Die Fans & Kurve des GAK

Recommended Posts

Posting-Maschine
Stef444 schrieb Gerade eben:

Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt um ein paar Dinge zu klären und ab der neuen Saison stärker und noch lauter zurück zu kommen! 

Wenn man sich einig wird das es NICHT um die Kurve geht sondern NUR UM DEN GAK? Das sich da jede Meinungsverschiedenheit, jedes Ego, jeder Penisvergleich hinten anstellen muss???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
redmonster schrieb vor 13 Stunden:

Nix mehr mit Mediatoren etc.!!

Es wurde eine bewusste Eskalation von 2 Fanclubs herbeigeführt, die in ihrer Ideologie sehr fragwürdige Individuen beherbergen und diese Ideologien auch immer mehr nach außen tragen. Und damit dem Verein und anderen Stadionbesuchern schaden.

Die Zeit fürs Zuckerbrot ist vorbei. Jetzt brauchts die Peitsche.

Denn ansonsten wird das Problem nur größer, weil die Clowns von der SG und RAG dann wissen, dass sie mit jedem Bullshit durchkommen!!

Und der Nächste der nicht mehr ins Stadion darf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
incredibiles schrieb vor 32 Minuten:

Die Kurve  hat ihn lautstark gewürdigt  ?  ein teil der Kurve  ! Angestimmt wurde das ganze von der linken Seite  zur orientierung ( Fahne Roter Westen ) und die SG und deren Anhang hat die Hände eingesteckt und das singen eingestellt und das ganze mit Kopfschütteln unterstrichen.... 

Daniel hat die Linke Seite der Kurve klar "bevorzugt" . 

Und des hab ich net von den Fernsehbildern ! 

Kann ich nur zustimmen. War auch meine Wahrnehmung vor Ort so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Stimmung war Top in Linz :clap: 
Egal, ob mit einem FK mehr oder weniger in der Kurve, werde ich trotzdem nächste Saison dort stehen & alles geben. 
Freue mich wieder auf geile Spiele & Top Stimmung :klatschgrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Graz_Umgebung schrieb vor 12 Minuten:

Egal, ob mit einem FK mehr oder weniger in der Kurve, werde ich trotzdem nächste Saison dort stehen & alles geben. 

Schön zu hören. Noch mehr würde ich mich freuen wenn alle wieder an einem Strang ziehen. Es ist unser gemeinsamer Verein! We are GAK! Wurscht welches Alter welche Hautfarbe oder Nationalität und noch mehr Wurscht welcher FC! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Graz_Umgebung schrieb vor 39 Minuten:

Ebenso :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Reddevil1977 schrieb vor 37 Minuten:

... Wurscht welcher FC! 

8010.Geidorf schrieb vor 12 Minuten:

Ebenso :clap:

Bedenklich, dass man sich so mir-nichts-dir-nichts mit den Hunden ins Bett legt ...

bearbeitet von redmonster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
redmonster schrieb vor 1 Minute:

Bedenklich, dass man sich mir-nichts-dir-nichts mit den Hunden ins Bett legt ...

Mir persönlich gehts um den GAK und wenn ich etwas sehe was ich bedenklich finde oder mich jemand „stört“ dann sprich ich das direkt an und kläre das direkt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
8010.Geidorf schrieb Gerade eben:

Mir persönlich gehts um den GAK und wenn ich etwas sehe was ich bedenklich finde oder mich jemand „stört“ dann sprich ich das direkt an und kläre das direkt. 

Wünsch dir dabei alles Gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
redmonster schrieb vor 5 Minuten:

Bedenklich, dass man sich so mir-nichts-dir-nichts mit den Hunden ins Bett legt ...

Dieses durchgehende Hinhauen auf bestimmte Personen ist dem Credo „alle an einem Strang ziehen“, komplett ungeachtet der Vorfälle auch nicht förderlich. Das müssen sich die Beteiligten untereinander ausmachen, da hilft es auch nichts wenn du jeden Tag so negativ schreibst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

redmonster schrieb vor 12 Minuten:

Also bitte.. ist jedem selbst überlassen, daraus persönliche Konsequenzen zu ziehen. Anderen, die das nicht tun, ein schlechtes Gewissen einzureden, ist aber absolut entbehrlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
oldno7 schrieb vor 7 Minuten:

Dieses durchgehende Hinhauen auf bestimmte Personen ist dem Credo „alle an einem Strang ziehen“, komplett ungeachtet der Vorfälle auch nicht förderlich. Das müssen sich die Beteiligten untereinander ausmachen, da hilft es auch nichts wenn du jeden Tag so negativ schreibst

Naja, die Entwicklung der Kurve geht nicht nur die direkten Beteiligten was an, sondern uns alle im Verein, sobald das negative Auswirkungen auf unser Standing in der Öffentlichkeit hat ...

MeisterAllerKlassen schrieb Gerade eben:

Also bitte.. ist jedem selbst überlassen, daraus persönliche Konsequenzen zu ziehen. Anderen, die das nicht tun, ein schlechtes Gewissen einzureden, ist aber absolut entbehrlich.

Ja eh. Ich darfs trotzdem bedenklich finden, wenn man sich ohne Weiteres zu Gsindel stellt, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
redmonster schrieb vor 1 Minute:

Naja, die Entwicklung der Kurve geht nicht nur die direkten Beteiligten was an, sondern uns alle im Verein, sobald das negative Auswirkungen auf unser Standing in der Öffentlichkeit hat ...

Ja eh. Ich darfs trotzdem bedenklich finden, wenn man sich ohne Weiteres zu Gsindel stellt, oder?

Was willst du durch deine Postings in diesem Thread im Forum bewegen? 

Du hast deine Meinung, die kannst du kundtun, hast du gemacht. Du kannst persönlich deine Konsequenzen daraus ziehen. 

Derzeit stellst du aber jeden, der mit deiner Meinung nicht konform geht als schlechten Menschen dar. Inwiefern soll das jetzt gut sein für die Öffentlichkeit? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
redmonster schrieb vor 22 Minuten:

Wünsch dir dabei alles Gute!

Danke. Mache ich immer so und werde ich auch weiterhin so handhaben. Is irgendwie eine Lebenseinstellung von mir; durchs direkte ansprechen und kommunizieren fahre ich persönlich immer am besten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
8010.Geidorf schrieb vor 11 Minuten:

Danke. Mache ich immer so und werde ich auch weiterhin so handhaben. Is irgendwie eine Lebenseinstellung von mir; durchs direkte ansprechen und kommunizieren fahre ich persönlich immer am besten.

Finde ich auch gut und richtig. Obs gesund ist, weiß ich nicht. Aber wie gesagt, ich wünsch dir, dass dir nix passiert.

oldno7 schrieb vor 20 Minuten:

... Derzeit stellst du aber jeden, der mit deiner Meinung nicht konform geht als schlechten Menschen dar. Inwiefern soll das jetzt gut sein für die Öffentlichkeit? 

Nanana, als schlechte Menschen stell ich niemanden dar. Aber ich find halt, dass man aufmerksam damit umgehen sollte, was in der Kurve grad passiert und wer sich dort herumtreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag