB-Halbgott Geschrieben 21. Mai Athletiker aus Graz schrieb vor 27 Minuten: Eine Aussprache und eine Erinnerung an ein gemeinsames Ziel, den Verein voran zu bringen und bestmöglich zu unterstützen., sollte passen. Gibt es eigentlich rote Linien, bei denen man keine Aussprachen mehr führen sollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athletiker aus Graz Stammspieler Geschrieben 21. Mai Grazer Wolf schrieb vor 2 Minuten: Gibt es eigentlich rote Linien, bei denen man keine Aussprachen mehr führen sollte? Vielleicht dann, wenn einem mit Gewalt der Zugang zum Sektor verwehrt wird. Aber auf was willst du hinaus? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf ASB-Halbgott Geschrieben 21. Mai Athletiker aus Graz schrieb vor 37 Minuten: Vielleicht dann, wenn einem mit Gewalt der Zugang zum Sektor verwehrt wird. Aber auf was willst du hinaus? Nur generell, weil ich eigentlich bei einem Putschversuch/Putscherfolg eher von keiner Gesprächsbasis ausgehe. Und ich mir eigentlich vom Verein eine klare Ansage und Handlung wünschen würde. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VRZ Spitzenspieler Geschrieben 21. Mai west190 schrieb vor 14 Stunden: 4. Niemand hat der firm verboten, beim Altach oder BW Spiel in der Kurve zu stehen. Etwas Einsicht und Kommunikation hätte gereicht. Wenn alle auf stur schalten, funktioniert das eben nicht. Kein Verbot sagt wer? Etwas Einsicht und Kommunikation? Was meinst du, ein Gelöbnis, sich künftig den Regeln der SG zu unterwerfen, oder wie darf man das verstehen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf ASB-Halbgott Geschrieben 21. Mai VRZ schrieb vor 7 Minuten: Kein Verbot sagt wer? Etwas Einsicht und Kommunikation? Was meinst du, ein Gelöbnis, sich künftig den Regeln der SG zu unterwerfen, oder wie darf man das verstehen? Knecht sein oder Peitsche spüren. Bzw. eher die Stiefel, weil irgendwer hat hier ja eh schon was von Monstern die man niedertreten muss (im weiteren Sinn) geschrieben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
22er Tribünenzierde Geschrieben 21. Mai Athletiker aus Graz schrieb vor 1 Stunde: Ich erinnere an das Keltenkreuz oder so ähnlich welches als Fahne im Sektor hing. Oder an die "Sieg Heil" rufe beim kleinen Derby in der Regionalliga, die hat man auch im ganzen Stadion gehört. Das Keltenkreuz war weder bei uns im 22er noch im 21er wo die RAG damals stand, wie der Fotobeweis bei fairplay zeigt: https://www.fairplay.or.at/news/news/gak-startet-antirassismusaktion-beim-naechsten-heimspiel SH Rufe habe ich auch keine vernommen. Wobei im ASB auch manche das von den RAGlern angestimmte "Zlin, Zlin, GAK" als "Sieg, Sieg, GAK" deuten und in die rechte Ecke stellen. Gibt leider Leute, die nicht alle Sinne beisammen haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts