AWOK1911 Anfänger Geschrieben vor 22 Stunden reds schrieb vor 14 Stunden: Wieviele Doppelaccounts werden jetzt eigentlich noch erstellt, weil ein Dutzend Leute sich auf eine Stiege gestellt haben? Als angeblicher Austria Fan schreibt man natürlich lieber seinen ersten Beitrag zu einer internen Schubserei (war es überhaupt so „viel“?) der GAK-Szene anstatt über den Derbysieg zu sprechen. Ich denke die Parteisoldaten erkennt man ganz gut an ihrem Geburtsdatum. Als Austria Fan kennt man die Menschen (harmlosen, internen “Schubser”) ganz gut. Die haben bei uns ordentlichen Schaden angerichtet und es wäre schön, wenn euch das erspart bleibt. Wenn es bei euch so weitergeht, werden auch bei euch viele Doppelaccounts entstehen. Der Erfahrung nach haben diese lieben Schubser eine besondere Persönlichkeit, die eher sensibel auf (öffentliche) Kritik reagiert. Wenn man als Normalo trotzdem noch ins Stadion gehen möchte, bleibt einem wenig über. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reds Bester Mann im Team Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) AWOK1911 schrieb vor 3 Stunden: Ich denke die Parteisoldaten erkennt man ganz gut an ihrem Geburtsdatum. Als Austria Fan kennt man die Menschen (harmlosen, internen “Schubser”) ganz gut. Die haben bei uns ordentlichen Schaden angerichtet und es wäre schön, wenn euch das erspart bleibt. Wenn es bei euch so weitergeht, werden auch bei euch viele Doppelaccounts entstehen. Der Erfahrung nach haben diese lieben Schubser eine besondere Persönlichkeit, die eher sensibel auf (öffentliche) Kritik reagiert. Wenn man als Normalo trotzdem noch ins Stadion gehen möchte, bleibt einem wenig über. Zweiter Beitrag im ASB und wieder hier. Entweder liegt dir der GAK mehr am Herzen als die Austria die gerade ein Derby gewonnen hat. Für den eigenen Klub erstellt man natürlich keinen Account oder schreibt über ihn… ODER du bist uns bereits unter anderem Namen hier bekannt und hast 0 Interesse an der Austria. Sehr auffälliges User Verhalten jedenfalls. Jetzt erwarte ich mir zumindest einige Alibi - Beiträge im Austria Bereich! bearbeitet vor 18 Stunden von reds 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) maddy schrieb vor 7 Stunden: Also ich finde es bemerkenswert, dass man seit dem Wiederaufstieg sportlich unterm Strich nur enttäuscht hat, de facto 0 positive Ausreißer hatte (bis auf den einen erbrunzten Sieg gegen eine desaströse Rapid) und jetzt nicht unwahrscheinlich und, wenn es so kommt, völlig verdient absteigt, während man hier drüber sinniert, dass die Fans (der Lichtblick und USP im Verein, gerade verglichen mit den anderen UPO-Grundlern) am Ende des Tages schädlich für den "wirtschaftlichen Zusammenhang" wären. Damit will ich keine Aktionen entschuldigen, aber ein bisschen eine paranoide Selbstzersetzung ist das schon, während der Verein in seiner eigentlichen Kernaufgabe (halbwegs erfolgreich Fußball zu spielen) komplett versagt hat. Sportlicher Erfolg und damit verbundene Sichtbarkeit wäre für vermeintliche Sponsoren vielleicht auch nicht so unsexy gewesen. Liegt wohl daran, dass man das eine beeinflussen kann/könnte und das andere nicht/kaum. Wir können über die sportliche Performance noch soviel jammern, es wird sich wegen sudern nicht verbessern. Dafür gibt's den sportlichen Leiter, das Scouting, den Trainer und die Spieler die direkten Einfluss haben. Welches Bild wir als Fans abgeben etc. können wir sehr wohl beeinflussen und deswegen kann eine Diskussion darüber auch Veränderung bringen. bearbeitet vor 17 Stunden von RotesGraz! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roma1902 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 4 Stunden Sollten die Fahnenschwänger am Samstag uns wieder sämtliche Sicht nehmen so wie in Wolfsberg und wir vom Spiel nichts mitbekommen wird das für uns das aller letzte Auswärtsspiel sein. Ich hoffe wirklich das es diesmal besser koordiniert ist und so ziemlich alle im Fansektor das Spiel sehen können 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden Roma1902 schrieb vor 32 Minuten: Sollten die Fahnenschwänger am Samstag uns wieder sämtliche Sicht nehmen so wie in Wolfsberg und wir vom Spiel nichts mitbekommen wird das für uns das aller letzte Auswärtsspiel sein. Ich hoffe wirklich das es diesmal besser koordiniert ist und so ziemlich alle im Fansektor das Spiel sehen können kann dir jetzt schon versprechen, von 90 Minuten wird es 80 Minuten sicher eine Sichteinschränkung durch Fahnen geben. Also ich würde mich schon drauf einstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roma1902 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden Graz_Umgebung schrieb vor 3 Minuten: kann dir jetzt schon versprechen, von 90 Minuten wird es 80 Minuten sicher eine Sichteinschränkung durch Fahnen geben. Also ich würde mich schon drauf einstellen... Dann sollen sich diese in den hinteren Reihen positionieren damit jeder das Spiel verfolgen kann .Nachdem ich bereits seit 45 Jahren viele Auswärtsspiele besucht habe spreche ich als Erfahrung das es auch damals solche gegeben hat. Die waren aber so gescheit das sie die Fahnen nicht die ganze Zeit geschwenkt haben. Somit sollte das auch jetzt möglich sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden Roma1902 schrieb vor 13 Minuten: Dann sollen sich diese in den hinteren Reihen positionieren damit jeder das Spiel verfolgen kann Wäre sicher der passende Moment um das auszudiskutieren, gutes Gelingen! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderGustl Weltklassekicker Geschrieben vor 3 Stunden Roma1902 schrieb vor 59 Minuten: Sollten die Fahnenschwänger am Samstag uns wieder sämtliche Sicht nehmen so wie in Wolfsberg und wir vom Spiel nichts mitbekommen wird das für uns das aller letzte Auswärtsspiel sein. Ich hoffe wirklich das es diesmal besser koordiniert ist und so ziemlich alle im Fansektor das Spiel sehen können Wie wärs denn, wenn du dir das Spiel auf der Couch ansiehst? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roma1902 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden DefenderGustl schrieb vor 2 Minuten: Wie wärs denn, wenn du dir das Spiel auf der Couch ansiehst? ohne Worte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderGustl Weltklassekicker Geschrieben vor 3 Stunden Roma1902 schrieb vor 1 Minute: ohne Worte Na sorry, aber über die Fahnen im Auswärtsblock aufregen is halt völlig daneben. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden „Wer braucht schon gute Sichtverhältnisse, a geile Stimmung brauch ma“. Das hätte ich vor einigen Jahren gesagt. Mittlerweile bin auch ich schon so alt dass ich mich einfach möglichst oben wo hinstelle, dann sind die Fahnen finde ich kein Problem. Ich würde es so machen @Roma1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Roma1902 schrieb vor 1 Stunde: Dann sollen sich diese in den hinteren Reihen positionieren damit jeder das Spiel verfolgen kann .Nachdem ich bereits seit 45 Jahren viele Auswärtsspiele besucht habe spreche ich als Erfahrung das es auch damals solche gegeben hat. Die waren aber so gescheit das sie die Fahnen nicht die ganze Zeit geschwenkt haben. Somit sollte das auch jetzt möglich sein. ich würde dir dann wärmstens empfehlen, bei den Auswärtsspielen auf die Längsseite oder neben den Auswärtssektor zu wechseln. https://societygraz.at/ueber-uns/ "Seit dem Jahr 2025 tragen wir mehr Verantwortung und das spiegelt sich auch im Kurvenbild wieder" "Die SOCIETY GRAZ ist eine Ultrà Gruppe mit klarer Mentalität und Ausrichtung." Wie diese "Mehrverantwortung" aussieht, dürfte dir in den letzten zwei Heimspielen nicht entgangen sein. Aber wer weiß, vielleicht gelingt dir das, woran die Red Firm und auch viele andere krachend gescheitert sind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Roma1902 schrieb vor 1 Stunde: Dann sollen sich diese in den hinteren Reihen positionieren damit jeder das Spiel verfolgen kann .Nachdem ich bereits seit 45 Jahren viele Auswärtsspiele besucht habe spreche ich als Erfahrung das es auch damals solche gegeben hat. Die waren aber so gescheit das sie die Fahnen nicht die ganze Zeit geschwenkt haben. Somit sollte das auch jetzt möglich sein. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redmax Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde metalexr schrieb vor 44 Minuten: ich würde dir dann wärmstens empfehlen, bei den Auswärtsspielen auf die Längsseite oder neben den Auswärtssektor zu wechseln. https://societygraz.at/ueber-uns/ "Seit dem Jahr 2025 tragen wir mehr Verantwortung und das spiegelt sich auch im Kurvenbild wieder" "Die SOCIETY GRAZ ist eine Ultrà Gruppe mit klarer Mentalität und Ausrichtung." Wie diese "Mehrverantwortung" aussieht, dürfte dir in den letzten zwei Heimspielen nicht entgangen sein. Aber wer weiß, vielleicht gelingt dir das, woran die Red Firm und auch viele andere krachend gescheitert sind. Wenn du der SG mehr Respekt entgegen bringst und sachlich alles erklärst, wird man deinen Wünschen entgegenkommen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 1 Stunde der SG kann man keinen Respekt mehr entgegen bringen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts